![]() |
|
Lewis drueckt sich vor Klitschko - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Lewis drueckt sich vor Klitschko (/showthread.php?tid=3336) |
Lewis drueckt sich vor Klitschko - Nefercheperur - 28.01.2003 Lennox Lewis drueckt sich vor Vitali Klitschko.Der Fightcontract ist zwar schon unterschrieben allerdings hat jetzt Lennox Lewis verlauten lassen er will gegen Mike Tyson antretten.Der Grund ist relativ klar,das Geld.Bei einem Tysen Fight der im July stattfinden wuerde waere die gage viel hoeher,man schaetzt bei $ 10 Millionen . - WWFFBagwell - 28.01.2003 Meines wissens nach war die Kampfgage aber die Gleiche gegen Klitschko. ich denke er hat nur Angst so richtig eins aufs Fressbrett zu bekommen, denn Klitschko ist klar der bessere von beiden - Nefercheperur - 28.01.2003 Ich kann mir nicht vorstellen das er gegen Tyson das selbe bekommt.Ich meine alleine die Werbeeinahmen waeren hoeher.Aber ich waere auch fuer einen Klitschko Fight.Aber die wollen bestimmt nicht das ein nicht Ami denn Title gewinnt. - The Chosen One - 28.01.2003 Ich wäre auch lieber für Klitschko, der Kampf wäre glaube ich für Mai angetragen oder irre ich mich da? - WWFFBagwell - 28.01.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Naja das er mehr bekommt will ich nicht bezweifeln doch bei den Kampfgagen hieß es damals 10 millionen $ für Lewis und 3 für Klitschko - KingKoolTaxXx - 28.01.2003 Zitat:Original von WWFFBagwell Tell me you did not just say that??? Ich will mich ja nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde sagen, dass Vitali richtig auf die Fresse kriegt. IMO hat er keine Chance gegen Lenox Lewis. - The Hitman - 28.01.2003 vitali ist sehr sehr gut aber Lennox ist schon noch besser ich hoffe auf Wladimir wenn er noch ein bisschen trainiert und so 1 oder 2 Jahre dann gegen Lenox kämpft dann wird es hart für Lenox. - WWFFBagwell - 28.01.2003 Wenn dem wirklich so wäre dann würden die großen Tyson und Lewis nicht ständig absagen, die haben Angst von jemand der nicht den ganz großen Durchbruch geschafft hat so richtig aufs Maul zu bekommen, wenn es zu diesem kampf kommen würde, würde ich sogar Geld auf KO setzen und zwar das Lewis KO geht. Dr. Eisenfaust schlägt den sein Kopf zu brei. Tyson hat doch auch immer abgesagt weil er angst hatte, sich dann aber ausm Fenster legen und sprüche bringen wie "Ich schlage bei Klitschkos gleichzeitig KO son großmaul der soll mal lieber aufpassen das er nicht irgendwann wieder im Knast landet - KingKoolTaxXx - 28.01.2003 Tyson hätte zu seinen best-zeiten, beide Klitschkos geschlagen, aber nach dem er im Knast war und jetzt ist er nur noch ein schatten. Ich sage das Gegenteil, ich würde auf einen KO Sieg von Lewis tippen ;) - The Hitman - 28.01.2003 Mal ernsthaft Lenox ist noch ein Stück besser als Vitali. Ich hätte zwar gerne das Vitali gewinnt aber ich glaube es wirklich nicht weil Lenox hat mehr Erfahrung ist auch in anderen Sachen viel besser und so gut ist Vitali auch nicht. |