Peoplesboard.de
Matches auf Rey Mysterio DVD/ Neue WWE Columne/ SmackDown! Bilder - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Matches auf Rey Mysterio DVD/ Neue WWE Columne/ SmackDown! Bilder (/showthread.php?tid=4761)

Matches auf Rey Mysterio DVD/ Neue WWE Columne/ SmackDown! Bilder - KingKoolTaxXx - 29.05.2003

Folgende Matches sind auf der vor kurzem erschienenen Rey Mysterio DVD:

-Rey Mysterio & Heavy Metal & Latin Lover vs. Fuerza Guerrera & Louie Spicolli & Psicosis (When Worlds Collide PPV 1994)
-Rey Mysterio vs. Dean Malenko (WCW Debüt)
-Rey Mysterio vs. Psicosis (WCW PPV Debüt)
-Rey Mysterio vs. Dean Malenko (erster WCW Cruiserweight Title gewinn)
-Rey Mysterio vs. Eddy Guerrero (WCW Mask vs. Title Match)
-Rey Mysterio vs. Chris Jericho (WCW Bash at the Beach 1998)
-Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero (WWE SmackDown! Debüt)
-Rey Mysterio vs. Kurt Angle (bei WWE SmackDown!)
-Rey Mysterio vs. Kurt Angle vs. Chris Benoit (bei WWE SmackDown!)
-Rey Mysterio vs. Jamie Noble (bei WWE SmackDown!)

Spike Dudley hat nun auch damit begonnen wür WWE Kolumnen zu schreiben. Seine erste Kolumne findet ihr Hier

The Pensacola News Journal hat auf ihrer Website einige Bilder von den SmackDown! Tapings veröffentlicht. Diese könnt ihr euch Hier angucken.

- Nefercheperur - 29.05.2003

Die Matchauswahl bei der Rey Misterio Jr DVD ist jawohl mehr als schlecht.Nicht nur das 4 WWE Matches dabei sind.Okay ich verstehe das die WWE Matches von ihnen dabei haben will,weil sie die DVD rausbringen,aber das sind ja noch nichtmal die besten von Rey Jr.Nur weil er eben in diesen Matches gewann :rolli: .
Das erste Match duerfte dann auch gleich das mit abstand beste sein.
Und wo bitte sind die AAA,EMLL,WWA Matches???Und wo sind seine ECW Matches????

Ja ja ich weiss die WWE hat die rechte nicht dazu ;) Aber wie man am ersten Match sehen kann ,kann man sich die rechte kaufen.

- RDLA - 29.05.2003

Aber warum mehr kaufen wenn man selber mehr als genug Material hat? Es ist schon verwunderlich, dass man überhaupt ein Match genommen hat, was nicht in der WCW bzw. WCW stattfand.

Zitat:Original von RDLA
Aber warum mehr kaufen wenn man selber mehr als genug Material hat? Es ist schon verwunderlich, dass man überhaupt ein Match genommen hat, was nicht in der WCW bzw. WCW stattfand.
Weil die WWE bzw WCW Matches weit hinter denn ECW,AAA Matches hinterherliegen.Das oben gennante Match wie gesagt ist das beste auf der DVD.
Aber ich weiss,die WWE und WCW Matches sind bekannter,trotzdem finde ich es nicht gut.

Im uebrigen stimmt die beschreibung nicht.Rey Misterio Jr gab sein PPV Debut gegen Dean Malenko beim Great American bash 96.

- RDLA - 29.05.2003

Das mag natürlich sein, ist aber im Endeffekt absolut unwichtig, da die angesprochene Zielgruppe diese Matches sowieso nicht kennt und sich wohl auch nicht über deren Qualität bewußt ist.

Zitat:Original von RDLA
Das mag natürlich sein, ist aber im Endeffekt absolut unwichtig, da die angesprochene Zielgruppe diese Matches sowieso nicht kennt und sich wohl auch nicht über deren Qualität bewußt ist.
Okay da hast du recht,die Zielgruppe lautet WWE Fan und nicht Rey Misterio Fan.Ich waere sowieso mal fuer einen gedankengang das Wrestler ihre eigenen Buecher und DVD`s rausbringen so wie es schon viele getan haben.Leider sind davon nur die Topdraws betroffen.
Doch wenn ich eine Rey Misterio Jr DVD kaufen will dann will ich auch seine besten matches sehen und nicht SD Matches die 5 bis 10 Minuten dauerten.

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #146 Results 📰 AEW Collision #124 Results 📰 AEW Dynamite #324 Results 📰 WWE EVOLVE #41 Results