Peoplesboard.de
WWE Dark Matches & Heat Tapings vom 13.01.03 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Dark Matches & Heat Tapings vom 13.01.03 (/showthread.php?tid=3147)

Seiten: 1 2

WWE Dark Matches & Heat Tapings vom 13.01.03 - KingKoolTaxXx - 14.01.2003

-Dark Matches-

Sean O'Haire besiegt Brian Henderson

??? besiegt Mike Krohl

-Heat Tapings-

Rico besiegt Tommy Dreamer

Jamal (w/ Rosie) besiegt Johnny Stamboli

Spike Dudley besiegt Christian durch DQ

- Nefercheperur - 14.01.2003

Zitat:Original von TaxXx
-Dark Matches-
??? besiegt Mike Krohl
Sean O haire Gegner hiess Bryan Danielson oder auch viel besser bekannt als American dragon (8).
Und der gegner von Miek KRUEL ist zwar nicht bekannt allerdings soll er einen unglaublichen 450 Finisher haben,jedenfalls besiegte er damit Kruel.Und jetzt ueberlegen wir mal wer das denn bloss sein koennte Breites Grinsen

- RDLA - 14.01.2003

Zitat:Original von TaxXx
-Dark Matches-

Das nehme ich dir Übel, TaxXx! ;)

- Silk - 14.01.2003

Breites Grinsen Also DAS TaxXx ist jetzt echt eine Schandtat gewesen...Danielson ist einer meiner Indy Faves!

- Nefercheperur - 15.01.2003

TaxXx kann da nichts dafuer,Meltzer hat es auch falsch geschrieben ;) .Und ich habe es auch nur durch zufall entdeckt Breites Grinsen .

Aber zu heat jetzt muss schon Christian gegen Spiek verlieren und dreamer gegen gegen Rico der ueberhaupt nicht gepusht wird.Nichts gegen rico er ist einer meiner Favs zur Zeit.Aber was die WWE mit ihm macht ist eine frechheit er waere ein typischer IC Champ gewesen also auf obere bis mittlere midcard niveau gewesen.

Doch eins der Hauptprobleme der heutigen zeit ist eben das man jeden Wrestler pro Jahr 3 mal verjobbt und 3 mal pusht bis zum Himmel.Und dadurch hat jeder Wrestler bevor er ueberhaupt mal einen CO ME bestreiten darf 100 Niederlagen schon.Ausnahme Lesnar.
Aber frueher war es so,da wurde ein push ueber Jahre durchgezogen oder mindestens Monate und wenn derjenige dann nicht weitergepusht wurde,dann wurde er einfach in Jobbermatches gesteckt und gewann diese.Imo ein besseres Prinzip,denn ein Diesel oder Yokozuna stellten immer eine Gefahr da,waehrend man bei Jericho das gefuehl hatte 2002 1 Monat nach Wm,denn besiegt selbst der Brooklyn Brawler X(

- KingKoolTaxXx - 15.01.2003

Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Also DAS TaxXx ist jetzt echt eine Schandtat gewesen...Danielson ist einer meiner Indy Faves!

Scheiße sad da vertraut man ein mal Meltzer und dann macht der so n Mist, ich werde mit nie wieder die Results vom Observer holen :boxer:

- The Chosen One - 16.01.2003

Ich hoffe Sean O`Haire kommt bald in die WWE. Er ist einer meiner Faves im Moment.
Er hat mir auch in der WCW schon sehr gut gefallen.

- Nefercheperur - 16.01.2003

Zitat:Original von The Chosen One
Ich hoffe Sean O`Haire kommt bald in die WWE. Er ist einer meiner Faves im Moment.
?( :H Das musst du mir erklaeren.Sean O Haire ist seit fast 2 Jahren jetzt in der WWE Smile ,er hatte ja eine schwere Verletzung udn somit konnte er anfang 2002 nicht wrestlen:Aber seit einiger Zeit setzt man ihn wieder gut ein.Man pusht ihn langsam bei heat was ich serh gut finde und ich denke er ist ein Kandidat fuer Rookie of the Year,zummindest das er den durchbruch im MAin Roster schafft :=:

- The Chosen One - 16.01.2003

Das ist schon klar, ich bin doch nicht blöd! Verfolge das Geschehen auch sehr intensiv. Ich meine in den Hauptroster(Raw oder Smackdown). Vielleicht hab ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt.

- Wrestlingstar - 16.01.2003

Zitat:Original von The Chosen One
Er hat mir auch in der WCW schon sehr gut gefallen.

:=: :=: :=:

📰 AEW Collision #124 Results 📰 AEW Dynamite #324 Results 📰 WWE EVOLVE #41 Results 📰 NXT Results vom 16.12.2025 📰 AEW DARK Stocking Stuffer Results