Peoplesboard.de
User of the Monat - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: User of the Monat (/showthread.php?tid=3238)

Seiten: 1 2

User of the Monat - The Hitman - 21.01.2003

Na ja hätte vielleicht mal so ne Idee also jeden Monat werden 5 User von den Admins für die Kategorie User of the Monat vorgeschlagen also die Admins suchen sich 5 aus wo sie denken sie haben was gutes gemacht können auch mal die selben sein. Dann kann jeder User einen von den 5 wählen und so gibt es einen sieger. Und wenn einer mal gewonnne hat wäre vielleicht gut wenn es unter dem Rang oder so stehen würde. Is nur so ne Idee, vielleicht gefällts euch ja. Breites Grinsen

- dkS - 21.01.2003

gute idee. Daumen hoch

weiss allerdings nicht, ob da nicht zu oft die gleichen Namen fallen würden, da oftmals die gleichen User sehr viele Threads usw. eröffnen und somit andere, die vielleicht auch viel auf dem Board sind und auch oft posten nicht verägern.

- The Hitman - 21.01.2003

ja ich weiß was du meinst zB Nef er macht hier sehr viel und ist sehr Engagiert und es könnte dann halt sein das es irendwann mal langweilig wird mh war ja nur mal ne idee muss man dann halt ncohmal genauer überlegen wie man alles gut und interessant machen kann.

- dkS - 21.01.2003

Zitat:Original von ''The Hitman''
ja ich weiß was du meinst zB Nef er macht hier sehr viel und ist sehr Engagiert und es könnte dann halt sein das es irendwann mal langweilig wird mh war ja nur mal ne idee muss man dann halt ncohmal genauer überlegen wie man alles gut und interessant machen kann.

feile darran und es könnt was werden. :=: z.B. die Administration sucht die User aus, darf sich selbst aber nicht nominieren, so in der richtung.

oder man darf nur 2 x pro Jahr nominiert werden...

die idee ist gut! Smile

- The Hitman - 21.01.2003

Ja aber wenn man nur zwei mal im Jahr gewäht werden dürfte dann werden irgendwann welche gewählt wo es eigentlich nicht wirklich verdient haben.

- Wrestlingstar - 21.01.2003

Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von ''The Hitman''

feile darran und es könnt was werden. :=: z.B. die Administration sucht die User aus, darf sich selbst aber nicht nominieren, so in der richtung.

oder man darf nur 2 x pro Jahr nominiert werden...

die idee ist gut! Smile

Die Idee ist nich schlecht, aber man müsste öfter nominiert werden dürfen.
z.B.wenn man im Jänner tran war erst wieder 4Monate später drankommt. LOL

- Raven - 21.01.2003

Ein Vote im Jahr würde ausreichen. Außerdem hätten manche User hier jeden Tag eine Auszeichnung verdient weil sie so viele News ranholen. Ein Problem wäre außerdem das die zu Wählenden für sich selber voten.

- Snowder - 21.01.2003

Ich kenne solche Votes von anderen Boards und das ist keine gute Idee. Es gibt keine besten User hier, alle sind gleich, bis halt auf die Ränge, ob sie dem Team angehören. Solche Votes sind zwar gut für den der gewinnt, trotzdem sinnlos, weil sich das ganze auch negativ auswirken kann, wenn der sich was drauf einbildet. Klingt zwar nicht so ganz plausibel die Erklärung, aber ich bin dagegen.

- Raven - 21.01.2003

Zitat:Original von Snowder
Ich kenne solche Votes von anderen Boards und das ist keine gute Idee. Es gibt keine besten User hier, alle sind gleich, bis halt auf die Ränge, ob sie dem Team angehören. Solche Votes sind zwar gut für den der gewinnt, trotzdem sinnlos, weil sich das ganze auch negativ auswirken kann, wenn der sich was drauf einbildet. Klingt zwar nicht so ganz plausibel die Erklärung, aber ich bin dagegen.

Das muss ichd em Herrn der Schöpfung Recht geben. Wie bereits gesagt ein jahresvoting reicht mir au. :=:

- RDLA - 21.01.2003

Ich nominiere mich für die nächsten drei Jahre!

📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results 📰 WWE Royal Rumble 2026 Results 📰 Royal Rumble 2026 Tippspiel