Peoplesboard.de
WWE No Way Out Results vom 23.02.03 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE No Way Out Results vom 23.02.03 (/showthread.php?tid=3714)

Seiten: 1 2 3 4 5

WWE No Way Out Results vom 23.02.03 - KingKoolTaxXx - 24.02.2003

WWE No Way Out
23. Februar 2003
Aus dem Bell Centre in Montreal, Canada

Chris Jericho besiegt Jeff Hardy

WWE World Tag Team Title Match
Lance Storm & William Regal © besiegen Rob Van Dam & Kane

WWE Cruiserweight Title Match
Matt Hardy besiegt Billy Kidman © --> Titelwechsel

The Undertaker besiegt The Big Show

Handicap Tag Team Match
Brock Lesnar & Chris Benoit besiegen Team Angle

WWE World Heavyweight Title Match
Triple H © besiegt Scott Steiner

Stone Cold Steve Austin besiegt Eric Bischoff

The Rock besiegt Hulk Hogan nach Eingreifen von Vince McMahon

- KingKoolTaxXx - 24.02.2003

Mal meine Meinung zum PPV:

Er war zwar nicht der Reisser, aber ganz ordentlich würde ich sagen.

Jericho vs. Jeff war ein ganz guter Opener und Jericho hat Jeff ganz gut durchs Match gebracht, ein glück ist nicht das eingetreten, was ich befürchtet habe...

Das Tag Team titel Match fand ich auch nicht so schlecht, nur das Ende fand ich nicht so toll, das Kane RVD einen Chokeslam verpasst hat (weil er nichts gesehen hat) könnte vielleicht auf ein Match der beiden hinauslaufen.

Matt vs Kidamn war auch ganz ok, der Ausgang des Matches war so wie so klar.

The Undertaker vs TBS hat mich auch überrascht, war auch ganz lustig, allein der Sprung des Takers übers Obersteseil hat gerult.

Edges Ausfall hat man mit einer Angriff im Backstage Bereich begründet und Lesnar & Benoit mussten alleine ran. Das Match war wie erwartet das beste des Abends nur ich finde man hätte ihnen noch etwas mehr Zeit geben können, das Ende kam etwas schnell.

Und dann hieß es mal wieder Steiner vs. Triple H, wie erwartet das wohl schlechteste Match des Abends und Triple H konnte sich nachdem Steiner von der Evolution abgelenkt war mit einem Gürtelschlag und dem Pedigree durchsetzten.

Dann war es so weit, nach 8 Monaten kehrete Stone Cold Steve Austin wieder zu WWE zurück. Unglaublicher Jubel, ich hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich plötzlich das Zersplitternde Glas gehört habe ( gay ) Austin machte Bischoff so richtig fertig, verpasste ihm einen Stunner, Cover aber Austin hob Bischoffs Arm, erneuter Stunner, aber wieder das gleiche Spiel. Dann gab es noch einen Stunner und jetzt pinnte Austin Bischoff. Austin feierte im Ring und es gab noch einen Stunner für Bischoff, dann feierte er noch etwas, ging dann die Rampe hoch, zog sich seinen Gürtel aus und rannte noch mal in den Ring, zeigte seinen Finger und dann verlies er die Halle.

Dann war es Zeit für den ME, The rock bekam ziemlich viel Heat und Hogan dementsprechen Pop. Das Match war nicht so besonders, nicht mit dem von WrestleMania zu vergleichen, aber The Rock hat mit mit seiner arroganten Art recht gut gefallen und als er Hogans Kopftuch aufzog fand ich auch sehr genial. The Rock verpasste Hogan zwei mal den (Peoples) Elbow, doch Hogan konnte sich befreien, dann gab es den big Boot und den LegDrop, plötzlich ging das Licht aus und als es wieder an ging, lag der Ringrichter am Boden und neben ihm ein Stuhl. Nun kam auch Vince McMahon auf die Rampe und der Ref schob The Rock den Stuhl zu, dieser schlug Hogan damit nieder, worauf Hogan eine Platzwunde erlitt, BrockBottom und der Sieg für The Rock.

Nach dem Match feierten The Rock, der Ref und Vince McMahon im Ring, da verabschiedete sich The Rock von Vince mit einem Handschlag und verließ die Halle. Vince ging wieder in den Ring, zog sich sein Hemd aus, darunter hatte er ein shirt mit Hulkamania Sucks an, zeriss es in Hogan art und macht sich noch etwas über Hoagn lustig, damit endete der No Way Out PPV.

- Silk - 24.02.2003

Interessante Results....das Ende Hogan vs. Rock II gefällt mir eigentlich ziemlich gut, ist nicht der Standardeingriff gewesen...Austin is Back...HELL YEAH...naja überraschend finde ich den Sieg des Duos Lesnar/Benoit.... ;) sollte da etwa Kurt bei WM Champ bleiben?

- Brock87 - 24.02.2003

War nathan jones eigentlich anwesend? oder sonst ein neuer Wrestler, also für die wwe im moment neu wie zb. sting oder goldberg? wieso hat Kane nichts gesehen? Also ein Kick kann ja ausversehen passieren aber doch nicht ein Chokeslma RVD hätte Kane ja abhalten können indem er etwas gesagt hätte odr so...

Zitat:Original von Brock87
War nathan jones eigentlich anwesend? oder sonst ein neuer Wrestler, also für die wwe im moment neu wie zb. sting oder goldberg? wieso hat Kane nichts gesehen? Also ein Kick kann ja ausversehen passieren aber doch nicht ein Chokeslma RVD hätte Kane ja abhalten können indem er etwas gesagt hätte odr so...

Nei von Jones war nicht zu sehen und auch von Goldberg war nichts aber auch garnichts zu sehen. Es gab ausser mit Edge, Bischoff & Vince und einem Blick in die Kabine vom Team Angle eigentlich keine Backstage Segmente.

Das mit Kane war so, Storm wollte Kane die Maske runterziehen und dabei ist die Maske etwas verrutscht, deshalb hat Kane nichts mehr gesehen bzw nicht mehr richtig gesehen. RVD wurde gegen Kane geschubst und fing sich dann den Chokeslam ein.

- Nefercheperur - 24.02.2003

Also NWO habe ich nicht gesehen und bin auch ganz froh,wenn ich einige Berichte durchgelesen habe.
Wo war eigentlich das Jazz vs Victoria Match?????

Also ich habe bis auf 1 Match alle richtig getippt,das sagt schon alles.Ausserdem ist Bischoff nichtmehr GM,mal schauen was er fuer eine neue Rolle bekommt.Und wer der neue GM wird.
Ansonsten steht uns wohl RVD vs Kane bevor bei WM 19.
Und so vom lesen hoert es sich garnicht gut an.Wie die Matches waren kann ich nicht beurteilen aber manche waren bestimmt mies(trips vs Steiner Wut ).

Zitat:Original von Nefercheperur
Also NWO habe ich nicht gesehen und bin auch ganz froh,wenn ich einige Berichte durchgelesen habe.
Wo war eigentlich das Jazz vs Victoria Match?????

Also ich habe bis auf 1 Match alle richtig getippt,das sagt schon alles.Ausserdem ist Bischoff nichtmehr GM,mal schauen was er fuer eine neue Rolle bekommt.Und wer der neue GM wird.
Ansonsten steht uns wohl RVD vs Kane bevor bei WM 19.
Und so vom lesen hoert es sich garnicht gut an.Wie die Matches waren kann ich nicht beurteilen aber manche waren bestimmt mies(trips vs Steiner Wut ).

So schlimm war es auch wieder nicht, es war halt ein mittel Ding. Steiner vs. No Job war zwar wie erwartet schlecht, aber etwas besser als das Match beim Rumble.

Was aus dem Match Vicy vs Jazz geworden ist weiß ich auch nicht, man hat auch irgendwie nicht bekanntgegeben, dass es ausfällt oder warum es ausfällt.

Wird bestimmt heute bei RAW nachgeholt. ;)

Vielleicht Zeitmangel?
Nun ich werde sicherlich NWO in den naechsten 2 Tagen mir anschauen,dann werde ich mir ein Bild des grauens machen ;) .
Ich fand ein bisschen die Austin rueckkehr mies.Okay ich habe es nicht gesehen,aber der bericht sagtb alles.Austin kommt rein stunnt alles weg feiert und fertig.Ich mein so ist es doch immer.
Haette man da nicht ein eingreifen etc einbauen koennen?Vorrallem stellt sich die frage was nun?Wie will man erklaeren das Rock zu Raw geht?Da gibt es nichts,da The Rock momentan als Heel bei SD super passt und in die Storyline mit Vince verstrickt ist.

Zitat:Original von Nefercheperur
Haette man da nicht ein eingreifen etc einbauen koennen?

Das wäre glaube ich nicht so gut gewesen, da Vince McMahon angeordnet hat, wenn irgendjemand eingreift wird er auf der Stelle gefeuert. ;)

Zitat:Original von TaxXx
Das wäre glaube ich nicht so gut gewesen, da Vince McMahon angeordnet hat, wenn irgendjemand eingreift wird er auf der Stelle gefeuert. ;)
Vince Mc Mahon hat auch angekuendigt das Bischoff nach 30 Tagenh gefeuert wird Breites Grinsen .Also ich wuerde Storylinemaessig was der her mc mahon erzaehlt erstmal nichts glauben ;) .Da das so chaotisch ist dort zur zeit das alles von einer minute zur naechsten gebookt wird,zummindest scheint es so.

📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread