![]() |
|
Heel and his NEW WWE - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Heel and his NEW WWE (/showthread.php?tid=4427) Seiten:
1
2
|
Heel and his NEW WWE - Heel - 27.04.2003 Hi Leute, nach längerer Zeit kehre ich auf das PB zurück. :winke: Als ich letztens mal wieder EWR gespielt habe, hatte ich doch wieder Bock meine Shows hier zu posten. @ Mods: Ich versuche mindestens 3 Shows die Woche hinzubekommen, also sperrt diesen Threas bitte nur, wenn ich eine Woche nichts schreibe (was hoffentlich nicht vorkommt, aber man weiß ja nie). OK? :=: Werde heute noch alles posten, was wichtig ist (EWR Version, Roster u.s.w.) MFG - Heel - 27.04.2003 So, ich dachte mir, dass ich gleich alles wichtige poste: Roster
Ich spiele mit EWR Version 3.0. Die Matches sind aus dem Spiel 1:1 übersetzt. Da ich aber öfters Angles und Interviews vorziehe, die in dem Spiel nicht enthalten sind, kann es sein, dass ich mir welche Ausdenke. Also nicht wundern. Vince McMahon und Linda McMahon gehören auch zu den Workern (is aber klar). Wie bereits erwähnt versuche ich pro Woche 3 Shows zu posten. Mein Startspieldatum ist der 1. Mai. Ich hoffe euch gefällt meine WWE :nervous:! MFG - Silk - 27.04.2003 Hui mit 3 Shows pro Woche haste aber einiges zu tun, aber mich soll es nicht stören! Kader ist völlig in Ordnung! Auch wenn ich vielleicht noch ein bisschen ausgemistet hätte.
- Heel - 28.04.2003 WWE Smackdown (01. Mai) Michale Cole und Tazz begrüßten die Fans diesmal aus Atlanta als die Pyros angingen und das Smackdown Theme lief. Die Musik von Mattitude begann und diese kamen zum Ring, gefolgt von Tajiri, der im Opener seinen Titel gegen Shannon Moore verteidigen musste. WWE Cruiserweight Championchip Tajiri © vs Shannon Moore (w/ Matt Hardy & Crash) Natürlich griffen während des Matches Matt Hardy und Crash ein, dadurch bekam natürlich auch Tajiri ernste Probleme. Er stand auch schon kurz vor der Niederlage als plötzlich die Filthy Animals in die Halle rannten. Tajiri nutzte die Ablenkung und verpasste Moore den Kick of Death zum Sieg. Sieger und weiterhin WWE Cruiserweight Champion: Tajiri Backstage wurde ein wütender Undertaker gezeigt, der auf dem Weg zu Stephanie McMahon war. Er fragte einen Backstagearbeiter, wo sie sich befindet und die Kameras blendeten wieder weg. No. 1 Contender Match for the WWE Tag Team Championchip at Judgement Day The Guerreros vs F.B.I. Nunzio und Eddie begannen das Match, was sehr ausgeglichen war. Das Ende kam, als Team Angle zum Ring kamen und Charlie Haas Chavo mit seinem Titelgürtel niederschlug. Danach war der Pin für Palumbo kein Problem mehr. Sieger: F.B.I. Backstage fand der Undertaker Stephanie McMahon, die gerade mit Nidia einige Unterlagen durchging. Der Undertaker forderte ein Match gegen Big Show für diesen Abend. Stephanie akzeptierte, wollte aber wissen, was los war. Der Undertaker ging wieder und ließ eine verwunderte Stephanie McMahon zurück. Zurück am Ring war es nun Zeit für den Piper´s Pit. Nachdem der Ring hergerichtet wurde kam Piper zusammen mit Sean O´Haire zum Ring. Piper sprach über Rikishi und Snuka und freute sich über den entgültigen Sieg O´Haires und der Verletzung Rikishis beim letzten Smackdown. Aber da er in den Fans beweisen wollte, dass er kein Unmensch ist, versprach er eine Überraschung. Ein Mann wäre in der WWE, mit dem keiner gerechnet habe. Er sagte, er freue sich sehr auf diesen Mann und bat ihn zum