![]() |
|
WWE Backlash 2016 Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Backlash 2016 Results (/showthread.php?tid=28105) Seiten:
1
2
|
WWE Backlash 2016 Results - Hawkeye - 12.09.2016 WWE Backlash 2016 Card 11.09.2016 Richmond Coliseum Richmond, Virginia Pre-Show Singles Match Baron Corbin besiegte Apollo Crews mit dem End of Days Main Show Shane Mcmahon & Daniel Bryan heißen die Fans zu Backlash Willkommen. Shane bedankt sich bei den Fans dafür das Smackdown wegen Ihnen ein solcher Erfolg in Sachen Ratings & Social Media ist, und sagt das er es liebt der Underdog zu sein und Raw alles entgegen zu werfen was sie verkraften können. Daniel Bryan ergänzt das sie das Momentum am laufen halten und hyped die Halb Final Matches um die Smackdown Tag Team Championship. Shane ergänzt das es außerdem noch eine Sixpack Challenge gibt um die erste Titelträgerin der Smackdown Womens Championship zu kühren und das dieses Match als nächsten ansteht. WWE Smackdown Women's Championship Six Pack Elimination Challenge Becky Lynch besiegt Nikki Bella, Natalya, Alexa Bliss, Naomi & Carmella - Naomi & Natalya eliminieren Alexa Bliss mit einer Powerbomb/Blockbuster Combo - Natalya eliminiert Naomi mit dem Sharpshooter - Nikki Bella eliminiert Natalya mit dem Modified Argentine Backbreaker - Carmella eliminiert Nikki Bella per Roll Up - Becky Lynch eliminiert Carmella mit dem Dis-Arm-Her Miz klopft an die Tür der Umkleidekabine von Gast "Star" Jagger Eaton und beschwert sich darüber das dieser sich in der Umkleide befindet die eigentlich ihm zusteht da er der A-Lister ist. Eaton lobt Miz für seine Performance in den Marine Filmen und bietet ihm an bei seiner Reality Show dabei zu sein. Natürlich nur falls John Cena nicht zu bekommen ist. Backstage wird Randy Orton von Bray Wyatt attackiert WWE Smackdown Tag Team Championship Semi Final Match The Usos (Jimmy & Jey) besiegen The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) mit dem Tequilla Sunrise gegen Zack Ryder Backstage beschwert sich Miz bei Daniel Bryan darüber wie wenig man ihn zu schätzen weiß. Smackdown braucht die Intercontinental Championship und damit ihn als Titelträger. Darum will er einen neuen Vertrag aushandeln bei dem er besser bezahlt wird. Als Bryan nichts entgehend nennt Miz ihn einen Feigling und fügt hinzu das die Verhandelungen viel schwieriger werden sobald er seinen Titel verteidigt hat. WWE Intercontinental Championship Match The Miz © (w\ Maryse) besiegt Dolph Ziggler mit dem Skull Crushing Finale Bray Wyatt kommt zu seinem Match mit Randy Orton heraus. Der Ringrichter verkündet das Bray Wyatt das Randy Orton verletzungsbedingt nicht antreten kann und das Bray Wyatt auf einen Ten Count besteht um seinen Sieg durch Forfeit zu untermauern. Nach dem Ten Count ergänzt der Ringsprecher das es statt dem geplanten Match ein No Holds Bared Match gegen "This Man" geben wird. No Holds Bared Match Kane besiegt Bray Wyatt mit dem Chokeslam Zuvor verpasste Randy Orton einen RKO WWE Smackdown Tag Team Championship Final Match Heath Slater & Ryhno besiegten The Usos ( Jimmy & Jey) mit dem Gore WWE World Championship Match AJ Styles besiegte Dean Ambrose © mit einem Low Blow gefolgt vom Styles Clash ------> Titelwechsel - Slider 2.0 - 12.09.2016 Gute Smackdown Ausgabe Nein Spaß beiseite, war ok und mit vielen Überraschungssieger für so mancher. Lynch darf siegen freut mich, wollte ich mir aber trotzdem nicht geben. Miz siegt wieder mit Hilfe von Maryse. Schade war ein gutes Match von beiden und hatte so ein Ende nicht verdient. Slater/Rhyno neue Champs geht inordnung, denn Slater zeigte wohl seine beste Leistung überhaupt. Slater hat mich echt überrascht. Auch wenn es nach Hilfe von Orton war, Wyatt kann Matches nicht gewinnen und bleibt ein Loser. Styles neuer Champ, Klasse! Ambrose war in letzter Zeit für mich übersättigt. Match war klasse, das Ende war Gut und passt für einen clevernen Heel. Mir kam es nicht wirklich wie ein "PPV" vor, auch die Kameraplatzierungen haben mich gestört. War Ring und Stage nicht genauso aufgebaut wie ne übliche Smackdown Weekly? Über die Transe in der ersten Reihe will ich dann kein Wort verlieren
