![]() |
|
Slash and his WWE - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Slash and his WWE (/showthread.php?tid=2816) |
Slash and his WWE - Slash - 16.12.2002 Dachte, da ihr alle immer so fleißig EWR Results postet, reih ich mich ein und erzähle ein wenig über meine Entwicklung in der WWE. --- Meine ersten Aktionen... - RAW und SD! Roster bereinigt (tja, so manche Entlassung ließ sich da nicht verhindern...) - Junge Talente (Shark Boy, Frankie Armadillo, ua.) für das Development verpflichtet - Heat abgeschafft (Mann, das war teuer ;) ) - Austin für Raw zurückverpflichtet --- Mein erster PPV war der Royal Rumble... Shawn Michaels verlor seinen World Titel an Chris Jericho, die daraufhin ein Fehde begannen (Shawn ist nun Active Wrestler) Big Show blieb Champ Steve Austin gewinnt den RAW-Royal Rumble Scott Steiner gewinnt SD! & Showlos Royal Rumble World Tag Champs wurden Edge & Rey --- Nach den Rumble startete Brock Lesnar eine Fehde mit dem neuen Heel Scott Steiner, da er das Royal Rumble Ergebnis nicht anerkennt. Außerdem fehden Jamie Noble und Billy Kidman um den CW-Title. Ken Shamrock wird bald in der WWE debütieren, Hype Videos laufen in beiden Shows. 3 Minute Warning gewinnt den World Tag-Team Title --- Jetzt steht No Way Out bevor. Die Card... World Heavyweight Championship - Ladder Match Chris Jericho © vs. Shawn Michaels WWE Championship Big Show© /w Paul Heyman vs. The Rock No.1 Contender -> WWE Championship bei Wrestlemania Scott Steiner vs. Brock Lesnar WWE Tag Team Championship Edge/Rey Mysterio © vs. John Cena/Matt Hardy WWE Cruiserweight Championship Billy Kidman © vs. Jamie Noble /w Nidia Woman's Championship Victoria © vs. Trish Stratus(Raw) vs. Torrie Wilson (SD!) --- So siehts zur Zeit aus, ich halte euch auf dem Laufenden. - Nefercheperur - 16.12.2002 1.Da habe ich gleich mal eine Frage .Und zwar wie mache ich ein No 1 Contender Match? ?( :H .Das habe ich noch nicht entdeckt.2.Und dann habe ich noch eine Frage,ich bin jetzt auf National Level 23 % Image,und kann jetzt eine andere Promotion aufkaufen.Aber ich weiss nicht was ich vom beiden nehmen soll,also die ganze Promotion mit allen Titeln,oder halt die Promotion kaufen und zerstoeren.Hat das jemand schonmal gemacht? 3.Und noch eine Frage,ich habe ein Trainingscamp,auf Superb.Aber niemand will kommen .Selbst die kleinsten Wrestler nicht,wenn ich ihnen einen Vertrag anbiete .Also hilft mir :H Danke schonmal im Vorraus :winke: Slash wenn hast du denn alles entlassen?Frankie Armadillo habe ich auch
- Slash - 16.12.2002 1. No.1-Contender Match gibt es nicht (auch wenns etwas schade ist). Ich lass den Sieger dieses Matches halt dann einfach antreten.. 2. Bei EWR 2.0 hab ichs noch nicht gemacht. Ich kann dir nur sagen, das du beim Takeover alle Wrestler der Liga für dich arbeiten (samt Titel), also Invasion. Bei Destruction werden alle Verträge aufgelöst, die Wrestler werden Free Agents und du hast einen Konkurenten weniger... 3. Ins Training Camp kann man nur junge Wrestler mit wenig Overness bewegen, die anderen fühlen sich zu gut dafür. Wen ich habe gefeuert habe... schon eine ganze Menge leute, so an die 20. U.a. waren dabei: Rikishi, Hogan, Nash, Albert, Shannon Moore, u.ä. - Silk - 16.12.2002 Also aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass ins Trainings Camp bei mir nur Leute mit ziemlich schlechten Skills kommen....habs auch noch net geschafft einen mal wieder daraus zu entlassen aufgrund des Tipps des Trainers! - Slash - 16.12.2002 So jetzt meine No Way Out Ergebnisse... World Heavyweight Championship - Ladder Match Chris Jericho © besiegt Shawn Michaels in einem Riesenmatch (Quality 97%) und wird anschließend sofort von Steve Austin, dem No.1 Contender für Wrestlemania attackiert. WWE Championship The Rock besiegt Big Show© nach dem verzweifelten Eingriff von Heyman durch DQ. Show bleibt Champ. No.1 Contender -> WWE Championship bei Wrestlemania Scott Steiner besiegt Brock Lesnar nach einem unfairen Manöver und sichert sich den Shot. WWE Tag Team Championship Edge/Rey Mysterio besiegen John Cena/Matt Hardy klar, jedoch attackieren Los Guerreros nach dem Match beide Teams. World Tag Team Championship 3 Minute Warning © besiegen die Un-Americans mit unfairen Mitteln. WWE Cruiserweight Championship Jamie Noble besiegt durch Nidias Hilfe Billy Kidman © und ist neuer Champ. Woman's Championship Torrie