![]() |
|
Riesen Respekt vor Kurt Angle - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Riesen Respekt vor Kurt Angle (/showthread.php?tid=3896) Seiten:
1
2
|
Riesen Respekt vor Kurt Angle - DiViNo - 12.03.2003 Ich find es einfach riesig , dass Kurt Angle trotz Nackenverletzung das Wrestlemaniamatch bestreitet.Daran sieht man wie sehr sein Herz an der WWE hängt um wenigstens einmal im Main Event zu stehen. Das die Matchqualität wohl nicht so gut sein wird ist da völlig egal , da er so eine der am besten aufgebauten Fehden bis Wrestlemania rettet. Hoffentlich passiert ihm bei Wrestlemania nichts mit dem Nacken , so das es noch schlimmer wird und es seine letzte geheadlinte Wrestlemania war. Riesen Respekt Kurt
- Game Over - 12.03.2003 Dem schließ ich mich ohne Wiederrede an. weiter so Kurt
- Nefercheperur - 12.03.2003 Sicherlich gebuehrt es respekt.Doch egal wie gut Angle und lesnar sind passieren kann immer was egal wie das Match gebookt wird.Ich weiss natuerlich nicht wie schlimm die Verletzung von Angle ist,da kann ich nur spekulieren.Allerdings wird sie doch groesser sein,da ja eine OP ansteht.Und der Nacken wird in einem Match fast mit am meisten beansprucht,und daher denke ich war es keine gute entscheidung,ein bloeder fall. Man denke zurueck an Steve Austin der Probleme hatte und antratt,oder an Ultimo Dragon. - RDLA - 12.03.2003 Nur war es auch dieser Kurt Angle, der mit einem gebrochenen Wirbel (oder etwas in der Art, weiß nicht mehr genau was es war) bei den Olympischen Spielen 96 die Goldmedallie gewann. Und bei Ringen wird niemand auf ihn Rücksicht genommen haben, was jetzt bei dem Match definitiv der Fall sein wird. Und etwas passieren kann immer, nur dürfte das Risiko hier halt auch größer sein. Aber ich denke mal, dass Angle weiß was er macht. - Nefercheperur - 12.03.2003 Zitat:Original von RDLAimo war er nur angebrochen,aber ist auch egal.Auf jedenfall war es eine wahnsinnsleistung.Siehe auch KOTR 2001 gegen Shane Mc Mahon als sein T Bone ;) gebrochen war. Zitat:Und etwas passieren kann immer, nur dürfte das Risiko hier halt auch größer sein. Aber ich denke mal, dass Angle weiß was er macht. Auf jedenfall,das sagte ich ja auch,nur wie ich und du schon sagtest ist das risiko hoeher.Wie weit es groesser ist kann man nicht sagen,da ich nicht die art der verletzung kenne.Aber ich wollte nur drauf hinweissen das eben was passieren kann.Und dann wuerde jeder sagen,Kurt war nicht mutig sondern dumm das er das machte. - KingKoolTaxXx - 13.03.2003 Ich habe auf jeden Fall großen Respekt vor Kurt Angle, und das nicht erst seit gestern. Es ist einfach typisch Kurt Angle, aber ich weiß nicht ob das die richtige entscheidung war. Es kann so viel passieren und ich weiß nicht ob es das Wert ist. Klar, das Risiko ist immer da, aber wenn das Risiko noch durch eine schwere Nackenverletzung erhöht ist, sollte man doch überlegen ob es nicht besser ist es zu lassen.... - Freakziller - 13.03.2003 Zitat:Ich habe auf jeden Fall großen Respekt vor Kurt Angle, und das nicht erst seit gestern. Da bin ich auch deiner Meinung - DiViNo - 13.03.2003 Ich hoffe bloß das Angles Karriere dadurch nicht beeinträchtigt wird. Es ist schon schlimm genug ihn danach 1 Jahr nicht zu sehen Wer soll bitte neben Lesnar SmackDown headlinen.Chris Benoit vielleicht , aber dann muss der wohl erst Heel turnen. Ich kann mir gut vorstellen , dass wenn Kurt in einem Jahr oder später zurückkommt viele Fans lautstark jubeln werden , da er einfach unverzichtbar ist Für mich ist er neben Chris Benoit der kompletteste Wrestler der Welt , also von Charakter , Charisma und Moves. Das einzige was er nicht besitzt ist es Shows alleine zu ziehen.Wegen ihm schalten bei SmackDown nicht unbedingt mehr ein wie das bei Stone Cold der Fall ist , oder auch bei Rocky.Aber vielleicht ändert sich das bei seiner Rückkehr ja - DiViNo - 18.06.2003 Ich hab gerade diesen Thread beim durchstöbern gesehen und da frag ich doch mal : was haltet ihr vom Comeback??? Wie ich prophezeit habe wurde Kurt bei der Rückkehr riesig bejubelt - Adios - 18.06.2003 Jetzt wird es dem nächst etwas mehrere Turns geben, da man sonst keine Heels hat, die mit Taker Lesnar, Angle Fehden. - Rob Van Dam - 18.06.2003 Psycho du bist ein Hellseher! Erst kündigst du an dass er stark bejubelt wird wenn er zurückkehrt und dann auch noch den Benoit Turn, der ja tatsächlich stattfindet: Zitat:Original von PsYcHo Chris Benoit vielleicht , aber dann muss der wohl erst Heel turnen. Nicht schlecht Herr Specht! Aber zum Thema: Kurt ist ein absolut unverzichtbarer Bestandteil der WWE geworden. Er hat Potential, er hat gute Moves, er hat Charisma, er kann mit den Main-Eventern ohne Probleme mithalten, was doch schon ein Anzeichen dafür ist, dass es ohne ihn nur schwer weiter gehen könnte. Zudem geht die WWE wie ich finde, auch nicht schlecht mit ihm um. Die Angle/Lesnar Fehde war einer der besten von ihm, die ich gesehn habe, und das Match beim Royal Rumble gegen Benoit war ja wohl total der Hammer! Außerdem würde ich meinen, wenn ich es nicht besser wüsste, dass Lesnar und Kurt Brüder sind. Sie sind Kräftig, Main-Eventer, bekommen die meisten Pops (oder Heats, wie bei Kurt), verkaufen sich und andere immer gut, und sie werden von der WWE nie ignoriert, das gefällt mir an ihnen ganz besonders. Bei Smackdown macht WWE im Moment finde ich nicht viele Fehler... - dkS - 19.06.2003 Zitat:Original von Rob Van Dam Joa spontan fällt mir Mr. America ein. Die Tag Team Champions Eddie & Tajiri. die CW division. A-Train ganz speziell genannt. verjobben von Team Angle. schau'n mer mal... - DiViNo - 19.06.2003 siehst der Benoit Turn kommt auch noch dazu.Ich bin Nostradamus V 1.1 Benoit ist genau einer wie Kurt Angle.Bei ihm zeigen die Zuschauer auch lautstark ihre Bewunderung auch wenn er heel ist. Ihre Arbeit kann man nicht genug würdigen. :respekt: two time for the good time :respekt: |