- Adios - 12.09.2016 Wie ich im Vorfeld schon sagte, kam bei dem PPV kein wirklich großes Interesse auf. Hab mir den Event dennoch ganz angeschaut. Miz - Ziggler hat mich positiv überrascht und der ME war klar Match of the Night, wobei ich auch schon bessere Matches von beiden gesehen habe. Das Wyatt gegen Kane verliert, auch wenn Orton eingreift ist einfach unfassbar. Ich dachte man stellt ihn jetzt gegen Kane, weil man Wyatt nicht gegen Orton verlieren lassen wollte. Das er dann selbst gegen Kane verliert ist unvorstellbar Slater und Rhyno Champs, war klar nach dem American Alpha nicht antreten konnten. Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Mit ein bisschen über 2 1/2 Stunden auch ein relativ kurzer Event. Warum man Crews vs. Corbin in die PreShow steckte, wenn man eh kaum die Card voll bekommen hat verstehe ich auch nicht. - Y2Jericholic - 12.09.2016 YES, AJ ist Champ Zwar etwas dirty aber darf ruhig sein
- Slider 2.0 - 12.09.2016 Würde mich interessieren wo man mit Miz und Bryan hin will. Es riecht doch recht deutlich nach einem Comeback von Bryan, da ich sonst nicht weiß, warum man es so weiter aufbaut jede Woche. Selbst im Match war Miz ja mehr auf Bryan fokussiert als auf Ziggler und Bryan war noch nicht mal am Ring
- Adios - 12.09.2016 Glaube nicht das Bryan so schnell nochmal in den Ring steigen wird. Falls es jemals dazu kommen wird, ob dann The Miz der passende Gegner sein wird? Ich glaube einfach das sich Miz mit seinem Vorgesetzten anlegt und dies die ganze Story ist. Im besten Fall pusht man Miz dadurch Richtung Uppercard - Slider 2.0 - 12.09.2016 Wäre natürlich auch möglich, aber bisher nimmt Bryan alles so hin, was mich für einen GM schon wundert. Irgendwas wird irgendwann aber in dieser Fehde passieren, bin gespannt Aber ein Comeback um den IC Belt, den er ja abgeben musste, hätte auch was
- Y2Jericholic - 12.09.2016 Vergesst nicht, dass Miz dazu noch Pro von Bryan bei der ersten NXT Sendung war. Man hat diese Schüler Lehrer-Beziehung ja schon 2010 geführt, wo Bryan den US Titel gewann. Hätte ich auch nichts gegen, gerade weil es Smackdown vom Roster her gebrauchen könnte. Allerdings soll es ja keine Pläne geben, dazu verwundert mich, dass man diese "Fehde" weiterführt. Es bringt aber Diskussionsstoff wie man sieht
- Light - 12.09.2016 Liest sich eigentlich ganz okay soweit. Mal sehen wie es sich in bewegten Bildern macht. Meine Reaktion zum Bray Match jedoch: [Bild: https://suzie81.files.wordpress.com/2013/11/facepalm.jpg] - DDRMaulwurf - 12.09.2016 Der PPV hatte zwar nicht so wirklich PPV Feeling, war aber von de Ausgängen und der Qualität wirklich gut. - Was habe ich mich gefreut, dass Becky gewonnen hat. Für mich wirklich das Beste am ganzen Event. Ich hatte die ganze Zeit die Befürchtung, dass es Nikki macht aber da hat zum Glück die Minifehde mit Carmella ihr übriges getan. Das Match war okay soweit. Nicht so schlimm wie befürchtet. Alexa Bliss im (Mini) Harley Quinn Outfit. Kann man sich auch geben - Dann auch eine positive Überraschung war das neue Gimmick der Usos. Das gefiel mir viel viel besser als das Flummi Face Gimmick der beiden. Auch ihre Matchführung war clever. So dürfen sie gerne wieder mehr in den Focus treten Sieger vom Semifinal Match war klar.- Und dann sahen wir einen IC Champ und ein IC Match was wir lange gefordert haben. Einen guten Champ, der was zeigen darf. Die beste Miz Leistung dieses Jahr. Er zeigte viel und auch Ziggler drufte gut mitworken. Durch das unclean Finish zwar etwas den Sieg geschmält, führt aber die Fehde weiter fort was gut ist. Für mich Match of the Night. - Das Orton wegen einer Verletzung an seiner kaputten Schulter nicht antreten konnte, hatte ich kurz vorher mitbekommen und dann wurde er eigentlich gut aus der Show geschrieben. Das Ersatzmatch zwischen Bray und Kane war dann auch okay für ein Kane Match. Aber das Wyatt dann sich wieder hinlegen muss, macht alles wieder zu nichte. Wyatt "gewinnt" zwar das Match gegen Orton aber geht trotzdem als Verlierer aus dem PPV. Fehde wird fortgesetzt. - Das Tag Team Final Match war dann auch okay. Etwas mehr als übliche WWE Kost. Der Sieger war nach dem Heelturn nicht mehr ganz so klar aber geht natürlich völlig in Ordnung. Slater hat mit Rhyno einen guten Partner, der dann auch glaubhaft Siege einfahren kann. Es ist zumindest Bewegung in der Division. - Im ME war zu schauen, ob Ambrose einen guten Tag hat und er hatte ihn. Er wirkte nicht so langsam und sloppy wie so oft, sondern workte offensiv wie defensiv gut mit. Ein gutes Match der beiden, was auch nicht durch 100 Finisher getrieben wurde, sondern der Finisher war dann auch das Ende. Das Finish war als Heel auch völlig okay und so kann man die Fehde noch weiterziehen. Potential ist da noch genug drin. Bis auf die Wyatt Niederlage konnte ich nicht so viel schlechtes sehen. Viele positive Aspekte machten den PPV besser als erwartet
|