![]() |
|
WWE Summer Slam 2018 - Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Summer Slam 2018 - Results (/showthread.php?tid=30093) |
WWE Summer Slam 2018 - Results - DDRMaulwurf - 20.08.2018 WWE SummerSlam 2018 19. August 2018 Barclays Center Brooklyn, New York Kickoff-Show Mixed Tag Team Match Andrade "Cien" Almas & Zelina Vega besiegten Rusev und Lana via Pin von Vega an Lana nach einem Einroller [07:03] WWE Cruiserweight Championship Match Cedric Alexander © besiegte Drew Gulak via Pin nach einem Einroller [10:39] WWE RAW Tag Team Championship Match The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) © besiegten The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin von Curtis Axel an Scott Dawson nach einem Einroller [06:11] Main Show WWE Intercontinental Championship Match Seth Rollins (w/ Dean Ambrose) besiegte Dolph Ziggler © (w/ Drew McIntyre) via Pin nach dem Kingslayer [22:01] --> Titelwechsel!! WWE SmackDown Tag Team Championship Match The New Day (Big E & Xavier Woods w/Kofi Kingston) besiegten The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) © via DQ, nachdem Harper Woods mit dem Hammer attackiert hatte [09:28] Singles Match - verliert Braun Strowman, erhält Kevin Owens den MitB-Koffer Braun Strowman besiegte Kevin Owens via Pin nach einem Powerslam [01:54] WWE SmackDown Women’s Championship Triple Threat Match Charlotte Flair besiegte Carmella © und Becky Lynch via Pin an Lynch nach der Natural Selection [14:41] --> Titelwechsel!! - Nach dem Match gab es eine lange Umarmung zwischen Lynch und Charlotte. Kurz darauf turnt Becky Lynch gegen Charlotte und fertigt sie ab. Dabei erhält Becky die größten Pops des Abends! WWE Championship Match Samoa Joe besiegte AJ Styles © via DQ, nachdem Styles nach Provokationen Joe mit einem Stuhl attackiert hatte [22:35] Singles Match The Miz besiegte Daniel Bryan via Pin nach einem Schlag mit einem Objekt, welches Miz von Maryse erhalten hatte [23:30] Singles Match "Demon" Finn Balór besiegte Baron Corbin via Pin nach dem Coup de Grace [01:35] WWE United States Championship Match Shinsuke Nakamura © besiegte Jeff Hardy via Pin nach dem Kinsasha [11:00] WWE RAW Women’s Championship Match Ronda Rousey besiegte Alexa Bliss © via Submission in einer Armbar [04:00] --> Titelwechsel!! WWE Universal Championship Match Roman Reigns besiegte Brock Lesnar © (w/ Paul Heyman) via Pin nach einem Spear [06:10] --> Titelwechsel - Kurz vor Matchbeginn kam Braun Strowman zum Ring und teilte beiden Kontrahenten mit, dass er nach dem Match den Koffer eincashen würde, um Face-to-Face den Titel zu gewinnen - Während des Matches Wurde Strowman von einem Suicide Dive von Reigns getroffen und anschließend noch von Lesnar abgefertigt - DDRMaulwurf - 20.08.2018 Also WWE zeigte hier wieder eine übelste Schwankung an Qualität. Und das beinhaltet Match- und Booking-Qualität. - Mixed Tag Match war das was man erwarten kann. Die Männer haben ganz gut abgeliefert in der Kürzer der Zeit. Die Damen leider überhaupt nicht. Almas bekommt auch langsam immer mehr Reaktionen was mich freut, da es ihm nur helfen kann weiter auf der Card nach oben zu klettern. - Dann kam das CW Match. Seit Monaten ist es das erste was ich mal wieder geschaut haben. Bis auf einige Moves und Aktionen kann ich leider keinen Unterschied zum üblichen Main Roster Style erkennen. So heben die sich nicht wirklich ab, anders