Peoplesboard.de
Unwürdigste King of the Ring Sieger - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Unwürdigste King of the Ring Sieger (/showthread.php?tid=3449)

Seiten: 1 2

Unwürdigste King of the Ring Sieger - KingKoolTaxXx - 04.02.2003

Also ich weiß net genau ob wir das schon hatten, aber ich würde gerne mal von euch wissen wer der unwürdigste King of the Ring Sieger aller Zeiten war?

Ich geh mal von den KotR Turnieren ab 1993 aus, die davor waren ja nicht im TV bzw als PPV zu sehen unter ihnen z.B: Don Muraco, Harley Race, Randy Savage, Ted DiBiase, Tito Santana, Bret Hart usw

Aber die würde ich mal aus der Bewertung lassen, da imo keiner dabei ist, der es nicht verdient hätte. Meiner Meinung nach, kommen für die Krone des Unwürdigsten KotR Sieger so wie so nur zwei Leute in Frage, nämlich: Billy Gunn und Mable. Ich weiß nicht was dort in Vince gefahren ist, aber er muss zu dieser Zeit ziemlich viel von den beiden gehalten haben. Und die meisten Wrestling Fans werden sich dabei nur gefragt haben Why Vince Why.

Ich weiß nicht genau wer bei mir auf den Thron kommt, Mable war richtig schlecht, Billy Gunn hingehen finde ich zwar noch etwa besser, aber wen er auf seinem Weg zum KotR Titel besiegt hat ist schon fast unglaublich, so hat er Kane und Vorjahres-sieger Ken Shamrock besiegt im Finale traf er dann auf X-Pac. Mable musste sich „nur“ gegen: The Undertaker und Savio Vega im Finale durchsetzten.

Es fällt mir zwar schwer, aber U-KotR: Mable

Aber lasst euch von meiner Meinung nicht beeindrucken, hier die Auswahlmöglichkeiten:

-93 Bret Hart
-94 Owen Hart
-95 Mable
-96 Stone Cold Steve Austin
-97 Triple H
-98 Ken Shamrock
-99 Billy Gunn
-00 Kurt Angle
-01 Edge
-02 Brock Lesnar

- Nefercheperur - 04.02.2003

Hatten wir ja schon,aber du sagst es natuerlich genau richtig es kommen nur 2 Leute in Frage.Wobei unwuerdig etwas vielleicht das falsche wort ist.

Aber ich nenne auch mal denn Namen
MABEL .

Denn ich kritisiere vorrallem an ihm das es nichts brachte.Egal ob Title oder KOTR Gewinn,das soll einen Wrestler immer pushen,doch wieso sollte man Mabel pushen?Das ist fast so schlimm wie A Train als IC Champ.
Ansonsten hoffe ich das es nie wieder solche Sieger wie Mabel oder Billy Gunn geben wird

- The Hitman - 04.02.2003

Ich muss auch sagen MABEL
und Triple H Breites Grinsen ;)

- dkS - 04.02.2003

Mabel, wegen dem beschi**enem Gimmick, der hässlichen Frazte und dem zweitschlechtesten Wrestling Style aller Zeiten, gleich nach A-Train... Breites Grinsen

Mable war wirklich grässlich, natürlich wurd dies als Viscera nicht besser...

- Raven - 04.02.2003

Zitat:Original von ''The Hitman''
Ich muss auch sagen MABEL
und Triple H Breites Grinsen ;)

Warum Triple H?

Für mich Mabel und Billy Gunn!

- The Hitman - 04.02.2003

@Raven
Bei Triple H ist ja auch ein Smiley hinten dran und den habe ich hingeschrieben weil ich ihn hasse ;)

Stimmt Billy Gunn ist auch einer da hätte Kane gewinnen müssen Breites Grinsen aber das war nicht so schlimm wie bei Mabel.

- Raven - 04.02.2003

Zitat:Original von ''The Hitman''
@Raven
Bei Triple H ist ja auch ein Smiley hinten dran und den habe ich hingeschrieben weil ich ihn hasse ;)

Stimmt Billy Gunn ist auch einer da hätte Kane gewinnen müssen Breites Grinsen aber das war nicht so schlimm wie bei Mabel.

Jedem das Seine! Es ist keine Seltenheit das die WWE Kane untenhält! :/:

- RDLA - 04.02.2003

Gegenüber Mabel war Billy Gun als KotR ein Gott.

- KingKoolTaxXx - 04.02.2003

Zitat:Original von RDLA
Gegenüber Mabel war Billy Gun als KotR ein Gott.

Mable war schon richtig fies, aber Billy Gunn im Vergleich zu ihm einen Gott nennen, geht ganz klar zu weit Breites Grinsen

- RDLA - 04.02.2003

Der Vergleich ist wohlüberlegt und absolut berechtigt!

📰 WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 📰 AEW Collision #123 Results 📰 John Cena´s letztes Match 📰 WWE SmackDown #1373 📰 Dave Meltzer Ratings Thread