![]() |
|
WrestleMania Verletzungsupdate/ Undertaker, Lesnar, Angle verletzt - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: WrestleMania Verletzungsupdate/ Undertaker, Lesnar, Angle verletzt (/showthread.php?tid=4113) Seiten:
1
2
|
WrestleMania Verletzungsupdate/ Undertaker, Lesnar, Angle verletzt - KingKoolTaxXx - 31.03.2003 Der Undertaker hat sich bei der gestrigen WrestleMania im Handicap Match gegen The Big Show und A-Train am linken Ellbogen verletzt. Er kann seinen Arm nicht ausstrecken und er soll auch entzündet sein. Der Undertaker wird sich am 10. April einer Untersuchung bei Dr. Thomas Byrd unterziehen, dies teilte er der wwe.com Website mit. Wie es momentan aussieht, wird der Undertaker einen Monat nicht in den Ring steigen können. Kurt Angle wird wahrscheinlich nur 6 Wochen pausieren müssen, dass sagte ihm nun sein Arzt aus Pittsburgh, Dr. Jho. Kurt Angle ist sehr enttäuscht darüber das er pausieren muss. Angle sagte das der Undertaker, Steve Austin, Edge, und The Rock verletzt sind bzw. nur für einen bestimmte Zeit bei World Wrestling Entertainment sind und WWE ihn jetzt braucht. Kurt Angle will seine Möglichkeiten abwarten und sich dann entscheiden welchen Arzt und welche Verfahrensweise er wählen wird. Und auch der neue WWE Champion Brock lesnar hat sich verletzt. Als er am Ende des Matches die Shooting Star Press zeigen wollte, verfehlte er sein Ziel und landete sehr unglücklich auf dem Kopf. Derzeit ist noch nicht ganz klar was er hat. Aber nach dem Match konnte er seinen Kopf kaum bewegen, er blutete aus der Nase, seine Augen war total glasig und er schien auch ganz abwesend zu sein. Deshalb wurde er gleich nach dem Match in ein Krankenhaus gebracht. Es sieht wohl so aus, als ob er sich ernsthaft am Nacken verletzt hat, aber genaueres ist noch nicht bekannt. Wenn etwas genauers feststeht, dann erfahrt ihr es natürlich hier. - Nefercheperur - 31.03.2003 Zu Lesnar sowas passiert wenn man am ende seiner kraefte ist.Einfach dumm gelaufen.Da war er nichtmehr mit dem kopf bei der sache.Vielleicht auch fehlende Uebung.Auf jedenfall sah es zeimlich schlimm aus.Lesnar war noch minutenlang im Ring und wurde von den Refs gestuetzt. - Captain Charisma - 31.03.2003 oh dass ist gut dass angle vieleicht doch nur 6 wochen ausfällt 1 jahr ohne ihn wäre echt übel gewesen aber hoffentlich hat sich brock jetzt nicht verletzt Kurt Angle Update - KingKoolTaxXx - 05.04.2003 Kurt Angle hat sich nun dazu entschieden, sich der Operationsmethode von Dr. Jhae-Dong Jho zu unterziehen. Diese Operation ermöglicht es ihm, wenn alles gut geht bereits in sechs Wochen wieder in den Ring zu steigen. Die Nackenoperation wird am kommenden Freitag in Pittsburgh, PA stattfinden. Hätte sich Kurt Angle für die Operationsmethode von Dr. Lloyd Youngblood entschieden, hätte er bis zu einem Jahr pausieren müssen. - Nefercheperur - 05.04.2003 Angle wird wissen was er tut.Imo geht er damit aber ein risiko ein,okay risikos gibt es immer und solange sie kalkuliert sind ist es okay.Aber die gefahr besteht das es nur eine uebergangsloesung ist.Uebrigens glaube ich irgendwie nicht an die 6 Wochen,bei einer Nacken OP? - RDLA - 05.04.2003 Nacken OPs sind wie Knie OPs. Entwder es dauert ganz lange oder der Heilungsprozeß geht sehr schnell. Von daher ist es schon möglich, dass Angle nach 6 Wochen wieder in der Lage wäre in den Ring zu steigen. Aber vielleicht ist man auch so clever und setzt ihn nicht direkt fulltime ein. - Nefercheperur - 05.04.2003 Zitat:Original von RDLAaha das meinte ich doch ;) .er kann zurueckkommen nach 6 wochen,aber direkt in den ring und power das geht nicht. Ein BSP ist Austin hat heute noch Probleme mit dem nacken weil er sich nie wirklich eine komplette behandlung unterzogen hat,immermal wieder das dann das.Und das koennte Angle auch passieren.Aber wie gesagt er ist alt genug,er wird wissen was er tut,da ich auch keine ahnung habe wie schlimm seine Verletzung ist. Aus eigener erfahrung kann ich aber sagen,Nacken OP/Verletzungen sind fast schon das schlimmste. - Adios - 05.04.2003 Ist natürlich schlimm die Sache mit Kurt,aber mich würde eigentlich mehr interessieren, wie es um Brock Lesnar steht. - KingKoolTaxXx - 05.04.2003 Zitat:Original von Hitman Um Brock lesnar steht es imo nicht so schlimm, wie berichtet hat er "nur" eine leichte Gehirnerschütterung und einen steifen Nacken. Bei SmackDown! wurde ja bereits angekündigt, dass er kommende Woche wieder am Start ist, also dürfte das ganze nicht so schlimm sein. Zu Kurt Angle, ich muss sagen, ich finde es sehr riskant, aber er muss wissen was er tut und ich hoffe das alles gut geht. - Adios - 05.04.2003 Und was hat es mit den Gläsernen Augen auf sich, die Brock nach dem Match gehabt haben soll? Ist das normal nach einer Gehirnerschütterung? |