![]() |
|
CZW Results vom 28.12.2002 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: CZW Results vom 28.12.2002 (/showthread.php?tid=2960) Seiten:
1
2
|
CZW Results vom 28.12.2002 - RDLA - 29.12.2002 Combat Zone Wrestling 28.12.2002, Philadelphia, Pennsylvania (Viking Hall) Zu Begin kamen die Backseat Boyz verkleidet als Josh Prohibition und M-Dogg20 heraus, gefolgt von Zandig. Letzterer ließ dann ein "Fuck them and XPW" los. Es folgten die Year End Awards. GQ besiegte Hurricane Kid & "Pure Impact" Derek Frazier in einem Three Way Dance Nick Berk besiegte NOSAWA in einem Submission Match Adam Flash besiegte Z-Barr Das Irish Drinking Team ("Double Shot" Ian Knoxx & Chris Stylz) & Jon Dahmer besiegten Rockin' Rebel & Greg Matthews in einem Handicap Match. Danach posten Rebel und Matthews noch etwas zu "real American". Johnny Kashmere besiegte Ric Blade Ruckus besiegte Chri$ Ca$h & "Phoenix" Jody Fleisch in einem weitereneinem Three Way Dance. Trent Acid © besiegte Sonjay Dutt und behielt dadurch sowohl den CZW als auch den BJW Junior Heavyweight Titel. Auch der CZW World Heavyweight Titel wurde in einem Three Way Dance ausgekämpft. Dabei verteidigte Champion The Messiah den Titel gegen Justice Pain & "The Future of Hardcore" Nick Gage Year End Awards Sickest Bump: Nick MOndo & Jimmy [Tournament of Death] Match of the Year: Jody Fleisch vs. Jonny Storm [Best of the Best II] Breakout Guy: Sonjay Dutt Best Tag Team: H8 Club Best Mic Work: Danny Rose Best Weedwhacker Shot: Nick Mondo/Wifebeater [Tournament of Death] Best Finisher: Cash Flow [Chri$ Ca$h] Fued of the Year: Zandig/Lobo - Torio - 29.12.2002 GQ vs H Kid vs Frazier = Sicherlich ein solider Opener mit Talenten, die ein oder andere schöne Aktion sicherlich dabei Berk vs Nosawa = Von beiden ist man Gutes gewöhnt, aber ein Submission Match? Muss nicht sein Kashmere vs Blade = Das war sicherlich gut, bin zwar erklärter Feind der Backseat Boyz, aber sicherlich nicht übel Ruckus vs Fleisch vs Cash = Sicherlich der Brecher des Abends, und bestimmt ein *****-Match. 2 Spotmaschinen vor dem Herrn und ein Super High Flyer in einem Match. TOP! Acid vs Sonjay = Sonjay hat es definitv drauf, und wird Acid zu einem Megamatch gezogen haben, sicherlich auch Oberklasse Messiah vs Gage vs Pain = die 3 Topleute der aktuellen CZW in einem Ring, auf jeden Fall interessant, wobei wenn es ein Ultraviolent Match war, Justice Pain nicht in die Paarung paßt MfG Torio - RDLA - 29.12.2002 Zitat:Original von Torio Das ist aber wohl Ansichtssache! Und einem Spotfest ohne es gesehen zu haben auf ein 5* Level zu heben halte ich für sehr gewagt. - Torio - 29.12.2002 Zitat:Original von RDLA Das kann ich mit gutem Gewissen. Hier ein Auszug meiner Wertungstabelle: Jody Fleisch vs Jonny Storm Singles ROH IV ***** Jody Fleisch vs Spanky Singles ROH IV ***** Jody Fleisch vs J.Storm vs Johnny Kashmere Singles CZW BOB2 ***** Jody Fleisch vs Jonny Storm Singles CZW BOB2 ***** Jody Fleisch vs Ruckus Singles CZW BOB2 ***** FN5 Jody Fleisch vs Trent Acid Singles CZW BOB2 *** Ruckus vs Minoru Fujita vs Nick Berk 3 Way Dance CZW H8 CLUB ***** Ruckus vs Tony Mamaluke vs Maxx Fury 3ple Threat CZW BOB2 *** Ruckus vs Tony Mamaluke Singles CZW BOB2 *** Ruckus vs Nick Berk vs Justice Pain 3ple Threat CZW TOD02 ****** MfG Torio - Nefercheperur - 29.12.2002 Zitat:Original von TorioEs ist aber deine Wertungstabelle ;) :Also jeder hat einen anderen