![]() |
|
PPV Namensänderung/ Byte This - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: PPV Namensänderung/ Byte This (/showthread.php?tid=4002) Seiten:
1
2
|
PPV Namensänderung/ Byte This - KingKoolTaxXx - 20.03.2003 Soeben wurde bekannt wie der Juni Pay-Per-View von World Wrestling Entertainment heißen wird man entschied sich für den Namen "WWE Bad Blood" (früher King of the Ring). Der PPV findet am findet am 15. Juni im Compaq Center in Houston statt. Dies ist der erste WWE PPV der seit WrestleMania X-7 in der Heimatstadt von Booker T und dem Undertaker stattfindet. Christian und The Hurricane werden am Freitag bei Byte This zu Gast sein. - Silk - 20.03.2003 Mehr fällt mir dazu nicht ein...solln se von mir aus Judgment Day oder so nen anderen PPV umbenennen, aber den Namen King of the Ring anzugreifen ist schlimm! Was komtm als nächstest? Survivor Series? :H
- Freakziller - 20.03.2003 Oder gleich Wrestlemania?
- KingKoolTaxXx - 20.03.2003 Zitat:Original von Silk Ähmm, falls ihr es nicht mitbekommen habt, der King of the Ring wird als solcher nicht mehr stattfinden und nur noch ein PPV des RAW Rosters sein. Ich denke da ist eine Namesänderung angebracht. - DiViNo - 20.03.2003 Bekommt SmackDown denn auch ein eigenen PPV??? - Silk - 20.03.2003 Natürlich ist mir das klar, doch ich kann das doch ganze wohl trotzdem für unangebracht halten. - The Chosen One - 20.03.2003 Bin echt mal gespannt wie das werden wird. Man muss jetzt auf jedenfall ein paar neue Wrestler in den Main-Event pushen sonst hat man keine Main-Events. Im Raw-Roster ist es ja jetzt schon schwer genug. Jericho muss so schnell wie möglich dorthin!! - Nefercheperur - 21.03.2003 Wieso sollte denn der PPV umbenannt werden?Okay er ist nur noch ein Raw PPV aber trotzdem koennte man ja das Tunier abhalten.Zum Namen Bad Blood,jetzt hat man also denn alten In Your House namen herausgekramt :nervous: ,IYH 18 Bad Blood ;) ,First HIAC HBK vs Undertaker - KingKoolTaxXx - 21.03.2003 Nö, der PPV hieß damals Badd Blood Ich denke schon das eine Namensänderung in ordnung geht, da bei diesem PPV kein KotR Turnier mehr stattfindet. Deshalb finde ich es nicht unbedingt logisch wenn der PPV weiterhin King of the Ring heißen würde. Ich nenne ja auch nichts Weltmeisterschaft, wo es gar nicht um eine Weltmeisterschaft geht. - dkS - 21.03.2003 Ja aber hallo, TaxXx. Wie konnte die WWE bloss diese Scheisse, tschuldigung, produzieren. Klar, der King of the Ring ist veraltet und vielleicht nicht mehr zeitgerecht, aber eine aufwertung zum Lord of the Ring wäre doch auch noch möglich gewesen. Ich kann dieser Namensänderung überhaupt nichts positives abgewinnen, vielmehr ist es ein weiteres Armutszeugnis der WWE... :nervous:
- KingKoolTaxXx - 21.03.2003 Ich finde es ja auch scheiße, dass es keinen KotR mehr gibt, aber da es keinen King of the Ring als solchen (turnier usw) mehr gibt, weiß ich auch nicht warum der PPV weiterhin King of the Ring heißen sollte. Es würde doch dann gar nicht mehr passen. Ich fand den KotR auch nicht veraltet oder so, aber was man in den letzten Jahren aus diesem Turier gemacht hat ist einfach unter aller sau naja das gleiche trifft ja auch auf die Series zu und ich denke beim Rumble wird man sich auch mühe geben ihn kaputt zu machen ;) - dkS - 21.03.2003 Zitat:Original von TaxXx naja, deshalb meinte ich ja veraltet, wenn man keine Wrestler mehr überzeugend zum KotR machen kann, dann ist das Vormat doch veraltet, oder kaputt, ansichtssache. Die Series ist schon Tod. Für mich ist es bloss noch ein 08/15 PPV. Der Rumble ist noch die Ausnahme. Ein tolles konzept, leider mittlerweile zu durchsichtig, aber immer noch spannend... ich find's einfach nur schlecht den KotR nicht mehr erleben zu können... ich denke zurück an Owen HArt, als er tatsächlich diesen Sieg über fast ein Jahr lang nach oben hielt. The King of Harts... so was wird es niemals mehr geben. dies empfinde ich als schade. genauso bei der Series. Shawn Micheals und seine Knifes gegen die Hart Family, oder Doink und seine Kumpels zu viert im Ring usw. ... Klassiker die wir nie mehr sehen werden, weil das Format fehlt... einfach nur schade... - DiViNo - 21.03.2003 Hach da werden Erinnerungen wach. Paar Beispiele damit die Tradition bleibt Royal Rumble - Der Royal Rumble !!! Ist noch so Wrestlemania - Überragende Matches , Einleitunfen neuer Storys, die die WWE bis zur nächsten Wrestlemania begleiten , wie damals Hogan vs. Sting bei der WCW King of the Ring - großes Turnier , ein Sieger , der den Titel mit Ehre trägt Summerslam - das sagt schon der Name . Der Summerslam müsste in einer Freiluftarena abgehalten werden , mit einfahrbaren dach , falls es regnet survivor series - halt die survivor matches , wozu es passende fehden gibt.das letzte mtch in ähnlicher form was an richtige series erinnerte , war 2001 das winner takes it all - match Hat SmackDown dann auch nen eigenen PPV , wenn das andere RAW PPV ist??? Wenn ja ist schon was darüber bekannt??? |