Peoplesboard.de
WWE Crown Jewel - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Crown Jewel (/showthread.php?tid=30131)

Seiten: 1 2 3 4

WWE Crown Jewel - DDRMaulwurf - 19.09.2018

WWE Crown Jewel (WWE Network Special)
02. November 2018 (ca. 18:00 Uhr deutscher Zeit)
King Fahd International Stadium
Riyadh, Saudi Arabien

WWE Universal Championship Match
Braun Strowman vs. Brock Lesnar

WWE Championship Match
AJ Styles © vs. Samoa Joe

WWE SmackDown Tag Team Championship Match
The Bar (Sheamus & Cesaro) © vs. The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)

Tag Team Match
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane)

WWE World Cup
Teilnehmer:
Bobby Lashley
Kurt Angle
Seth Rollins
Dolph Ziggler
Randy Orton
Jeff hardy
The Miz
Rey Mysterio

[Bild: https://www.f4wonline.com/sites/www.f4wonline.com/files/field/image/wcbracket.jpg]

[img='https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/27/WWE_Crown_Jewel_Poster.jpg',none,274][/img]
Quelle: wikipedia.com
©WWE

- DDRMaulwurf - 26.09.2018

- Aktuell werden immer mehr Gerüchte zu einem Auftritt von Hulk Hogan bei "Crown Juwel" bekannt.
Da die arabischen Geldgeber sehr gerne große Stars haben wollen (im Frühjahr sollte sogar Yokuzuna verpflichtet werden),
ist der Hulkster natürlich einer der ganz großen Namen.
Turki Al-Sheik, Chairman des saudi-arabischen Sportministeriums postete vor kurzem ein Bild via Twitter von Hogan.

Nachdem Hogan mit einem Rassismusskandal negativ Schlagzeilen erzeugte, distanzierte die WWE sich komplett von Hogan und
nahm ihn sogar aus der Hall of Fame. Nach seinem Freispruch nahm die WWE wieder Kontakt zu Hogan auf.

- Ein Comeback von Shawn Michaels wird immer wahrscheinlicher. So steht weiterhin in Tag Team Match zwischen der D-Generation-X & den Brothers of Destruction hoch im Kurs

- zlaizy - 27.09.2018

Wenn WWE sich bei allem so viel mühe geben würde wie bei diesen Supershows ...... das traurige daran ist das man heißer auf die Super House Shows ist als auf den Rest des Produktes Smile

- Adios - 27.09.2018

Als Houseshow darf man diese Shows auch nicht bezeichnen. Wenn man bedenkt das die Saudi Arabien Show mehr Profit als WrestleMania abwirft ist es natürlich auch verständlich

- AwesomePunk - 27.09.2018

Ja, da sagt ihr beide was Richtiges. WWE ist nur noch eine Geldmaschine geworden mit Liebe zum Sport hat das nichts mehr zu tun.
Man pusht die Events wie blöde, die gerade viel abwerfen, wie ebendiese Super House Shows.
Aber indem man die Shows über die Weeklys und eigenen PPV stellt und Parttimer dort Spotlight gibt lässt man das eigene Roster verkümmern ... aber das wissen wir ja schon längst.

- DDRMaulwurf - 27.09.2018

Wenn man das Event als üblichen PPV im Kalender integrieren würde, wäre es ja nicht mal so schlimm.
Wir haben uns über den entschlankten PPV Kalender gefreut, werden aber mit Specials erschlagen,
die einem PPV ja gleich kommen.

"Greatest Royal Rumble"
"Super Show Down"
"Crown Jewels"
"Starrcade"

Drei davon innerhalb von nicht mal zwei Monaten!

Innerhalb von 2,5 Monaten haben wir mit

Hell in a Cell
Super Show Down
Evolution
Crown Juwels
Survivor Series
Starrcade

6! PPV Events. Bei denen habe ich das Gefühl, als wenn 80% Storys nur von Event zu Event geschrieben und geplant werden.
Midcarder wechseln unbegründet zwischen Face und Heel von PPV zu PPV.

Das die WWE wegen dem lukrativen Geschäft ein Event veranstaltet, ist ja verständlich und auch okay. Zwar wirft man da seine
Werte über den Haufen, da man immer von Womens Evolution spricht aber hey, das war im Frühjahr auch schon.
Was mich ebenso stört ist, dass man viel Geld für Leute investiert, die bei weitem nicht den Payout bringen.
Lesnar wissen wir ohnehin, dass er den Payout nicht bringt. Taker sicherlich auch nur marginal für dieses Event.
Michaels vielleicht etwas... aber das wird nicht in einem Verhältnis zwischen Investition und Payout in der Zukunft stehen.

Oder, wenn ich einen Michaels, Lesnar oder Taker das Geld gebe, dann mache es mit Blick in die Zukunft.
Bringt doch ein Michaels - Bryan Match, was ja sogar schon etwas Story hat und auch genug Material bringen würde.

