![]() |
|
Wie könnte die Card für den Summer Slam aussehen? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Wie könnte die Card für den Summer Slam aussehen? (/showthread.php?tid=28651) Seiten:
1
2
|
Wie könnte die Card für den Summer Slam aussehen? - Adios - 20.03.2017 Die Road to WrestleMania ist im vollen Gange. Da die Card für diese Show schon feststeht, würde ich gerne einmal wissen wie eurere Meinung nach die Card für den nächsten (Big) PPV aussehen könnte. Das ist ein Sprung von rund 5 Monaten. Im August findet bekanntlich der Summer Slam statt. Der Roster Draft ist bis dahin schon wieder Geschichte und neue Fehden könnten/sollten ihren Höhepunkt erreicht haben um dem Summer Slam gerecht zu werden. Ich würde also gerne wissen, wer die aktuellen Champions sind und wie eine mögliche Summer Slam Card aussehen könnte. Wer Lust hat, kann auch gerne ein paar Worte zu den Matches verlieren. Den Hintergrund, wie es zu den Matches gekommen ist usw. Gerne auch mit Match Ausgang usw Wenn das ganze von euch angenommen wird, kann man dass ganze zu den Big 4 (Royal Rumble, WrestleMania,SummerSlam, Survivor Series) machen - Blubb - 20.03.2017 Ich könnte mir noch einen letzten Kampf zwischen Lesnar und dem Undertaker um die Universal Championship vorstellen. Oder ein Rematch zwischen Lesnar und Goldberg. - DDRMaulwurf - 20.03.2017 Zbyszko,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29530-wie-k%C3%B6nnte-die-card-f%C3%BCr-den-summer-slam-aussehen/&postID=474224#post474224' schrieb:Lesnar und Goldberg.Ernsthaft? In jedem der Big 4 PPvs ein Squash Match als Main Event? Ich hatte nach der Survivor Series schon genug davon. Zbyszko,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29530-wie-k%C3%B6nnte-die-card-f%C3%BCr-den-summer-slam-aussehen/&postID=474224#post474224' schrieb:Lesnar und dem Undertaker um die Universal Championship vorstellenAuch das hatten wir zu genüge mit mit dem HiaC Fight war es ein würdiger Abschluss der Fehde. Zumal der Taker nicht mehr in einen Wrestling ring gehört in seinem körperlichen Zustand! - Blubb - 20.03.2017 Falls der Undertaker den Revierkampf gegen Roman Reigns gewinnt, wäre das sogar die folgerichtige Ansetzung. Die Fehde zwischen ihm und Lesnar mag einigermaßen abgeschlossen gewesen sein, trotzdem kann er ihn ja um den Titel herausfordern. Und bezüglich Goldberg: Ihm stünde im Falle eines Titelverlustes ja ein Rückkampf zu, den könnte man halt gut beim SummerSlam bringen, um ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für diese Show zu bekommen. Es wäre ja auch dort nicht der einzige Kampf um einen Major Title. - DDRMaulwurf - 20.03.2017 Lesnar, ein langweiliger Parttimer.... Undertaker, ein Parttimer der lange über seinen Zenit hinaus ist und körperlich das nicht mehr machen sollte. Das ist nichts, was ich sehen möchte auch nicht die Leute die nur zu ganz großen WWE Events einschalten. Was will man mit so einem Kampf Lesnar - Undertaker noch erreichen? Und was will man über WrestleMania mit Goldberg - Lesnar noch erreichen? Es wurde alles gesagt in 2 Minuten Matchzeit. Parttimer stehen über alles, außer über andere Parttimer - Pyro-Hy - 20.03.2017 Ich gehe erstmal stark davon aus, das der Taker niemals Summerslam worken kann, wenn er bei WM ein normales Match bekommt. Sehen wir uns die letzten Wrestlemanias an, da kontne man den Taker danach wahrlich in die Tonne körperlich kloppen. Lesnar wird wohl den Summerslam headlinen als Champion, dafür braucht es dann ein starken Gegner mit Standing und ausser Reigns (stand jetzt) gibt es keinen im Raw Roster. Goldberg nochmal gegen Lesnar würde wohl dann nicht mehr ziehen und man muss ja auch tickets an den Mann bringen. Das schaffst du sicherlich nicht, wenn man wieder mit Lesnar und Goldberg hypt... - Adios - 20.03.2017 Wer sagt das Reigns da nicht schon längst bei SmackDown ist? Styles könnte beispielsweise einen Lesnar herausfordern, doch habe ich Angst das er wie Ambrose einfach schwach dargestellt wird - Adios - 21.03.2017 Ich hätte es eben einmal versucht eine Card zusammen zustellen. Ist gar nicht so einfach. Zum einen da der Roster Draft dazwischen liegt und zum anderen muss man erst einmal erahnen wer bis dahin Champion ist
- Zar - 21.03.2017 Ich finde es auch nicht einfach, man muss ja bedenken, es gibt bestimmt noch viele Wrestler, die jahrelang nicht mehr gekämpft haben und damit eine gute Aussicht haben bei der WWE als Parttimer anzufangen und den Titel zu bekommen.......
- Blubb - 21.03.2017 SummerSlam-Host: The Miz WWE World Heavyweight Championship, Special Referee Ric Flair: John Cena vs. Randy Orton © WWE Universal Championship - Loser Retires, 2/3 Falls Match: Goldberg vs. Brock Lesnar © No. 1 Contendership Match: Roman Reigns (Raw) vs. Dean Ambrose (SmackDown) Buried Alive Match: The Undertaker vs. Braun Strowman WWE United States Championship, 3-Way Match AJ Styles vs. Kevin Owens © vs. Finn Bálor No Disqualification Match: Seth Rollins vs. Samoa Joe WWE Cruiserweight Championship Ladder Match: TJ Perkins vs. Austin Aries vs. Neville vs. Kalisto © vs. Akira Tozawa vs. Noam Dar vs. Jack Gallagher vs. Rich Swann Sami Zayn vs. Bray Wyatt SmackDown Women's Championship: Becky Lynch vs. Asuka © WWE Intercontinental Championship: Luke Harper vs. Baron Corbin © Raw Tag Team Championship & SmackDown Tag Team Championship, Fatal 4-Way Match: Sheamus & Cesaro © vs. American Alpha © vs. The Usos vs. Enzo Amore & Big Cass Shinsuke Nakamura vs. Dolph Ziggler Mae Young Memorial Battle Royal |