Peoplesboard.de
NXT TakeOver Brooklyn III Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: NXT TakeOver Brooklyn III Results (/showthread.php?tid=29053)

Seiten: 1 2

NXT TakeOver Brooklyn III Results - Misawa~ - 20.08.2017

NXT TakeOver Brooklyn III
19.08.2017
Barclays Center
New York City,New York

Singles Match
Andrade Almas (/w Zelina Vega) besiegte Johnny Gargano mit dem Hammerlock Legsweep DDT. Zuvor warf Zelina Vega ein DIY Shirt auf Gargano und lenkte ihn so ab [13:30 min]

NXT Tag Team Titles Match
SanitY (Aleaxander Wolfe & Eric Young) (/w Killian Dain & Nikki Cross) besiegten The Authors of Pain (Akam & Rezar) © (/w Paul Ellering) nach der Belly to Back Suplex/Diving Neckbreaker Combo [12:00 min]
-----------> TITELWECHSEL!

- Nach dem Match griffen Bobby Fish und Kyle O'Reilly sowohl die Authors of Pain als auch SanitY an. Anschließend posierten reDRagon (Fish & O'Reilly) mit den NXT Tag Team Titles.

Singles Match
Aleister Black besiegte Hideo Itami mit der Black Mass [12:40 min]

NXT Women's Title Match
Asuka © besiegte Ember Moon mit dem Asuka Lock [14:50 min]

NXT Title Match
Drew McIntyre besiegte Bobby Roode © mit dem Claymore Kick [22:20 min]
--------------> TITELWECHSEL!
- Nach dem Match wurde der neue NXT Championj von Bobby Fish,Kyle O'Reilly und dem debütierenden Adam Cole angriffen. Adam Cole posierte anschließend mit dem NXT Title über Drew McIntyre

- zlaizy - 20.08.2017

HAMMER SHOW, ich wurde sehr gut unterhalten !

Finish bei Johnny Wrestling war ok, schwächt Ihn nicht und Almas braucht mit dem neuen Gimmick Siege, Match ingesamt war Bockstark und die Crowd erst ! Bester opener seit Langen in der WWE ^^

Tag Match auch Klasse, der Spot von Cross und Dain durch den Tisch sah echt mies aus für Cross ^^ schön im Sandwich gewesen Breites Grinsen Beatdown danach auch sehr geil gewesen

Black match fand ich nicht so unterhaltsam, Itami hat nur dominiert, fan d ich nicht so gut, mit Black natürlich der Richtige Sieger und sein Moonsaultkick aus den Seilen Raus , woha ^^

[Aska] oder wie Kurt Anlge sagt [Asuka] ^^ bleibt un defeadet und Champ, ich hoffe wirklich das sie als unbesiegter Champ ins Main Roster kommt, alles andere wäre blödsinn, aber wenn man dran denkt was sie im MAin Roster für ein Booking erwartet sollte sie lieber die 1000 Tage als Champ voll machen bei nxt Smile

Champion Match vom ansehen her nicht so Stark aber auch nicht schlecht, Mcintyre ist halt der Chosen One von HHH .. hätte Roode lieber weiterhin als Champ gesehen , Debüt von Cole auch sehr geil gemacht Smile

Alles in allem ein mehr als Gelungender Takeover und SS wird sowas von abstinken .... ich verstehe es einfach nicht, scheinbar gibt es in WWE ja welche die PPV´s, Fehden und Superstars booken können, warum macht man dann im Main Roster sone scheiße ?

Auch nicht gut fand ich Corbin in der Pre Show und wie er über nxt geschwärmt hat, passt nicht zu seinem Gimmick und das er die Woche erfolglos den Koffer eingecasht hat

Wachbleiben hat sich gelohnt, hoffe ich werde vom SS nicht enttäuscht heute Nacht Smile

- Y2Jericholic - 20.08.2017

Sehr geile Show!