Nimm Styles bei HiaC den Titel ab und stell ihn gegen den Taker... Da es kein WM ist, kannst du Styles sogar gewinnen lassen
und er zieht vielleicht noch ein ansehnliches Match aus ihm heraus.

Einem Lesnar kannst du sogar einen Lashley hinstellen. Das würde mehr ziehen als das Xte Lesnar - Reigns (Strowman) Match.

Den Leuten wird man hohe 6 stellige oder gar 7 stellige Summer geben, spart sich aber dem Quäntchen mehr Qualität Pyro kaputt.
Ich meine, es muss nicht bei jeder Raw und SmackDown! Show diese mit Pyro eröffnet werden aber bei den Entreances...
Was soll das übers Jahr kosten? 1 Million? Das hat man locker mit dem Saudi Event drinnen.
WWE ruht sich etwas auf der Markführerposition aus. An der Stelle muss diese doch die finanziellen Möglichkeiten nutzen,
um sich von anderen Promotions weiter abzuheben.

- Adios - 01.10.2018

Aber solange das alles so funktioniert, spart man wo man nur kann da man so mehr am Ende unterm Strich hat! Allerdings sehe ich es wie du, dass die Investition in die Part Timer ein Witz ist! WCW investierte damals in Schauspieler oder Footballer usw und viel damit auf die Schn**ze, da WWF eben auf ihr aktuelles Roster setzte, auch weil man das nötige Geld für die anderen nicht hatte und brachte somit auch den Wendepunkt, weil die Fans eben keine alten Herren, bzw Stars aus anderen Sportarten sehen will!

- DDRMaulwurf - 01.10.2018

WWE heizt nun selber ein Match zwischen der D-Geneartion-X & den Brothers of Destruction an...

[media]https://www.instagram.com/p/BoPYu1VFr-C/?utm_source=ig_embed[/media]

- Red Rabbit - 02.10.2018

DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31063-wwe-crown-jewel/&postID=487942#post487942' schrieb:...
Bringt doch ein Michaels - Bryan Match, was ja sogar schon etwas Story hat und auch genug Material bringen würde.

Nimm Styles bei HiaC den Titel ab und stell ihn gegen den Taker... Da es kein WM ist, kannst du Styles sogar gewinnen lassen
und er zieht vielleicht noch ein ansehnliches Match aus ihm heraus.
Hier würde ich gerne mal einhaken. Shawn Michaels hat selber gesagt, dass alle diese matches sich wünschen würden gegen AJ Styles und gegen Bryan und Balor und und und, was die Leute sich aber wünschen ist Michaels als er halb so alt war, gegen diese Jungs die jetzt halb so alt sind wie er. Und das hat schon Hand und Fuß. Michaels, Undertaker usw. sind einfach mittlerweile alt und haben ihre Körper viele Jahre lang geschunden. Und Shawn Michales stand seit 8 oder 9 Jahren in keinem Ring mehr. Ein Match Shawn Michaels vs. AJ Styles oder Daniel Bryan kann eigentlich nur enttäuschend werden, weil die Erwartungen einfach riesig wären. Stellst du aber DX vs. Brothers of Destruction, eine Konstellation wo Triple H mit 49 Jahre der jüngste im Match ist, dann kannst du viel mehr über Story, Mimik und Gestik arbeiten und die Workrate ist letztlich total egal, weil allein der Moment Gänsehaut schafft. Was erwartet ihr denn, was Michaels zeigt? Aller ALLER höchstens seine "5 moves of doom" (ihr wisst schon, seine alt übliche Finishing Sequenz), wobei ich mir bei 3 von den 5 nicht mal sicher bin, dass die mit seinen Knien überhaupt noch gehen. Das ist schon okay so und ich hab auch kein Problem damit, dass man zu solchen Shows Part Timer ranholt und denen auch viel Geld bezahlt und so, aber die sollen eben unter sich bleiben und gut ist. Ist mir jedenfalls lieber so, als andersrum.

- DDRMaulwurf - 02.10.2018

Das auch ein Michaels nicht mehr bei 100% sein sollte und er auch Ringrost haben wird, steht ja ganz außer Frage.

Michaels kann ja nun das Tag Team Match haben aber wenn er dann weiter macht, dann bitte gegen die aktuellen.
Michaels wird auch auf einem höheren Niveau sein als ein Taker. Somit gehe noch stark von guten Matches mit ihm aus.
Selbst wenn es kein Technikfeuerwerk wird, alleine das Storytelling kann grandios werden, weil dies ist nicht unbedingt an
der körperlichen Verfassung gebunden.

Ebenso in Sachen Promos: Wenn ich mir überlege was bei einem Michaels - Owens Programm drin wäre ... :klatscher: