![]() |
|
WWE SmackDown! Taping Results vom 18.02.03 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE SmackDown! Taping Results vom 18.02.03 (/showthread.php?tid=3644) Seiten:
1
2
|
WWE SmackDown! Taping Results vom 18.02.03 - KingKoolTaxXx - 19.02.2003 WWE SmackDown! 18.02.03 Indianapolis Chris Benoit besiegt A-Train Rikishi besiegt Johnny "The Bull" Stamboli (w/ Nunzio & Chuck Palumbo) Matt Hardy & Shannon Moore besiegen Rey Mysterio & Billy Kidman Paddle On A Pole Nidia (w/ Jamie Noble) besiegt Torrie Wilson Brock Lesnar besiegt Shelton Benjamin Brock Lesnar besiegt Charlie Haas Brock Lesnar besiegt Kurt Angle durch DQ nach Eingreifen von Paul Heyman Nach dem Match enstand ein Brawl zwischen Team Angle & Brock Lesnar, Chris Benoit Edge - The Chosen One - 19.02.2003 Das ein Wrestler in einer Show gegen alle Team Angle Mitglieder antreten musste, war doch schon mal oder nicht? Oder nur gegen Haas und Benjamin? - KingKoolTaxXx - 19.02.2003 Zitat:Original von The Chosen One Da es das Team Angle noch nicht so lange gibt, ist mir eigentlich nicht bekannt, das schon mal jemand gegen das gesamte Team Angle ran musste. BTW: Ich bin froh, dass man das Angle vs Lesnar Match noch nicht verpluvert hat. War ja fast genau so wie ich es vorhergesagt habe Rocky Promos müssen ja richtig gut gewesen sein. Der kurz Report kommt heute leider etwas später ;) - Nefercheperur - 19.02.2003 Zitat:Original von The Chosen OneGenau Chosen One.Brock Lesnar musste bei der MSG Houseshow wo Triple H ausfiel zuerst gegen Team Angle antreten und dann gegen Kurt Angle,das Matchende war das gleiche,es endete im Chaos. Zu SD:Bin mal auf das A Train vs Benoit Match gespannt,aber ich frage mich wieso das jetzt so gemacht wurde.Und das Benjamin vs Lesnar match haette ich vielleicht auch noch gewartet,die beiden haben ja eine gemeinsame vergangenheit,da haette man vielleicht eine fehde aufbauen koennen. - KingKoolTaxXx - 19.02.2003 Stimmt, ich war jetzt von den SmackDown! Sendungen ausgegangen. Lesnar vs Benjamin hat sicherlich potential, aber das es kein wirkliches Match war, ist es imo nicht so schlimm. Aber ich bin echt froh das es nicht zu einem Match zwischen Lesnar & Angle kam, obwohl es abzusehen war. Ich bin mal auf die SD! Sendung gespannt. - The Hitman - 19.02.2003 Was ist SmackDown taping und SmackDown also wo bestehen die untersciede und warum gibt es SmackDown Taping immer früher ?( thx für die antwort - Chokeslam - 19.02.2003 Zitat:Original von The HitmanSmackDown! wird am Dienstag in den USA aufgezeichnet und am Donnerstag erst ausgestrahlt, somit sind SmackDown Tapings und SmackDown das gleiche. :=: - KingKoolTaxXx - 19.02.2003 Zitat:Original von The Hitman Wie es ChokeSlam schon richtig erzählt hat, SmackDown! wird am Dienstag aufgezeichnet und am Do. in den USA ausgestrahlt, genau so ist es auch mit Velocity und Heat, Heat wird am Montag vor RAW aufgezeichnet und am Sonntag ausgestrahlt. - The Chosen One - 20.02.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Mir war doch so, dass da mal schon was war!
- The Hitman - 20.02.2003 Zitat:Wie es ChokeSlam schon richtig erzählt hat, SmackDown! wird am Dienstag aufgezeichnet und am Do. in den USA ausgestrahlt, genau so ist es auch mit Velocity und Heat, Heat wird am Montag vor RAW aufgezeichnet und am Sonntag ausgestrahlt. Ja ok aber des is ja schei** da weiß man ja schon alle Matches und kann es dann erst im TV schauen fnde ich net so gut. |