Peoplesboard.de
The Rock nimmt eine Pause - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: The Rock nimmt eine Pause (/showthread.php?tid=381)



The Rock nimmt eine Pause - The Olympic Hero - 08.04.2002

Wahrscheinlich wird The Rock ab der kommenden Smackdown Sendung für einige Wochen nicht im TV zu sehen sein. Er wird bis Juni eine Promotion Tour für seinen Film Scorpion King starten. Es ist nicht zu erwarten, dass The Rock bei den kommenden PPV Backlash und Judgment Day teilnimmt.



- SnOoPy - 08.04.2002

Muss das sein?

Hab gedacht, dass ich jetzt noch n paar SD Folgen mit Rocky & Hulk schauen kann...


- Patrick - 08.04.2002

Und schon wieder eine Pause.Irgendwie überascht mich das nicht mehr. Naja, vielleicht wird ja nach dem Comeback endlich der Heelturn vollzogen. Da lob´ich mir im Vergleich Steve Austin, der IMO ein besseres Gimmick und auch sonsten mehr drauf hat, nur 3 Shows fehlte und ohne dem das Jahr 2001 kaum vorstellbar gewesen wäre. Hoffentlich wird Rocky´s Film ein Flopp, damit er endlich einsieht, das er ein Wrestler und kein "Filmstar" ist.


- DiViNo - 08.04.2002

Scheiß Pausen.will er nu filmstar werden oder wrestlingheld.mit den ganzen hickhack geht beides nicht.Er muss sich schon entscheiden.er macht jetzt ne pause bis nach jd und dann im sommer wieda für neuen film,oda what? :/: :bigcry: :nono: :grr: :rolli: Kotzen X( :boxer:


- KingKoolTaxXx - 09.04.2002

Zitat:Original von The Olympic Hero
Wahrscheinlich wird The Rock ab der kommenden Smackdown Sendung für einige Wochen nicht im TV zu sehen sein. Er wird bis Juni eine Promotion Tour für seinen Film Scorpion King starten. Es ist nicht zu erwarten, dass The Rock bei den kommenden PPV Backlash und Judgment Day teilnimmt.

War ja abzusehen, dass er wieder ne Pause einlegen wird, aber bis Juni ist ne ganz schön lange Zeit da ist die Frage ob er überhaupt schon beim KotR dabei sein wird.

Ich finde es scheiße das er wieder ne Pause macht, er sollte sich langsam mal überlegen was er will Hollywood oder Wrestling!? Beides geht auf dauer nicht gut.