![]() |
|
WWE RAW Results vom 10.03.03 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE RAW Results vom 10.03.03 (/showthread.php?tid=3869) |
WWE RAW Results vom 10.03.03 - KingKoolTaxXx - 11.03.2003 WWE RAW 10.03.03 Gund Arena in Cleveland, Ohio Chris Jericho & Christian besiegen Rob Van Dam & Kane Jeff Hardy besiegt Rico (w/ Jamal & Rosie) Nr. 1 Contender Woman’s Title Match Trish Stratus vs. Jazz endete in einem No Contest. WWE World Heavyweight Title Match Triple H © besiegt Maven Handicap Match Chief Morley & Lance Storm besiegen D-Von Dudley No DQ Match The Hurricane besiegt The Rock nach dem The Rock von Stone Cold Steve Austin abgelenkt wurde. - Silk - 11.03.2003 HURRICANE! HURRICANE! HURRICANE! HURRICANE! HURRICANE! *chant* Was für eine Show! *ergebnis einrahm*
- The Chosen One - 11.03.2003 The Hurricane pinnt The Great One!! Ich bin beeindruckt!! :=: Wie soll das jetzt weitergehen, ist Hurricane der nächste Main-Eventer oder was?? Naja, ob das wohl nicht zu viel des Guten war. - Nefercheperur - 11.03.2003 Also das aRaw war mal wieder unter aller sau.Zwar waren die vorrigen schon nicht gerade gut aber die show hat es abgeschossen.Da waere zum einen der GGW Contest,absolut laecherlich.Sind wir denn in einer spanner show?Dann das Booker T/Ric Flair/Triple H Segment :nervous:.Wer bookt denn sowas?
- dkS - 11.03.2003 Der Sieg HHH gegen Maven war echt legendär!!! the Hurricane besiegt Rock?!? :rolli: und wem ist's aufgefallen? Jeff Hardy darf wieder siegen! :klatscher: - The Chosen One - 11.03.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Dieses Segment war wirklich unter aller Sau!! :/: Diese rasistischen Bemerkungen sind alles andere als unterhaltsam!! :/: Wann hört das endlich auf?
- dkS - 11.03.2003 Zitat:Original von The Chosen One war wohl wirklich schlimm... kanns jemand mal schildern... wahrscheinlich werd ich's gar nicht hören wollen, aber bitte! - The Chosen One - 11.03.2003 Ric Flair kam die Rampe runter und sagte dass er statt Hunter rausgekommen sei, denn Triple H will nicht auf das Niveau von Booker sinken. Und er soll nächste Woche bei der Ankunft von Triple H dessen Gepäck schnappen, es in eine Limousine packen, sie alle zu einem Hotel fahren und ihnen dort behilflich sein, denn dann würde er etwas machen, wofür er geschaffen sei. Ich glaube das reicht oder? :/: :/:
- dkS - 11.03.2003 Zitat:Original von The Chosen One Das ist wirklich eine schweinerei! Was denken sich die Booker bloss?????? X( :boxer: - Captain Charisma - 11.03.2003 also ich versteh die wwe nicht da lassen die einen the rock gegen einen hurricane helms verlieren dass ist doch sowas von hätten se es so gemacht dass the rock gewinnt und den hurricane danach immernoch attackiert und dann stone cold kommt aber nein the rock muss ja gegen diesen wrestler verlieren
|