Ring. Plötzlich ertönte die Musik von BRET 'THE HITMAN' HART und raus kam... eine billige Kopie. Diese Kopie war klein gewachsen, aber sah durch die Klamotten und seinem Stil Hart zum Verwechseln ähnlich. Der 'Fake-Hart' kam in den Ring und machte sich über den echten Hitman lustig, indem er ihn mit seinen Gesten immitierte. Dann versuchte er Piper anzugreifen, doch der lachte, stieß ihn auf den Boden und pinnte ihn mit dem Fuß auf seinem Körper bei einem Cover, was Sean O´Haire zählte. Mit dieser Szene ging es wieder backstage zu Steph. Diese hatte dieses Mal Besuch von den Guerreros, die ein Rematch forderten, da sie betrogen wurden. Steph war genervt und legte ein Triangle Match für Judgement Day zwischen den Guerreros, Team Angle und den F.B.I. um die Tag Team Titel fest. Ron Simmons vs Rhyno Kurzes Match, was Simmons dominierte. Nach dem Dominator war Schluß. Sieger: Ron Simmons Backstage interviewte Funaki Brock Lesnar und erklärte ihm, dass es nächste Woche ein Noumber One Contender Match zwischen Ron Simmons und dem Undertaker geben wird. Lesnar erklärte, dass es ihm egal wäre, wer der Gegner wäre und ging zurück in seine Kabine. Big Show vs Undertaker Der Undertaker besiegte Big Show nach einem Last Ride. Sieger: Undertaker Nach dem Match kam Ron Simmons zum Ring und attackierte nun zusammen mit Big Show den Undertaker. Plötzlich ging das Licht aus und man sah einen Raben auf dem Titantron. Eine Kinderstimme erzählte, dass ein dunkler Krieger kommen würde, um alles Unrecht zu unterbinden. Als das Licht wieder anging, waren Big Show und Ron Simmons K.O. und der Undertaker verschwunden. Mit diesen Szenen endete Smackdown. - Adios - 30.04.2003 Faarooq gewinnt so schnell gegen Rhyno 8) Ansonsten nicht schlecht - Heel - 30.04.2003 Smackdown erreichte ein Rating von 4.2. Finde ich persönlich etwas mies, aber man wird ja sehen... Zu Smackdown ist folgendes zu sagen. Wer dieser dunkle Krieger ist, kann sich jeder vorstellen. Bret 'Hitman' Hart ist NICHT bei mir unter Vertrag. In der nächsten Smackdown Sendung sehen wir sicherlich mehr... @ Hitman: Danke für das Lob! Ich will langsam Simmons pushen, um einen guten Gegner für Lesnar aufzustellen. - Adios - 30.04.2003 Ob da Rhyno nicht der bessere Gegner für Lesnar gewesen wäre.. - Heel - 01.05.2003 Das kann ja sein, aber ich will Rhyno als Face lassen. Da Angle verletzt ist und ich keinen anderen Heel den Titelshot lassen will, bekommt ihn über kurz oder lang Simmons. Bei RAW wird es übrigens Informationen geben, warum es keine Women Division mehr gibt... - Heel - 01.05.2003 WWE RAW (5. Mai) Jim Ross und Jerry Lawler begrüßten die Fans, als die Musik von Easy E begann und dieser zusammen mit 'Poison' zum Ring kam. Bischoff wollte zuerst was zum Roster sagen. Natürlich würde es die Fans wundern, wo die Womans Devision hin sei. Er könne das beantworten: Alle Frauen seien gefeuert und die Womans Devision wurde durch die Harcore Devision ersetzt. Die 24/7 Regel beim Hardcore Titel wird allerdings nicht wieder eingeführt. Dann wollte er was zu Goldberg sagen: Sollte er heute Abend in einem Handicap Match Lance Storm und William Regal besiegen, bekommt er ein Match gegen Triple H bei Judgement Day. Dann setzte er für den Main Event ein Match zwischen RVD & Kane, Triple H und Ric Flair und den Dudleyz um die Tag Titles fest. Bischoff und 'Poison' setzten sich zu den Kommentatoren, Bill De Mott blieb im Ring, denn er