![]() |
|
Card für den Event in Köln - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Card für den Event in Köln (/showthread.php?tid=463) Seiten:
1
2
|
Card für den Event in Köln - KingKoolTaxXx - 24.04.2002 Stone Cold Steve Austin vs. The Undertaker Bradshaw vs Big Show Hardy Boyz vs Scott Hall & X-Pac WWF Hardcore Championship Match Bubba Ray Dudley © vs Booker T w/Goldust WWF European Championship Match Spike Dudley © vs William Regal WWF Women's Championship Match Jazz © vs Jackie Crash Holly vs Brock Lesnar Shawn Stasiak vs Justin Credible Mixed Tag Team Match Jerry "The King" Lawler & Trish Stratus vs Mr. Perfect & Molly Holly - Chokeslam - 24.04.2002 Normale Houseshow Card ;) - KingKoolTaxXx - 24.04.2002 Zitat:Original von Chokeslam es ist ja auch nichts anderes, aber RVD sollte doch eigentlich dabei sein, wenn ich die Card so sind mir die 100€ etwas viel, da die ganzen angekündigten Stars wie HHH, Y2J, RVD nicht dabei sind, aber ich freu mich trotzdem auf den Event - Raven - 25.04.2002 Seit doch lieber froh das die WWF überhaupt nach D kommt, ich bin auch nicht glücklich darüber das die Hälfte nicht mitkommt. Aber seht es mal positiv, wenn sie kommt und es ist gute Stimmung dann kommt sie vielleicht wieder!
- The Olympic Hero - 25.04.2002 Ich find die Card ziemlich gut. Viele der Matches sind nicht vorhersehbar - KingKoolTaxXx - 25.04.2002 Zitat:Original von Hit Man Ich sag ja nix, ich freu mich schon auf die Show, und die Card ist ja auch ganz annehmbar (8) - The Olympic Hero - 27.04.2002 Update: Bubba Ray Dudley, Matt Hardy und Raven werden nicht dabei sein. Stattdessen dürfen wir uns auf ein Match von Ric Flair "freuen". Also langsam reichts ja echt :/: - Chokeslam - 27.04.2002 Die Cardänderung beim UK Only PPV Insurrextion kam auch überraschend. Vielleicht tut sich ja auch in Köln noch etwas (positives)?! ;) - Raven - 27.04.2002 Zitat:Original von Chokeslam Hoffen wir mal...
- DiViNo - 27.04.2002 so schlecht is die card ned - KingKoolTaxXx - 27.04.2002 Zitat:Original von PsYcHo Das find, ich auch, und dafür das bei dieser Show nur das RAW Roster dabei ist ist die Card wirklich gut - Chokeslam - 01.05.2002 In 7 Stunden und 30 Minuten isses dann heute soweit! Hier noch Neuigkeiten für die Show: Die WWF Superstars des Raw Rosters sind nun in Köln angekommen. Zu aller Überraschung stiegen neben den gemeldeten Superstars noch zusätzlich Kevin Nash, Rob Van Dam, Eddie Guerrero und der momentane Hardcore Champion Steven Richards aus dem Flugzeug. Das hat folgende Änderungen in der Card zur Folge: Zu den bereits gemeldeten Matches wird es noch zu einem IC Title Match zwischen dem Champ Eddie Guerrero und Rob Van Dam kommen. Kevin Nash wird mit der nWo zum Ring kommen und ein Hardcore Title Match könnte sich ebenfalls noch anbahnen. Endgültige Card - Chokeslam - 01.05.2002 -Stone Cold Steve Austin vs. Undertaker vs. Ric Flair -Bradshaw vs. The Big Show -Hardy Boyz vs. Scott Hall & X-Pac -IC Title: Eddie Guerrero © vs. Rob Van Dam -Booker T vs. Tommy Dreamer -European Title Match: Spike Dudley © vs. William Regal -Women's Title Match: Jazz © vs. Jackie -Crash Holly vs. Brock Lesnar -Shawn Stasiak vs. Justin Credible -Jerry "The King" Lawler & Trish Status vs. Mr. Perfect & Molly |