![]() |
|
TELE 5 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: TELE 5 (/showthread.php?tid=3830) |
TELE 5 - RedIndian - 08.03.2003 Ich finde TELE 5 nicht! Wo kann ich das finden? Sonderkanal oder wo? - Raven - 08.03.2003 Informiere dich auf http://www.tele5.de! Hast du Kabel oder Schüssel? - RedIndian - 08.03.2003 Kabel - KingKoolTaxXx - 08.03.2003 Zitat:Original von RedIndian Hier mal die Empfangsgebiete von Tele5 ;) Digital: Astra 1H, Transponder 104, Downlinkfrequenz 12480 MHz, Polarisation vertikal, Symbolrate 27,5 MS-s. Analog: Astra 1B, Transponder 23, 19,2° Ost, horizontale Polarisation Downlinkfrequenz: 11552,75 MHz. Kabel: Bayern und Mecklenburg-Vorpommern, Kabelnetze der Primacom in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Rheinland-Pfalz sowie Kabelnetze von ish in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg. - RedIndian - 08.03.2003 Da liegt das Problem! BIN IN NIEDERSACHSEN!!! :boxer: - KingKoolTaxXx - 08.03.2003 Zitat:Original von RedIndian Tja, das ist leider schade für dich, aber vielleicht kann dir ja ein Kumpel oder so der Sat hat SD! aufnehmen ;) - Snowder - 08.03.2003 Gehört eher ins Medien-Forum ==> Tele 5-Kabeleinspeisedatum in Niedersachsen weiter unklar - Freakziller - 08.03.2003 Tele 5-Kabeleinspeisedatum in Niedersachsen weiter unklar Wie digitv.de berichtete, soll die Einspeisung von Tele 5 ins niedersächsische Kabel bis Ende April erfolgen. Sicher ist das aber nicht, wie folgende Mail von der Kundenberatung Kabelanschluß zeigt: "Das Programm Tele 5 war bisher in Niedersachsen nicht im Kabelnetz eingespeist. Dieses Programm wird als 3. Programm gemeinsam mit den Programmen MTV 2 Pop (alt VIVAPLUS) und NEUNLIVE auf einem Kanal eingespeist werden. Die Zeitanteile der 3 Programme verteilen sich wie folgt: MTV 2 Pop: 14:00 - 20:00 Uhr Tele 5: 20:00 - 06:00 Uhr NEUNLIVE: 06:00 - 14:00 Uhr Für die Umsetzung dieser Maßnahem muss zusätzlich Technik aufgebaut werden. Bedingt durch Lieferfristen kann die Einspeisung von Tele 5 erst in einigen Wochen erfolgen. Genaue Termine gibt es demnach noch nicht. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Kundenberatung Kabelanschluss" [Quelle: genickbruch.com] - RedIndian - 09.03.2003 Na toll, da sind wir Nordlichter doch schon am Arsch! DANKE SPD! Hoffentlich wird es jetzt unter der CDU besser!
- Raven - 09.03.2003 Und was ist mit Thüringen und dem Rest des Ostens? - Silk - 09.03.2003 :winke: Angearscht wie immer! - Raven - 09.03.2003 Zitat:Original von Silk So siehts wohl leider aus. |