musste den Hadcore Titel verteidigen. World Hardcore Championchip Bill De Mott © vs Test (w/ Stacy Keibler) Test hatte De Mott am Rande der Niederlage als 'Poison' eingriff und Richards Test den Stevie Kick verpasste. Danach folgte der Last Laughing von De Mott und der Sieg war perfekt. Sieger und weiterhin World Hardcore Champion: Bill De Mott Backstage waren Booker T und Shawn Michaels zu sehen. Sie unterhielten sich über das heutige Match zwischen Kevin Nash und Booker T auf der einen und Batista und Orton auf der anderen Seite. Shawn wünschte Booker T viel Glück und versprach ihn eine Überraschung für nächste Woche. Scott Steiner vs Christian Christian kam mit neuem Entrance zum Ring. Das Match wurde durch den neuen Finisher Steiners, dem Reverse DDT, schnell entschieden. Nach dem Match feierte Steiner und wurde von Christian mit einem Stuhl attackiert bis Ringrichter den Ring stürmten und Christian wegzerrten. Sieger: Scott Steiner Backstage war Shawn Michaels nun bei Bischoff und wollte für Booker T und Kevin Nash ein World Heavyweight Titleshot für Judgement Day. Bischoff sagte, dass er wie immer Smackdown vorraus ist und legte ein Acht-Mann-Match für Judgement Day fest. Die Regeln wolle er beim nächsten RAW erklären. HBK sah verdutzt auf einen zufriedenen Bischoff. Kevin Nash & Booker T (w/ Shawn Michaels) vs The Evolution Ein actionreiches Match, bei dem der Referee die Evolution disqualifizierte, da Triple H mit dem Vorschlaghammer Booker T angriff. Sieger durch DQ: Kevin Nash & Booker T In der Umkleide von RVD und Kane bereiteten sich beide auf ihr Match vor. Kane äußerte sich besorgt über den Verbleib des Undertakers, denn er hatte seit dem Verschwinden nichts mehr gehört. RVD tröstete Kane mit der Tatsache, dass sie heute abend für den Undertaker gewinnen werden. Special Handicap Match (Special Referee: Chief Morley) Bill Goldberg vs The Un-Americans Chief Morley zählte absichtlich die Pinversuche von Goldberg nicht. Dann übersah er, dass Storm Goldberg mit einem Stuhl niederstreckte. Jedoch reichte dies nur zum Two Count. Goldberg kam ins Match zurück und verpasste Regal einen Jackhammer. Wieder zählte Morley nicht. Nun reichte es Goldberg und er spearte Morley. Dieser disqualifizierte Goldberg. Damit ist Goldberg nicht im Titelmatch bei Judgement Day dabei. Sieger durch DQ: The Un-Americans Triple H und der Nature Boy machten sich backstage auf dem Weg zum Ring. Der Nature Boy versprach, dass sie heute die TT Title holen würden. Triple H lachte teuflich und spuckte Wasser auf einen Road Agent. World Tag Team Championchip Elimination Match Unlikely Duo © vs The Evolution vs Dudley Boyz Die Dudleyz flogen als erstes Team raus. Nachdem RVD ausgeknockt wurde und Kane den Pedigree einstecken musste, wollte der Referee den Pin von Triple H zählen. Plötzlich ging wieder das Licht aus. Der Rabe tauchte erneut auf dem Titantron auf und die Kinderstimme erzählte, dass der dunkle Krieger nun kommen würde, um sich den zweiten Komplizen zu holen. Als das Licht wieder anging, war Kane verschwunden, Triple H lag außerhalb des Ringes und RVD lag auf Flair. Der Referee zählte den Three Count und RVD und Kane hatten die Titel verteidigt. Sieger und weiterhin World TT Champions: Unlikely Duo RAW ging mit RVD off-air, der beide Titel in der Hand hielt und ging. - Heel - 01.05.2003 RAW kam auf ein enttäuschendes 3.6-er Rating. Ich bin beeindruckt :bigcry:! |