![]() |
|
Nathan Jones - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Nathan Jones (/showthread.php?tid=3187) |
Nathan Jones - The Hitman - 17.01.2003 Was haltet ihr so von Nathan Jones? Ich finde sein Gimmick cool also es kam bisher in den Promos ziemlich geil rüber. Is mal was neues. Ich hoffe nur das Jones auch Technik zeigt, weil Teilweiße erinnert er mich an Nailz nur halt etwas anderst. Und Nailz hat ja gar keine Technik gezeigt. Aber Technik zu Zeigen bei so einem Gimmick ist bestimmt auch schwer. Wird Nathan bei RAW oder SmackDown sein? :winke: - Nefercheperur - 17.01.2003 Jones wird zu SD gehen dort werden auch promos gezeigt.Ich habe ganze 3 Matches gesehen von ihm 1 bei der WWA und 2 in Japan und muss sagen er ist nicht schlecht,aber ich vergleiche ihn mal von der technik mit einem nash 95 in der WWF.Aber man sollte nicht zuviel erwarten. - DiViNo - 17.01.2003 aber er ist noch jung,oder? - The Hitman - 17.01.2003 also in den Promos sah er so alt nicht aus. Aller höchstenz ist er 30 ich tippe aber so auf 25 ca. - Nefercheperur - 17.01.2003 Zitat:Original von PsYcHoWas heisst Jung ?Er ist 26 glaube ich.Aber das spielt keine Rolle.Ein Typ mit seinen Ausnahmen entwickelt sich nicht umdedingt weiter.Und er hat einfach nicht das Potential um nach ganz oben zukommen denke ich. - DiViNo - 17.01.2003 es kommt ganz aufs gimmick an. der undertaker wäre ohne sein gimmick auch ein nichts.genauso wie kane. und ich mein mal das das gimmick von nathan jones mächtig viel potenzial hat. - The Hitman - 17.01.2003 das Nathan Jones nach ganz oben kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich an der Spitze sind einfach zu viele nadere gute Wrestler die mehr Potential haben. Er wird zu 99.9% keinen Titel bekommen ein Titel wo vielleicht zu ihm passen würde wäre der Hardcore Titel aber den gibt es ja nicht mehr leider des find ich auch mal voll shit. Das Gimmick scheint gut zu wirken ist es mit sicherheit auch aber ich weiß nicht so ob so ein gimmick unter die besten der WWE gehört. - Nefercheperur - 17.01.2003 Also Nathan Jones ist kein Hardcore Wrestler jedenfalls was ich sah .Vondaher wuerde auch nicht der Hardcore Title passen imo.Nun zum Gimmick.Natuerlich PsYcho und "The Hitman" habt ihr recht das Gimmick ist immer entscheidend,udn hat Wrestler wie Kane,Mankind oder denn undertaker sehr weit gebracht.Aber ich darf mal ein paar negativ BSP nennen,Papa Shango,Red Roster,El Matador und nicht zu vergessen Nailz. Das problem ist bei solchen Gimmicks wie Nathan Jones es haben soll,das es entweder ein Erolg wird oder das es ganz schnell verschwindet. - DiViNo - 17.01.2003 das gimmick von shango war gut.aber es war wohl zu hart für das damalige fernsehen - The Hitman - 17.01.2003 Na ja das Gimmick von Shango ging net grad so der Renner. Es war zu ausgefallen es war zu schwer so ein Gimmick gut ein zu bringen. Man hätte ja kein Shango mit einem Hart Fehden lassen können des hätte nicht gepasst. Und genauso wird es mit Jones. Der einzige Gegner für Jones der mir grad so einfallen würde wehre Kain des könnte dann so ähnlich werden wie beim Taker und Mankind. Aber ansonsten ist es sehr schwer so ein Gimmick einzubringen würde ich sagen. |