Opener mit Gargano/Almas war stark, die Crowd war heiß, es war alles angerichtet für eine reine Wrestling Party! Man wartet wohl auf Chiampa, bevor Johnny Wrestling einen großen Push bekommt. Kam es nur mir so vor oder hat Gargano etwas an seiner Physis gearbeitet? ;)

Tag Team Match war deutlich besser als erwartet, sehr unterhaltsamer Brawl. Ein Deutscher ist Champion in der WWE Bier Hätte nicht gedacht, dass Sanity hier schon siegen darf aber super gemacht, Wolfe und Young sind Champs. Dann kamen da noch die ROH Boy

Black/Itami brachte dann eine etwas langsamere, härtere Gangart, trotzdem gut gemacht mit dem richtigen Sieger. Vielleicht muss es im Main Event bald ein Multi Men Titel Match geben, ein paar Kandidaten stehen als Contender auf der Liste.

Dann das MotN, möglicher MotY Kandidat bei den Frauen! Asuka/Moon war fantastisch und hatte alles, was man sich wünschen konnte. Gutes Wrestling, z.T. extrem stiffe Kicks, gute Psychologie mit einer dominierenden und fast überheblichen Asuka, die bei den Arm locks immer wieder zu den Horsewomen rüberschaute. Die Move Sequenz mit Moons Finisher und dem Superkick war extrem geil, die Crowd ging ab wie sonst was. Obwohl Moon verlor, ist sie dennoch gestärkt aus dem Match hervor gegangen. Bin mal gespannt, ob Asuka bald Doppelschichten fahren muss, falls sie hochgezogen wird.

Der Main Event kam Inring technisch nicht an die Frauen heran, brachte dennoch ein Big Time Feeling hervor und das Finish hat mir gefallen. Ich bin überrascht über die Wahl des Siegers, schade, dass Roode den Titel jetzt schon abgeben musste. Trotzdem können wir alle mit McIntyre als Champion leben. Fish und O'Reilly waren nur die Vorhut, Adam Cole BAY BAY ist da! Überraschung wurde etwas durch die Reaktion der Zuschauer vorweg genommen aber egal.

Insgesamt ein starkes TakeOver! Die Gastkommentatoren, die Video Packages, alles hat mir hieran gefallen Daumen hoch

- zlaizy - 20.08.2017

Y2Jericholic,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29943-nxt-takeover-brooklyn-iii-results/&postID=478164#post478164' schrieb:Vielleicht muss es im Main Event bald ein Multi Men Titel Match geben, ein paar Kandidaten stehen als Contender auf der Liste.
Das gute an nxt ist ja, man könnte quasi JEDEN bis zum nächsten takeover glaubhaft als #1 Condender aufbauen, da es in nxt eigentlich keine Jobber gibt von den Leuten die Regelmäsig auftreten, jeder sieht in seinen Matches gut aus und wird auch sonst gut dargestellt!

Wie groß ist die Chance das HHH sich selbstständig macht und ne eigene Liga aus dem Ärmel zieht ? ^^

Edit: Was mich mal interresieren würde ist, wie viel Vince von nxt weiß und ob er es sich anguckt!

Wrestling wurde während des matches von Johnny Cargano sehr oft gesagt und er hatte es ja sogar auf seiner Hose stehen ^^ kann Vinnie bestimmt nicht gut heißen das das Wort Wrestling ja eigentlich verboten wurde in der WWE ^^

- Y2Jericholic - 20.08.2017

Ich glaube Vince schaut hin und wieder zu aber ich meine mal gelesen zu haben, dass er das Produkt nicht so mag.

Ich empfand das Gegenteil, mir wurde viel zu oft Sports Entertainment gesagt :spassbremse: es heißt WRESTLING, was wir hier betreiben! :rolli: Ich sage zum einkaufen doch auch nicht Eigenkonsumwirtschaften :pfeif:

- Nefercheperur - 21.08.2017

Y2Jericholic,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29943-nxt-takeover-brooklyn-iii-results/&postID=478167#post478167' schrieb:Ich empfand das Gegenteil, mir wurde viel zu oft Sports Entertainment gesagt :spassbremse: es heißt WRESTLING, was wir hier betreiben! :rolli: Ich sage zum einkaufen doch auch nicht Eigenkonsumwirtschaften :pfeif:
Du nicht, ich nicht, die Medien nicht, die Oeffentlichkeit nicht, und so gut wie jeder Fan auch nicht, aber Vince schon. Vince hat eine wrestling promotion von seinem Vater bekommen, und seit dem ersten Jahr versucht er sich davon zu loesen. Er will kein Wrestling Promoter sein, er will ein Entertainment Mogul sein. Deswegen dreht er Filme, versuchte sich an der XFL und alle anderen Flops ausserhalb des Wrestlings, deswegen branded er das Wrestling als Sports Entertainment. Vince will Anerkennung, aber nicht als Wrestling Promoter. Zum Teil verstaendlich, weil Vince auch weiss, als Wrestling Promoter wird er mehr belaechelt, wie etwa ein Zirkuspromoter oder ein Box Promoter.

