![]() |
|
wXw We Love Wrestling Tour 2017 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: wXw We Love Wrestling Tour 2017 (/showthread.php?tid=28647) |
wXw We Love Wrestling Tour 2017 - Misawa~ - 19.03.2017 wXw We Love Wrestling Tour 2017: Weyhe 17.03.2017 Sportcenter Dassbeck Weyhe,Deutschland Singles Match Bobby Gunns besiegte Toni Harting Singles Match Timothy Thatcher (/w WALTER) besiegte Francis Kaspin Singles Match Michael Dante besiegte Marius van Beethoven Singles Match Absolute Andy besiegte Veit Müller Singles Match John Klinger besiegte The Avalanche Tag Team Match Chris Colen & Francis Kaspin besiegten Ringkampf (Timothy Thatcher & WALTER) wXw Unified World Wrestling Title Match Jurn Simmons © besiegte Axel Dieter Jr. - Misawa~ - 19.03.2017 wXw We Love Wrestling Tour 2017: Kutenholz 18.03.2017 Festhalle Kutenholz Kutenholz,Deutschland Singles Match John Klinger besiegte Scotty Saxon Singles Match Alpha Kevin besiegte Bobby Gunns Singles Match Jurn Simmons besiegte Michael Dante Tag Team Match Ringkampf (Timothy Thatcher & WALTER) besiegten Chris Colen & Francis Kaspin Singles Match The Avalanche besiegte Toni Harting Singles Match Absolute Andy besiegte Axel Dieter Jr. - Misawa~ - 29.03.2017 wXw We Love Wrestling Tour: Magdeburg 24.03.2017 Factory Magdeburg,Deutschland Singles Match Leon van Gasteren besiegte Scotty Saxon [12:46 min] Singles Match Absolute Andy besiegte Alpha Kevin [9:44 min] Singles Match Veit Müller besiegte Johnny Evers [11:17 min] Singles Match Kim Ray besiegte Timothy Thatcher [15:59 min] Singles Match Marius van Beethoven besiegte Francis Kaspin [10:48 min] Tag Team Match John Klinger & Jurn Simmons besiegten Ringkampf (Axel Dieter Jr. & WALTER) [18:41 min] - Misawa~ - 29.03.2017 wXw We Love Wrestling Tour: Ilsenburg 25.03.2017 Harzlandhalle Ilsenburg,Deutschland Singles Match Leon van Gasteren besiegte Scotty Saxon [12:40 min] Singles Match John Klinger besiegte Alpha Kevin [8:20 min] Singles Match Francis Kaspin besiegte Marius van Beethoven [7:33 min] Singles Match Jurn Simmons vs WALTER endete im No Contest [13:31 min] Singles Match Veit Müller besiegte Johnny Evers [11:44 min] 6 Man Tag Team Match Absolute Andy,Jurn Simmons & Kim Ray besiegten Ringkampf (Axel Dieter Jr.,Timothy Thatcher & WALTER) [20:41 min] - Misawa~ - 07.04.2017 wXw We Love Wrestling Tour: Ludwigshafen 31.03.2017 Bürgerhaus Oppau Ludwigshafen,Deutschland Singles Match John Klinger besiegte Michael Dante [10:06 min] Singles Match Kim Ray besiegte Maggot [4:20 min] Singles Match Julian Nero besiegte Dirty Dragan [6:43 min] Singles Match Avalanche besiegte Absolute Andy [16:56 min] Tag Team Match Alpha Kevi & Francis Kaspin besiegten Hakeem Wagur & Marius van Beethoven [12:24 min] wXw Unified World Wrestling Title Match Jurn Simmons © besiegte WALTER [20:30 min] - Misawa~ - 07.04.2017 wXw We Love Wrestling Tour: Fulda 01.04.2017 Kulturzentrum Kreuz Fulda,Deutschland Singles Match Absolute Andy besiegte Michael Dante [10:32 min] wXw Shotgun Title Match Emil Sitoci © besiegte Bobby Gunns [8:36 min] Singles Match John Klinger besiegte Johnny Rancid [4:23 min] Tag Team Match Dirty Dragan & Marius van Beethoven besiegten Francis Kaspin & Günter Schmid [12:19 min] Singles Match WALTER besiegte Kim Ray durch DQ Singles Match Alpha Kevin besiegte Hakeem Wagur [9:19 min] wXw Unified World Wrestling Title Match Jurn Simmons © besiegte Julian Nero [8:34 min] Singles Match Ilja Dragunov besiegte Avalanche [17:39 min] - The Crusher - 07.04.2017 wXw - 13.05.2017 in Oberhausen / Fan-Treffen ?? Ich werde mich bei der nächsten wXw Show in Oberhausen mal wieder blicken lassen. Das letzte Mal war ich im Januar 2016 bei Back to the Roots dabei. Die nächste wXw Show wird in Oberhausen in der Luise-Albertz-Halle ausgetragen (Nähe Hauptbahnhof). Vielleicht trifft sich dort wieder eine kleine Gruppe von Fans des deutschen Indy-Wrestlings. Mal schauen wer so alles kommt und vor allem wen ich noch wiedererkenne. Wir sehen uns in Oberhausen.
- thephenom2000 - 07.04.2017 Ich fahre zu WrestlingEvents seit Jahren grundsätzlich nur nach Oberhausen. Irgendwie gefällt mir die Lage der Köpi Arena so gut (unter anderem). - Misawa~ - 07.04.2017 The Crusher,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29526-wxw-we-love-wrestling-tour-2017/&postID=475018#post475018' schrieb:wXw - 13.05.2017 in Oberhausen / Fan-Treffen ??Ich hatte zwar vor mal eine wXw Show live mit zu erleben,allerdings wenn dann im September wenn die wXw in Bautzen ist. Aber das steht noch nicht fest das ich da hin gehe. Alternativ zu eines der Events in Dresden,aber nicht zu True Colors 2017 dieses Wochenende. Ist mir dann doch bissl kurzfristig
- Misawa~ - 24.04.2017 wXw We Love Wrestling Tour: Chemnitz 07.04.2017 Pentagon3 Chemnitz,Sachsen Singles Match John Klinger besiegte Jaxon Stone [9:06 min] Singles Match Marius Al-Ani besiegte Francis Kaspin [6:06 min] 4 Way Match Kim Ray besiegte Da Mack,Laurence Roman & Marius van beethoven [7:04 min] Tag Team Match Ringkampf (Axel Dieter Jr. & WALTER) besiegten Jurn Simmons & Mike Bailey [19:31 min] Singles Match Absolute Andy besiegte Scotty Saxon [8:55 min] Tag Team Match The London Riots (James Davis & Rob Lynch) besiegten Posse In Effect (The Grammatik & Rick Baxxter) [8:21 min] Singles Match Ilja Dragunov besiegte The Avalanche [17:03 min] |