Peoplesboard.de
Ring of Honor Results 22.3.2003 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Results 22.3.2003 (/showthread.php?tid=4031)

Seiten: 1 2

Ring of Honor Results 22.3.2003 - RDLA - 23.03.2003

Ring of Honor
Philadelphia, Pennsylvania
22.03.2003

BJ Whitmer besiegte Alex Arion, Dixie & Matt Stryker

Special K besiegten S.A.T. und Quiet Storm

The Backseat Boyz besiegten Dunn & Marcos

FWA Heavyweight Title Match
Doug Williams besiegte Christopher Daniels © - Titelwechsel!

CW Anderson, Samoa Joe & Jack Victory vs. Da Hit Squad & Homicide endete in einem No Contest

The Carnage Crew besiegte Hot Stuff Hernandez & Buff E

RoH Tag Team Title Match
AJ Styles & Red © besiegten die Briscoe Brothers

Low Ki besiegte Jody Fleisch

Raven & Colt Cabana besiegten CM Punk & Ace Steele

Ring of Honor Championship
Samoa Joe besiegt Xavier © - TITELWECHSEL!!!

- Nefercheperur - 23.03.2003

OH NEIN Samoa Joe ist Champion :rolli: .Also ich habe ja gehofft das Xavier den Title noch behaelt.Der Titlewechsel von Williams war eigentlich klar.

Zu der Show,sicherlich keine schlechte.Einige sehr interessante Matches,wobei ich sagen muss der Opener mit Whitmer/Stryker ist bestimmt sehenswert gewesen.

- Silk - 23.03.2003

Zitat:Original von RDLA
Ring of Honor Championship

:klatscher: SAMOA JOE SAMOA JOE *chant*

:winke: Klingt nach guter Show...Low Ki vs. Fleisch sowie das Tag Team Title Match klingen vielversprechend!

Zitat:Original von Silk

:winke: Klingt nach guter Show..
ein wiederspruch in sich Breites Grinsen ;) .Nein nur spass,nur wird Samoa Joe nicht lange denn Title halten wie ich meine.Nur wer sollte denn Title halten?Da gibt es Xavier ;) .Christopher Daniels und Lo Ki sind immer mehr bei NWA/TNA bzw in japan,die wuerde ich schonaml ausschliessen.London ist verletzt und faellt aus.Corino glaube ich nicht.Und Styles kommt auch nicht in Frage da bald World Champion in der NWA.

- Silk - 23.03.2003

Zitat:Original von Nefercheperur
London ist verletzt und faellt aus.

Paul London wird bereits bei der nächsten Show wieder dabei sein im First Time Ever Dream Match gegen Low Ki'

- RDLA - 23.03.2003

Champion Material hat man mehr als genug, acuh wenn noch einige davon aufgebaut werden müssen.

Bereit für Titelmatches sind auf jeden Fall Low Ki, Paul London und auch Homicide. Noch nicht ganz soweit ist Jay Briscoe. Dazu bookt man immer mehr Leute wie C.M. Punk, BJ Whitmer, Steel oder Cabana, die allesamt das Zeug zu einem Champion haben. Und alle können den ROH STil gehen und sind in der Lage mehr als nur geniale Matches zu zeigen.

Bei dieser Show sollen vor allem Ki vs. Fleisch und das Tag Team Titel Match herauszuheben sein.

Champion Material hat man mehr als genug, acuh wenn noch einige davon aufgebaut werden müssen.
das meinte ich ja MOMENTAN.Championmaterial ist auch Rene Dupree nur halt in 2 oder 3 Jahren erst,als extrem BSP .

Zitat:Bereit für Titelmatches sind auf jeden Fall Low Ki, Paul London und auch Homicide.

Lo Ki schliess ich halt aus weil er immer mehr bei NWA/TNA antreten wird,okay bei ROH Shows ist er auch noch,doch ob er deshalb Champion wird?

Zitat:Noch nicht ganz soweit ist Jay Briscoe. Dazu bookt man immer mehr Leute wie C.M. Punk, BJ Whitmer, Steel oder Cabana, die allesamt das Zeug zu einem Champion haben. Und alle können den ROH STil gehen und sind in der Lage mehr als nur geniale Matches zu zeigen.

Bei Whitmer dauert es aber noch ein weilchen,und Punk bezweifle ich auch mal das er jemals ROH Champion wird :rolli:

- RDLA - 23.03.2003

Die Zweifel habe ich sowohl bei Whitmer als auch bei Punk, obwohl ich sie mit für die besten Männer auf der Card halte.

Die Zweifel habe ich sowohl bei Whitmer als auch bei Punk, obwohl ich sie mit für die besten Männer auf der Card halte.
Jetzt kapiere ich nichts mehr Breites Grinsen .Meinst du sie koennen nicht ROH Champion werden.Oder was?Denn damit wiedersprichst du dir selber.Du hast doch oben geschrieben sie sind Champion material.Oder verstehe ich da was falsch 8)

- RDLA - 23.03.2003

Sehr gute Wrestler: ja
Champion Material: ja
und trotzdem glaube ich nicht, dass sie mal bei ROH Champ werden, höchstens werden sie in Titelmatches stehen. Aber mehr auch nicht.

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 ROH HonorClub #149 Results