Zur NXT Show. Die Show war sehr gut, gute Struktur, gutes pacing, gute Matches, nicht zu lang, nicht zu kurz, Zuschauer waren durchweg dabei…. Der Main Event war gut, aber konnte den vorherigen Matches nicht folgen. Roode wird natuerlich jetzt in den Main Roster wechseln, wie viele andere vor ihm, mit einer Niederlage bei NXT zuvor. Imo muessen sie weiterhin entscheiden was NXT eigentlich sein soll bei WWE. Laut Meltzer ist man bei WWE total von Roode ueberzeugt und will ihn pushen. Mal schauen wie lange es dauert bis Roode dem WWE Booking zum Opfer faellt.

Wo wir gerade dabei sind. Bayley wurde bei der Show ausgebuht, und das bei NXT, wo sie bejubelt wurde wie verrueckt. Aber das schafft das WWE Booking.

[media]https://twitter.com/SmallafroGames/status/899046387018592258[/media]

- Adios - 21.08.2017

Da kann einem Roode jetzt schon Leid tun.

Show selbst werde ich bald nachholen

- DDRMaulwurf - 21.08.2017

Ich war auch sehr begeistert vom PPV. Man konnte an den letzten guten PPV nahtlos anschließen.

Der Opener war fantastisch und Gargano erhielt top Pops. Beide haben abgeliefert, da geht auch der Sieg in Ordnung. Ich hoffe nur, man verheizt Gargano jetzt nicht und wird der neue Dillinger. Den nächsten PPV müsste er dann gewinnen, ehe er dann beim RR NXT PPV oder WM NXT PPV dann gegen Tommaso Ciampa ran darf.
Anzumerken ist noch, dass ich Garganos Selling sehr klasse finde. Die deutlich bessere Version von Ambrose "Benommenheit" Selling.

Das Tag Team Match war wirklich besser als erwartet. Wenn Sanity schon mit 4 Mann antritt, mussten sie auch gewinnen. Alles andere wäre schwach. Das Storytelling des Matches gefiel mir auch und auch unser erster deutscher WWE Title Träger bekam ein gutes Showing.
Das anschließende Debut von reDragon macht auch Lust für die Zukunft der NXT Tag Team Division.

Aleister Black gegen Itami war dann für mich das uninteressanteres Match muss ich sagen. Es war in Ordnung aber mehr konnte ich da leider nicht von abgewinnen.

Asuka gegen Moon war dann man wieder ein gutes Womens Match aber für mich bei weitem kein MotY Kandidat. Nun muss man sehen wie man Asuka weiter macht. Ohne Niederlage hochziehen wäre mal eine Möglichkeit und bei dem Straek auch keine schlechte.

Der Titlewechsel im ME hat mich dann überrascht und hätte nicht sein müssen. MyIntyre ist dann doch sehr schnell an die Spitze gekommen und ist bei den Fans noch lange nicht so angekommen.
Roode wird man denke ich noch bis zum SurvivorSeries NXT PPV unten lassen und ihn dann vielleicht als "mystery 5 Member" eines SurvivorSeries Tag Team hochziehen.

Alles in allem keine schlecht gefüllten 3 Stunden meines Lebens. :thumbup:

- Adios - 22.08.2017

Gerüchten zufolge könnte er schon heute bei SmackDown sein Debüt feiern. Er soll den Platz von Corbin als Top Heel einnehmen. Auch sollen im Zuge des anstehenden Shake Up mehrere NXT'ler in die Main Shows "abgeschoben" werden

- zlaizy - 22.08.2017

;( Gerade wo sich nxt von dem letzten Shake Up und dem kleinen Tief danach erholt hat, fände ich sehr Schade, es sein denn HHH übernimmt die Creative Controlle bei RAW und SDL Smile

📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results