wie es ein NXT macht. - TT Title Match war dann Standard. Nichts man nicht schon gesehen hat oder unbedingt sehen müsste. - IC Match war dann wiedermal das beste des Abends. Wenn man dieses aber mit dem NXT Niveau vergleicht, wäre es eher im unteren Niveau, was die hohe Qualität von NXT unterstreicht. McIntyre bekommt auch mehr und mehr Reaktionen! Der Titelwechsel kommt überraschend. Vielleicht macht man beim nächten PPV ein Fatal-4-Way Match, was vielleicht mal ganz gut passend würde. - SD! TT Match war dann wieder sehr gut was das Gimmick der Bludgeon Brother angeht. Beide worken sehr glaubhaft ihr Gimmick und das ist doch deutlich mehr als was man hätte davon erwarten können. Durch den DQ Sieg wird wohl noch mehr kommen. Kurzweiliges Match - Und dann... ja dann kommt für mich die größte Frechheit des ganzen Abends! Strowman squasht Owens in unter zwei Minuten. Owens mit einem Superkick den Strowman no sellt. Da stellen sich mir zwei Fragen: Sitzt Owens im Doghouse? Und, wieso bookt man sowas? Das macht das lerzte PPV Match und die ganze Story völlig irrelevant. Zumal man dann noch den ME mit einbeziehen kann, was es noch unsinniger macht. Also da hätte ich wirklich ausrasten können. - Becky kam unter den größten Pops heraus, so dass man deutlich erkannte, dass die Fans sie als Champ sehen wollen. Die erzählte Story mit den Disput zwischen Becky und Charlotte wurde ganz gut erzählt und Carmella wurde auch gut mit einbezogen, da sie beide immer wieder gegeneinander aufhetzte. Wenn Lynch und Charlotte zusammen workten, sah man einen deutlichen Qualitätsanstieg in Sachen Wrestling. Somit war es gut dass Carmella den Titel los ist. Charlotte nun 7 facher Champ.... Der Turn von Lynch war dann der Kracher! Deshalb schaue ich Wrestling. Die Fans gingen richtig Steil und wie Lynch die Halle verließ... grandios. Nun hoffe ich auf Besserung ihrer Darstellung. - Nun kam schon, mitten in der Card, der "große" WWE Titel. Joe - Styles was WrestleMania Headlinen könnte. Tut es aber nicht, weil es nicht geschafft wurde, richtige Dramatik um das Match aufzubauen. Auch das Match an sich war am Anfang von vielen Punshes und Kicks beherrscht. Und das fühlte sich arg zäh an. Im letzten Viertel ging es dann deutlich besser los. Joe zeigt mehr und mehr, wieso er oben in einem Roster stehen kann. Er zeigt einen tollen Mix aus Powerhouse- und Technik-Wrestling. Das Finish, wo Joe wiedermal mit dem Mikrofon Styles Tochter und Ehefrau ansprach, war dann mal wieder fragwürdig. Dieses Kinderstorylines sind leider immer sehr mau. Styles workt dann wie ein Heel, was dann auch gut war. Ich hoffe die beiden knüpfen dann am letzten Viertel des Matches an. - 8 Years in the Making... das fühlte sich leider nicht so an. Das Match war noch zäher als das WWE Title Match. Zu keiner Zeit konnte es mich packen. Alles wirkte leider sehr gekünstelt und ein richtiger Matchfluss kam für mich nicht zu Stande. Mit dem Finish hat man Bryan, wie in einem späteren Backstage Segment zu sehen, etwas gebrochen. Ob er nun eine andere Ausrichtung bekommt? Auch bei ihm merkt man, wie der Hype langsam nachlässt. - Finn Balór bekommt für seinen Sqaush ohne Ankündigung oder Sinnhaftigkeit das Demon Gimmick zurück. Für was? Dieses Match wo keiner weiß wieso überhaupt? Warum workt Corbin in seiner Arbeitskleidung? Sowas bringt man nicht in der Maincard! - US Title Match hat mich auch gar nicht gereizt. Es lief nebenbei, als ich eine Blume umgetopft habe. Was mich wunderte, kein Orton... - Rousey bekommt nun den Title. Ebenso in einem absoluten Squash. Rousey setzte sich sogar mit verschlossenen Augen in den Ring und ließ Bliss einen Sleeperhold ansetzten. Nun steht man fast da, wo man mit Lesnar war. Rousey steht mit Abstand über jedem im Roster. - Der ME..... erste verpasst Reigns Lesnar 3 Superman Punshes und 3 Spears... Kickout.... Dann fertigt Lesnar Reigns und Strowman ab... ein Spear.. 