geschmack.Und Spotwrestling finde ich sowieso nicht so interessant wie bsw Mattwrestling.Wobei man auch sagen muss,beim reinen Spottwrestling gehen sehr viele Moves daneben,und von dem her,gibt es selten Matches die auf 5* Niveau sind. - Cornholio - 29.12.2002 Ruckus ist IMO unter keinen Umständen und egal mit welchem Gegner zu einem 5* Match fähig. Jody Fleisch ist ein hervorragender Highflyer, was er manchmal zeigt ist unglaublich und ich muss es mir 2 mal angucken, um überhaupt zu kapieren, was er gemacht hat, aber 5* schafft er auch nur mit dem richtigen Gegner. Spot Wrestling ist IMO nicht sehr reizvoll. Es ist am Anfang sehr anziehend, weil es einfach spektakulär ist und man kaum aus dem Staunen raus kommt, aber ich finde es sehr öde, wenn vor allem viele Spots upgefuckt werden. - Torio - 29.12.2002 Ich guck seit 11 Jahren Wrestling, also bin kein Anfänger. Und ich find solche Spotfeste, wo richtig was los ist weitaus besser als 20 Minuten auf der Matte rumkriechen,zwischendurch vielleicht mal nen SUplex Sicherlich fucken SAT, Red & Co viel up, aber bei dem Stil ist das absolut kein Wunder, und ich denke kaum einer nimmt ihnen das übel. Außerdem sind die "You Fucked Up"-Rufe genial (8) MfG Torio - RDLA - 29.12.2002 Zitat:Original von Torio Wenn du schon seit 11 Jahren Fan bist, solltest du aber auch wissen, dass solche Chants nichts beim Wrestling zu suchen haben. Die Leute im Ring und gerade die Highflyer reissen sich den Arsch auf und du willst ihr Risiko mit solchen Chants quitieren. Das ist einfach nur scheisse. Und solche Spotfeste werden irgendwann einfach einmal langweilig, da sie sich irgendwann einfach nur noch gleichen und man jeden Move voraussagen kann. Da ist mir ein Match das schön psychologisch aufgebaut wird um einiges lieber. - Nefercheperur - 29.12.2002 Da muss ich RDLA mal zustimmen solche Rufe sind absolut daneben,und ueberhaupt nicht (8) sondern :/: .Und es bezeichnet auch sehr gut Spottwrestling.Denn da gibt es sehr oft solche Rufe in diversen Ligen.Und das zeigt doch schon das ein Move nicht klappte,somit kann es unmoeglich kein 5* Match sein.Ausserdem wie RDLA schon sagte kann immermal wieder ein Move daneben gehen,und so wird das dann Honoriert .Man darf nicht vergessen das Spottwrestling sehr gefaehrlich ist,die Fans wollen immer mehr und mehr und irgendwann geht es nichtmehr hoeher und weiter.Und so muss man auch zu extremen Sachen greifen,BSP Abseilung vond er Hallendecke.Natuerlich hat jeder seinen eigenen Fav Styl aber immer nur das selbe ist langweilig.Da schaue ich mir lieber eine schoen Ausgeglichenen Event an,wo mal ein TLC Match dabei ist,dann ein Submission Match usw.Und auch ein"schlechtes" Match sollte dabei sein,wie mal Henry vs Viscera,denn dann mekrt man was man an den "guten" Matches hat. @Torio: Du hast wohl noch nie ein richtiges Mattwrestlingmatch gesehen,denn alle 20 Minuten ein Suplex verdeutlicht das mir doch sehr.Was hat ein Suplex mit Mattwrestling zutun? - Torio - 30.12.2002 Zitat:@Torio: Du hast wohl noch nie ein richtiges Mattwrestlingmatch gesehen,denn alle 20 Minuten ein Suplex verdeutlicht das mir doch sehr.Was hat ein Suplex mit Mattwrestling zutun? Das war so gemeint: Ich sage z.B. Heavyweight Wrstrling bei NJPW. Zig Haltegriffe am Boden, und dann zwischendurch mal 1 bis 3 Standtechniken (Suplex war nen Beispiel), und dann ist man wieder am Boden. Das finde ich einfach langweilig. Sorry MfG Torio |