Wilson (SD!) besiegt Victoria © und Trish Stratus(Raw) und holt den Titel zu Smackdown. Der PPV warf einige Fragen auf, die sich auf der "Road to Wrestlemania" wohl lösen werden. Ich präsentiere sie euch dann mit der Card. - Slash - 17.12.2002 So...die "Road to WM".... Nach seinem triumphalen Erfolg bei No Way Out war Chris Jericho laut Ryland Report der dominanteste Mann backstage. Doch ein Stalker trieb ihn in den wahnsinn. Als Stalker stellte sich sein völlig frustierter Tag-Team-Partner Christian heraus und das Unglaubliche geschah: Im letzten Raw trieb es Christian so weit, dass er einen WT-Shot bekam und er schaffte es tatsächlich, Y2J zu enttronen und der Gegner von Austin zu werden. Shamrock wurde weiter angekündigt und ist inzwischen einer der meist erwarteten Debütanten. The Rock bekam ein Rückmatch gegen Show in einem Steel Cage, verlor es aber durch einen Eingriff von Steiner, dem Show bei der WM als Gegner wohl lieber ist. Eric Bischoff führte den RAW United States Title ein und startete ein Turnier, bei dem alle Raw Wrestler teilnahmen. Die letzten acht machen den Titel bei Wrestlemania unter sich aus. --- Hier die Card für Wrestlemania World Heavyweight Championship Christian © vs. Stone Cold Steve Austin WWE Championship The Big Show © /w Paul Heyman vs. Scott Steiner WWE Tag Team Championship Edge / Rey Mysterio © vs. Chris Benoit / Kurt Angle Semifinals um den RAW United States Title Booker T. vs. Kane vs. William Regal vs. Chris Kanyon Rob Van Dam vs. Lance Storm vs. Test vs. Goldust Finale um den RAW United States Title Sieger der Semifinals Falls Count Anywhere um den WWE Cruiserweight Championship Jamie Noble © /w Nidia vs. Billy Kidman --- Eigentlich hatte ich ja extra Rick Steiner verplichtet, der bei seinem überraschenden Debut als Manager von Scott das WWE Title Match entscheiden sollte, doch leider hat er sich 2 Tage vor WM für 4 Monate verletzt....dude, that sucks....Greetz to Silk :winke: - Silk - 17.12.2002 :winke: Ich kann deinen Ärger nachvollziehen...imo sehr interessante Storylines vorallem Christian den World Title zu geben, halte ich für sehr innovativ und ich bin gespannt, wie er sich entwickeln wird! :=:
- Slash - 18.12.2002 WrestleMania Results World Heavyweight Championship Christian © gewann durch DQ gegen Stone Cold Steve Austin, da Jericho ihn attackierte. Nach dem Match fing sich Y2J allerdings Prügel von Stone Cold ein. Christian kam glücklich davon. WWE Championship The Big Show © schaffte es erneut seinen Titel zu verteidigen. The Rock verhalf ihm aus Rache an Scott Steiner zur erneuten Verteidigung. WWE Tag Team Championship Chris Benoit / Kurt Angle besiegten Edge / Rey Mysterio © auf unfaire Weise und sind nun neue Champs. Semifinals um den RAW United States Title Booker T. besiegte Kane, William Regal und Chris Kanyon Lance Storm besiegte Rob Van Dam, Test und Goldust Finale um den RAW United States Title Storm konnte dank William Regal Booker T bezwingen und sich den neuen Titel als erster sichern. Falls Count Anywhere um den WWE Cruiserweight Championship Jamie Noble © besiegt Billy Kidman clean. Die Fehde der beiden endete damit. --- Nach der WM trat völlig überaschend Vince McMahon wieder auf. Die Abkapselung von Eric Bischoff (Einführung des Word Titles, des RAW U.S. Titels) gefällt ihm nicht, doch lässt er ihn seinen Job machen. Stephanie traut er seit Halloween auch nicht mehr über den Weg und so nahm er das Heft selbst in die Hand und schaffte es, einen Vertrag mit NBC auszuhandeln. Er erklärte Bischoff mit dessen eigenen Waffen den Krieg. Von nun an läuft als dritte Show Samstags "WWE Nitro". Im ersten Nitro kam es zum lange erwarteten Debut Ken Shamrocks. Er unterschrieb sofort bei Vince McMahon. Ihm folgten sofort einige Unzufriedene Superstars aus Raw und SD! wie z.B. Triple H, Rob Van Dam, Kane, The Hurricane und auch The Undertaker, um nur einige zu nennen. Ansonsten schafften es Booker T. und Goldust die World Tag Titles von 3 Minutes Warning zu gewinnen. Das also der Stand genau zwischen Wrestlemania und Backlash. Ich halte euch auf dem laufenden. - Chokeslam - 18.12.2002 Ich finde deine Shows klasse, nur der DQ Sieg im ME von WM gefällt mir nicht so richtig. ;) - Slash - 18.12.2002 I :nervous: ch weiß, ist nicht so fein, nur musste ich schon einige Pläne über den Haufen werfen....aber inzwischen hab ich schon wieder neue. :=: |