Peoplesboard.de
Ken Shamrock versteht immer noch nicht warum WWE ihn nicht will - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Ken Shamrock versteht immer noch nicht warum WWE ihn nicht will (/showthread.php?tid=29381)

Ken Shamrock versteht immer noch nicht warum WWE ihn nicht will - Nefercheperur - 26.11.2017

Das folgende hat er schon haeufiger gesagt, und diese Woche erneuert…er versteht einfach nicht warum WWE kein Interesse an ihm hat, da ja auch andere Oldies zurueck kehren wuerden.

“I’ve been saying this for years. I’m not understanding that with everybody that I’ve seen come back – Kurt Angle, The Rock – how isn’t Ken Shamrock there? If anybody makes sense in coming back and doing something with those guys coming back, there is no other better person than myself.”

Nun Gruende warum WWE kein Interesse an Ken Shamrock hat sind fuer mich:

-Ken Shamrock war schon zu seiner Besten Zeit vor 20 Jahren nur bestenfalls ein Uppercarder der extrem limitiert war…auf der anderen Seite hat WWE schon Wrestler zurueck gebracht, die weitaus weniger populaer waren.

-Ken Shamrock war zu seiner Besten Zeit vor 20 Jahren schon ein unsicherer Wrestler der staendig seine Gegner verletzt hat, nicht auszudenken wie er mit 53 Jahren waere….

-Sein Koerper ist komplett am Arsch….gut, dass haelt WWE auch nicht davon ab, Kurt Angle antreten zu lassen…Aber Shamrock duerfte noch Angle unterbieten was die physische Verfassung betrifft.

und vorallem….

-Ken Shamrock hat sein Standing und Reputation mit seinen MMA Auftritten zerstoert in den letzten 15 Jahren wo er sich laecherlich machte.

Die Kombination duerfte es sein. Ja, fuer ein Rumble Auftritt reicht es, da reicht es fuer jeden alten Wrestler der den Ueberasschungs-Nostalgie Pop bekommt, aber fuer mehr fehlt einfach die Substanz und der Mehrwert fuer WWE bei Ken Shamrock.

- DDRMaulwurf - 26.11.2017

Ken Shamrock ist doch bei weitem nicht so ein großer Name und dürften heute kaum noch von jüngeren gekannt werden.

Er wird ja auch nicht wirklich in Rückblicken geschaut. Ebenso ist mir nicht viel an Fehden hängen geblieben

- Adios - 26.11.2017

Sein Run dauerte auch nicht allzulange an. Müsste 97-98/99 gewesen sein.

Wobei Angle mit Sicherheit auch nicht ringtauglich ist, allerdings hat er einen größeren Namen was jedoch auch seine Matches nicht rechtfertigen sollte

- Zar - 26.11.2017

Angle hat halt früher in der WWE wirklich abgeliefert, seine Matches waren eigentlich fast alle gut.
Jetzt ist er nicht mehr in der gesundheitlichen Verfassung noch was gutes zu zeigen, sehr schade.

Ken Shamrock hat im Ring nichts besonderes gezeigt, und sein Gimmick bestand daraus grundlos auszurasten, also nur langweilig.

- Adios - 27.11.2017

Allerdings schadet Angle mit seinen jetzigen Matches sehr seinen Ruf. Da er jetzt ein absolutes Wrack ist was nicht Mal mehr aufrecht stehen kann.

Shamrock war damals ok. Mehr aber auch nicht, wobei ich behaupte das er mit seiner damaligen Klasse in der heutigen Zeit auch mindestens ein bis zweimal Champion geworden wäre. Damals hat es halt nur zum IC Titel gereicht

- DDRMaulwurf - 28.11.2017

Ich kann mich in seiner WWE Karriere (heute ausgenommen) an kein schlechtes Match erinnern.
Auch am Mic war er gut und wusste zu überzeugen aber selbst davon ist nichts mehr übrig (keine Mimik mehr).

Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30287-ken-shamrock-versteht-immer-noch-nicht-warum-wwe-ihn-nicht-will/&postID=481019#post481019' schrieb:Allerdings schadet Angle mit seinen jetzigen Matches sehr seinen Ruf
Kann ich nur zustimmen.
Ich hätte nicht gedacht dass er so sehr abgebaut hat, da selbst ein Ricky Steamboat bei seinem WM Match gegen Jericho noch beachtlich abgeliefert hat und da war er eine ganze Ecke älter

- Nefercheperur - 28.11.2017

Im Shoot Style war Ken Shamrock gut, aber nicht im WWF Style. Mit dem richtigen Gegner, der ihn zieht, mit dem richtigen Aufbau, mit dem richtigen Stil, konnte er ein gutes Match haben. Er war jedoch, gerade am Anfang in der WWF 1997 schlecht im Ring, und ueberfordert. Shamrock verletzte haeufiger Gegner, er vergass den Ablauf, hatte wenig Storytelling, war limitiert.

Beispiel ist etwa das Shawn Michaels vs Ken Shamrock Match von IYH 19 – DX, das Match bestand wenn Shamrock in der Offensive war aus einer Sequenz, die die ganze Zeit wiederholt wurde, weil Shamrock nichts anderes konnte.

Dagegen habe ich ein Bret Hart vs Ken Shamrock Match gesehen 1997, dass gut war. Das Match wurde langsam aufgebaut und Bret hat ihn durchgefuehrt. Aber Bret war auch einer seiner Trainer und Befuerworter und konnte mit ihm gut arbeiten.

Hinzu kam der WWF Stil der nicht zu ihm passte und auch zeigte, dass die WWF nicht wusste was sie mit ihm machen sollte…ich meine man baut ihn auf als Submission Expert, und dann hat er EINEN Submission Move…es machte keinen Sinn. Er wrestlete genauso wie jeder andere WWFler was den Stil betrifft, nur eben stiffer. Sinn haette es gemacht, wenn er VIELE Submission Moves gehabt haette mit denen er Matches beendet, nicht nur einen. Aber das geht gegen die WWF Regel.

Die Einschaetzung, dass Shamrock gut am Mic war, kann ich nicht vorbehaltlos teilen. Er war im Pro Wrestling nicht gut am Mic. Shamrock war total goofy als er “in the zone“ war, was eher ein roid rage sein sollte. Dagegen waren seine Promos im MMA um einiges besser und natuerlicher, weil es ungezwungener war bei ihm.

- Nefercheperur - 28.11.2017

Wie man ausserdem in diesem Video sieht, ist er komplett nuts…was ebenfalls ein Grund ist, warum WWE von ihm die Finger lassen wird.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=gOEvIidgZPA[/media]

📰 ROH Final Battle 2025 Results 📰 TNA Final Resolution 2025 Results 📰 WWE SmackDown #1372 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #144 Results