![]() |
|
Austin Update/ BackLash Ticketveräufe - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Austin Update/ BackLash Ticketveräufe (/showthread.php?tid=4191) Seiten:
1
2
|
Austin Update/ BackLash Ticketveräufe - KingKoolTaxXx - 08.04.2003 Wie nun bekannt wurde, ging Stone Cold Steve Austin mit dem Gedanken in sein WrestleMania Match, dass dies vielleicht sein letztes Match sein könnte. Austin verbrachte die Nach vor WrestleMania im Krankenhaus um sich dort untersuchen zu lassen. Trotz der Tatsache, dass Austin an seiner Nackenverletzung leidet und dies vielleicht sein letztes Match sein könnte, war es von Anfang an klar, dass The Rock ihn fair besiegen wird. Damit man The Rock für sein Match bei BackLash gegen Goldberg aufbauen kann. Austin ist damit einverstanden bei RAW zu bleiden, als Manager o.ä. um Eric Bischoff das Leben als GM schwer zu machen. World Wrestling Entertainment ist nicht sehr zufrieden mit den Ticketverkäufen für BackLash, da man eigentlich mit einem guten Ticketverkauf gerechnet hat. - Nefercheperur - 08.04.2003 Zu den Backlash Tickets.Es sollen noch mehrere Tausend Karten vorhanden sein.Ringside gibt es noch viele Tickets.Der Lower bowl ist ausverkauft.Bei dem Upper bowl hingegen sind fast gar keine tickets weg.Also wird man wohl eine No Mercy 2002 halle vorfinden.Soviel zum Thema Bill Goldberg zieht fans
- dkS - 08.04.2003 Zitat:Wie nun bekannt wurde, ging Stone Cold Steve Austin mit dem Gedanken in sein WrestleMania Match, dass dies vielleicht sein letztes Match sein könnte. Austin verbrachte die Nach vor WrestleMania im Krankenhaus um sich dort untersuchen zu lassen. Dann haben wir vielleicht ohne zu wissen ein Carrer-End Match gesehen... ;) - Adios - 08.04.2003 Wie Nef sagte, die WWE hat zu stark auf Suckberg gehofft. - KingKoolTaxXx - 09.04.2003 Zitat:Original von Hitman Und da hätte ich ihnen gleich sagen können, dass das nicht gut geht. Naja, WWE wollte es so und das haben sie sich jetzt auch verdient. Aus fehlern lernt man und ich hoffe WWE wacht bald mal auf, bevor es zu spät ist. - Nefercheperur - 09.04.2003 Imo ist es schon zu spaet.Die wwe geht ihrem untergang entgegen.Ob das jetzt 2 oder 3 Jahre dauern wird.Aber es wird kommen.So wie man bookt so wie man sl schreibt.Da kommt seit 2 Jahren nichts mehr und es wird auch in den naechsten jahren nichtsmehr kommen.Man sagt immer das muss die WWE machen und das.Aber es kommt nichts mehr. - sebbo - 09.04.2003 wie wärs wenn die wrestlingexperten auf diesem board eine email an wwe schreiben würden was sie machen sollen damit die ratings steigen wie wärs?? lasst euch gute sl einfallen
- Nefercheperur - 09.04.2003 Zitat:Original von sebboNun das kann ich nicht verantworten,nachher benutzt die WWE meine Sl und die ratings steigen.Das will ich auf keinen fall. Aber mal spass beiseite.Wenn man Kritisiert heisst es nicht das man was besser kann.Obwohl ich glaube fast jeder hier auf dem board waere ein besserer Writer wie die der WWE momentan,das ist auch nicht alzu schwer.Das booken einer show,und gerade das der WWE erfordert sicherlich einen enormen aufwand,da es Live im TV auch noch zusehen ist,jedenfalls Raw und die PPV. - Adios - 10.04.2003 Da hast du sicherlich recht Nef,weil wir ahnugn vom Wrestling haben! Die meisten Booker, haben doch "nur" Filmerfahrung, kennen sich aber mit Wrestling nicht aus! - Nefercheperur - 10.04.2003 Zitat:Original von Hitmandu meinst bestimmt die SL writer,die kommen aus Hollywood und sind fuer die SL zustaendig. Sicherlich haben wir hier auf dme board einige sehr gute ideen,bzw glauben wir das.Ob man die umsetzen kann ist wieder eine andere frage.Und ob wir das booken koennen nochmal eine ganz andere.BZW wuerde ich das garnicht wollen in der wwe,soviel stress bei einer Live Tv Show :nervous: .Ich bleibe lieber bei der, ECCW,ECCW,ECCW CHANTs (8) |