![]() |
|
Hardcore Holly versaut es bei den Fans - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Hardcore Holly versaut es bei den Fans (/showthread.php?tid=3108) Seiten:
1
2
|
Hardcore Holly versaut es bei den Fans - Nefercheperur - 11.01.2003 Die WWE hat hunderte von Anrufen bekommen ueber Fans die sich ueber Hardcore Holly beschweren wollten.Denn Holly hatte bei Tough Enough gestern,Matt einen TE Teilnehmer blutig geschlagen in einem Match.Holly fuehrte alle Moves sehr stiff aus,so dass Matt am Kopf blutete und ueberall schwellungen hatte.Holly begruendete dies damit das er sich respekt verschaffen wollte.Hardcoe Holly ist bekannt dafuer das er seine Matches sehr stiff wrestlet und vorrallem Jungen Rookies zeigen will wer der Chef ist.Nun damit duerfte sein Standing beim WWE Office nicht gestiegen sein. - Silk - 11.01.2003 Hab ich auch schon gelesen...ist ziemlich mies, wie ermit einem unerfahrenen wrestler umgeht! Das hat nichts mit Respekt verschaffen zu tun! - Nefercheperur - 11.01.2003 Denke ich auch sowas ist echt nicht schoen,und ist fuer einen Wrestler unterste Schublade.Gerade den Rookies sollte man ganz am Anfang mut machen und zeigen wie es richtig geht,das man niemanden verletzen tut.Spaeter dann kann man natuerlich mit Absprache sehen was jemand aushaelt.So wie man es mit Maven machte beim Rumble als der Taker ihn regelrecht zerstoerte.Von da an respektierte man Maven im Lockerroom.
- Adios - 11.01.2003 So was ähnliches,hat doch Saturn auch einmal gemacht,als ein Jobber einen Move nicht richtig verkauft hatte oder? - therockingking - 11.01.2003 Meiner Meinung nacht versucht Hardcore dadurch nur, sein Ego aufzupolieren. Da er in der WWE (zu Recht) nur untere Midcard ist, will er sich wenigstens bei den Rookie aufspielen. Ziemlich arm so etwas. - Nefercheperur - 11.01.2003 Zitat:Original von therockingkingJa sowas aehnliches glaube ich auch.In der WWE hat er keine Chance also muss er denn grossen bei TE spielen. @Hitman:Ja Saturn ist auch dafuer bekannt das er solche Spielchen macht.Xavier war auch ein Opfer von ihm am 7 Januar 2002. - DiViNo - 11.01.2003 wieso ist der kunde eigentlich noch inner wwe.sonst haben die doch alle möglichen entlassen. - Nefercheperur - 12.01.2003 Zitat:Original von PsYcHoEs trifft immer die falschen :rolli: .Aber im ernst Vince wuerde nie Holly feuern,weil die beiden ja sozusagen Freunde sind,und Vince eine schwaeche fuer Holly hat.Aber frage mich nicht wieso.Ich warte ja immernoch auf den ME Push von Holly.Der hoffentlich nie passieren wird. ;) - DiViNo - 12.01.2003 das ist ja so als wenn ich eine schwäche für schweißfüße hätte. holly im me wäre wie mae young im playboy um noch einen vergleich zu nehmen - Silk - 12.01.2003 Das mit Saturn war aber imo ein Ausraster, nicht weil der Move nicht richtig verkauft wurde sondern weil er ihn unglücklich getroffen hatte. Oder war das die Sache mit Rikishi der da ausgerastet war? |