![]() |
|
FWC Election Card 26.12.2002 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: FWC Election Card 26.12.2002 (/showthread.php?tid=2922) Seiten:
1
2
|
FWC Election Card 26.12.2002 - Raven - 23.12.2002 Die Show wird diesmal etwas verschoben. ?( Aber sie wird auf jedenfall kommen, und die längste Zeit hat es gedauert. Hier ersteinmal die Card für die Show am Donnerstag. Es wird zu einem erneuten aufeinandertreffen von Jim Taylor und Hitman kommen, der Gewinner dieses Matches wird am gleichen Abend den Hardcore Champion herausfordern. Damit dieser auch nicht total fit in das Match geht muss PsYcHo vorher seinen Titel gegen The Boss auf´s Spiel setzen. Außerdem wird an diesem Abend der große Unbekannte eine Ansage machen die die Welt erschüttert. Den Main Event des Abends werden Nefer und The-Game bestreiten, der Gewinner dieses Matches wird beim nächsten PPV den Continental Champion fordern. Number 1 Contender for Hardcorechampionship: Jim Taylor vs Hitman Hardcore Championchip: PsYcHo vs The Boss Hardcore Championship: Winner first Match vs Winner second Match Nummber 1 Contender for the Continental Titel: Nefer vs The-Game - Chokeslam - 23.12.2002 Ich dachte, es gibt ein Tag Team (Handicap) Match mit mir und Psycho gegen Nef & ??? Ich will auch ein Match haben! ;)
- Raven - 23.12.2002 Nein, das habt ihr nicht verdient, ihr seid zu schwach.
- DiViNo - 25.12.2002 Betrug.Ich hab die kürzere Pause
- Raven - 25.12.2002 Zitat:Original von PsYcHo Heul doch!
- DiViNo - 26.12.2002 mach ich auch :bigcry: so ein betrug in dieser schön weihnachtszeit :/: spaß beiseite,ich bin der hardcore champion, ich würd sogar die hardcore ikone , den sandman schlagen.genau , denn aus der fernseh sendung.dieser fiese mistsack der kleinen wehrlosen kindern sand in die augen streut.so ein feiges schwein. da hätte ich eine bessere idee , als wahrer harcore champpion holt man den sparten aus vaddies schuppen.die wirkung ist sogar viel besser.die kinder schlafen länger,manchmal sogar zu lange. das war mei statement zu der hardcore division die ICH dominiere. und damit allen frohe weihnachtstage ;) glaubt ihr wohl selber nicht.ich werd doch nicht schleimen. schaut einfach mich und mein hardcore titel an.zu mehr als anschauen wirds allerdings nicht kommen. GUTE NACHT! :P - Raven - 26.12.2002 Du willst also ein Match gegen den Sandmann? Gut sollst du haben! Matchänderung: Hardcorechampionship: PsYcHo vs Der Sandman(n) - Raven - 26.12.2002 WARNING! WARNING! Ich brauche unbedingt einen Product-Key für Word 2000, sonst kann ich die Show nicht schreiben. ?( - DiViNo - 04.01.2003 Zitat:Original von RavenDein Sand werde ICH nicht spüren.Ich mach dich fertig - Raven - 04.01.2003 Tja, SIEHE OBEN. Brauchen ersteinmal viel mehr User, sonst macht mir das au kein Spass. ?( |