1,2,3 Ende. Aus..... 4 Jahre Fehde und dann nach einem Spear in einem 6 Minuten Match. Danke, das war die Krönung. Die Crowd buhte beide aus "You both suck", "Asshole", etc.. Keiner will mehr einen Lesnar als Champ aber auch keinen Reigns. Also was da wieder gebookt wurde... hola die Waldfee - Adios - 20.08.2018 Das ist eigentlich das perfekte Beispiel warum ich kein WWE/Wrestling mehr schaue. Wenn auch nicht alles schlecht gewesen sein mag, so überwiegt der Schwachsinn wieder einmal. Owens ist ähnlich wie Wyatt am Ende. Wie soll der sich davon nochmals erholen?! Für was 10 Matches wenn dreiviertel unter 10 Minuten bleibt und das bei 6 oder 7 Stunden?! Main Event war scheiße wie zu erwarten, das war also das langersehnte Match was Reigns zum absoluten Star machen sollte? Meine Güte, warum nicht eine richtige Schlacht mit Blut usw, hätte einen Reigns vielleicht auch besser getan als dieses Superman Ende wieder einmal. Ich hoffe einfach das Lesnar nun bei UFC bleibt, den er hat in keinster Weise auch nur im Ansatz gerechtfertigt so über allem zustehen. Er hat so ziemlich das ganze Roster auseinander genommen und das Fiasko mit Goldberg ganz zu schweigen - Zar - 20.08.2018 Ohne was gesehen zu haben. Bliss und Lesnar nicht mehr Champs - hurray! Ich frage mich aber auch, was da Matches machen, die unter 2 Minuten sind. Warum wird Owens so dermassen geopfert? SummerSlam Fallout - DDRMaulwurf - 21.08.2018 - Eric Rowan hat sich beim Tag Team Title Match eine Verletzung am Bizeps zugezogen. Der aktuelle SmackDown Tag Team Champion nahm auch bei der gestrigen Houseshow in Atlantic City, New Jersey nicht teil. Luke Harper hielt ein Singles Match gegen Karl Anderson ab. Für die heute SmackDown! Ausgabe ist ein no disqualification Match um die Titel gegen New Day angesetzt. - Becky Lynchs turnt scheint sich weiter zu festigen. Charlotte verteidigte ihren Title bei der o.g. Houseshow gegen Carmella. Nach dem Match betrat Becky Lynch den Ring und nahm sich ein Mikrofon. Sie wäre satt davon, dass Charlotte ihr ständig die Möglichkeiten stielt. Deshalb hat Becky Charlotte attackiert. Dave Meltzer Star Ratings - DDRMaulwurf - 24.08.2018 Mixed Tag Team Match Andrade "Cien" Almas & Zelina Vega vs. Rusev und Lana
Cedric Alexander © vs. Drew Gulak
The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) © vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)
WWE Intercontinental Championship Match Seth Rollins (w/ Dean Ambrose) vs. Dolph Ziggler © (w/ Drew McIntyre)
The New Day (Big E & Xavier Woods w/Kofi Kingston) vs. The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) ©
Braun Strowman vs. Kevin Owens
Charlotte Flair vs. Carmella © vs. Becky Lynch
Samoa Joe vs. AJ Styles ©
The Miz vs. Daniel Bryan
"Demon" Finn Balór vs. Baron Corbin
Shinsuke Nakamura © vs. Jeff Hardy
Ronda Rousey vs. Alexa Bliss ©
Roman Reigns vs. Brock Lesnar © (w/ Paul Heyman)
|