![]() |
|
WWE Clash of Champions 2016 Card - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Clash of Champions 2016 Card (/showthread.php?tid=28088) Seiten:
1
2
|
WWE Clash of Champions 2016 Card - D-Nize - 06.09.2016 WWE Clash of Champions 2016 Card 25.09.2016 Bankers Life Fieldhouse Indianapolis, Indiana WWE Universal Championship Match Kevin Owens © vs. Seth Rollins WWE RAW Womens Title 3 Way Match Bayley vs Charlotte © vs Sasha Banks WWE Cruiserweight Title Match TJ Perkins © vs Brian Kendrick WWE United States Title Match Rusev © vs Roman Reigns WWE Tag Team Championship Match The New Day © vs. Karl Anderson & Luke Gallows Singles Match Chris Jericho vs Sami Zayn Best of 7 Match Series Match #7 Cesaro vs Sheamus Pre Show: Kickoff Match Alicia Fox vs Nia Jax - Adios - 09.09.2016 Ich hoffe, man packt nicht wirklich Reigns noch mit in den ME. Das Vince es nicht versteht, dass die Fans ihn nicht wollen?! - Slider 2.0 - 10.09.2016 Ähh ist das Match zwischen Charlotte und Banks überhaupt fix? Ich war der Meinung das Bayley doch schon ein Titelmatch zugesichert bekommen habe?!
- D-Nize - 10.09.2016 Laut wwe.com zwar nicht, aber in Sashas Promo klang das eigentlich schon ziemlich fix. Habs auch auf anderen Cards schon so gelesen, vielleicht wurde aber auch nur wieder was geändert. Das Rematch steht ihr ja eh offiziell zu. Und No.1 Contender kann man auch mal vergessen bei der WWE (Reigns bei der SuSe, Cesaro nach seinem ersten Sieg über Sheamus vor der Series,...). Die Ansetzungen auf der Homepage sind auch teilweise unvollständig, das Tag Team Halbfinale bei Backlash wurde (Stand Donnerstag) auch nicht gelistet, während es auf Facebook etc. erwähnt wird. - Adios - 23.09.2016 WWE schafft momentan nicht, mich auf einen PPV heiß zu machen. Event könnte zwar ganz ordentlich werden, ähnlich wie BackLash. Aber igrendwie plätschert momentan alles so dahin ohne wirklich eine Aufregende Fehde zu haben. Man hat mit Owens und Styles 2 tolle Champions, doch wenn man sieht wie man vor allem Owens schon wieder darstellt gegen Reigns könnte ich kotzen - Double F - 23.09.2016 Es sind doch jetzt schon wieder fast 2 PPVs pro Monat. Viel zu viel. Wie soll man da schaffen, Leute immer wieder zu hypen? - Slider 2.0 - 23.09.2016 Muss auch sagen, das ich auch keine Lust habe schon wiede auf 3 Stunden PPV. Ist wirklich zuviel :/: - DDRMaulwurf - 23.09.2016 Wie vor dem Roster Split befürchtet. Übersättigung tritt ein. Mäßige Shows, viel davon führt nicht gerade zu Zuspruch. Wenn man, wie früher, 8 Wochen pro Brand zu einem PPV hat, wäre das ja okay aber im Moment traue ich das dem Booking Team nicht zu, über 8 Wochen eine Fehde zu führen. Gefühlt sind zwei Wochen schon zu lange Roundtable - Light - 23.09.2016 Wer beim Roundtable mitmachen möchte - Texte wie immer per PN an mich! - Slider 2.0 - 23.09.2016 Sorry Light, aber diesesmal schaffe ich es nicht. Bin irgendwie raus bei Raw und kann vielleicht höchstens zu 2 Matches was sagen Bin bei Smackdown hängen geblieben
|