![]() |
|
WWE Bad Blood results vom 15.06.03 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Bad Blood results vom 15.06.03 (/showthread.php?tid=4922) Seiten:
1
2
|
WWE Bad Blood results vom 15.06.03 - KingKoolTaxXx - 16.06.2003 WWE Bad Blood 15.06.03 Houston, Texas Rodney Mack & Christopher Nowinski (w/ Theodore Long) besiegen The Dudley Boyz Redneck Triathlon - Burping Contest Stone Cold Steve Austin besiegt Eric Bischoff 1:0 Winner gets Stacy Scott Steiner besiegt Test WWE Intercontinental Championship Match Booker T besiegt Christian © durch DQ Redneck Triathlon – Pie-Eating Contest Eric Bischoff besiegt Stone Cold Steve Austin 1:1 WWE World Tag Team Title Match La Resistance besiegen Rob Van Dam & Kane © --> Titelwechsel Goldberg besiegt Chris Jericho Ric Flair besiegt Shawn Michaels Redneck Triathlon - Pig Pen Fun Stone Cold Steve Austin besiegt Eric Bischoff 2:1 WWE World Heavyweight Title Hell in a Cell Match - Special Guest Referee: Mick Foley Triple H © besiegt Kevin Nash - Silk - 16.06.2003 Gott, was bin ich froh, dass HHH sogar so egoistisch ist, dass er seinen Freunden net ma den Title zuschustert....ne nur spass....gefällt mir gut, dass der title wohl erst beim summerslam wechselt.
- KingKoolTaxXx - 16.06.2003 Naja, war ja auch klar, dass der Titel nicht wechselt. Ansonst ein schwacher PPV. Der Opener war zar ganz gut, aber bei Steiner fing es dann schon an, gleich an upfuck, bei der ersten aktion :rolli: und auch sonst gingen viele Moves daneben. Vom Redneck Triathlon hatte ich mir auch emhr erwartet, war nicht besonders gut. Das IC Titel Match war vorbei ehe es richtig begonnen hat, und das ende war auch richtig schlecht. Christian wollte sich auszählen lassen, doch der Ref entschied das der Titel auch bei CountOut wechselt, dann schlug christian Booker T eben mit dem Titel nieder und behielt so seinen Titel. Das Tag Team Title Match war ganz ok, nur hatte ich gedacht, dass Kane vielleicht turnt, aber auch hier lag ich falsch- nichts besonderes. Goldberg vs. Chris Jericho war nicht sooo schlecht, Goldberg spearte die Ringabsperrung weg dann konnte Jericho ein paar Aktionen zeigen und nach ca. 10min macht Goldberg mit dem Spear + Jackhammer den Sack zu. Ric Flair vs. Shawn Michaels war ganz gut, für mich sogar das beste Match des Abends. HBK zeigte einen Splash vom Oberstenseil gegen Ric Flair nach draußen durch einen Tisch (dabei hat sich Flair etwas am Kopf verletzt) Am Ende zeigte HBK den Superkick, wurde dann jedoch von Randy Orton mit einem Stuhl niedergestreckt und Orton rollte Flair auf Michaels - das wars. der Main Event war auch nicht besonderes gut, bin zwischendurch mal eingeschlafen. jedenfalls viel blut, sledgehammer und ringtreppe. HHH schaffte den kickout nach einem schlag mit dem Hammer und dem Jackknife (!) und am Ende konnte sich HHH dann nach 22min mit dem Pedigree durchsetzte. Alles in Allem eher schwach, ich würde sagen BackLash Style. - Adios - 16.06.2003 Also ich finde, das hört gar nicht mal soooo schlecht an. - Rob Van Dam - 16.06.2003 Dann hat es TaxXx noch nicht genug langweilig erklärt! Also das erste Match, davon hab ich ja eh null erwartet, ich meine, was will man schon von so einem dämlichen Tag Team wie Chris Nowinski und Rodney Mack erwarten? Richtig, nix... Redneck Triatlon war ganz lustig, und da ich überhaupt keine Vorahnung hatte, wurde ich auch nich wirklich enttäuscht, hab viel gelacht... IC-Titel... ich wills mal so ausdrücken... total dämliches Match!! 90 % des Matches dummes gebrawle, hier und da mal eine Aktion von Booker, vom Ende ganz zu schweigen... Tag Team Title... *überleg*... mhh... wie war denn das? Hab wohl doch zu wenig geschlafen, habs eigentlich vergessen! Achne! War klar, RVD holt anlauf und springt Kane mit ner Vaulting Body Press um, der ist dann das restliche Match KO, komisch dass er das nicht ist, wenn man es absichtlich macht!!! auch überhaupt nix besonderes... Goldberg vs. Jericho... für mich eigentlich eines DER Matches des Abends. Goldberg hat mal mehr als nur seinen Finisher gezeigt, und auch sein Spear durch die Zuschauerabsperrung fand ich richtig gut. Jericho durfte zwar auch nicht so viel machen, aber wenigstens sah ich nicht so schlecht aus als The Rock bei Backlash! Ric Flair vs. Shawn Michaels... Wenn ein Match gut ist, soll es nach meiner Meinung nach auch ein gutes Ende haben und nich son scheiß. Ich fand das Match super, von beiden, naja ok, Flair hatte letztens ein wenig mehr gezeigt, aber wenn das Ende noch gepasst hätte, wär dies hier sicherlich DAS match des abends geworden... Main-Event... war mein Match des Abends. Allerdings wurde ich SCHWER enttäuscht! denn 1. hab ich übelst viel erwartet, besonders wegen der tatsache, dass das PPV vor anfang des ME noch 30 minuten ging, und 2. war der PPV 15 minuten eher ende, als normalerweise üblich. ich habe nicht mit sick bumps von foley gerechnet, aber wenigstens nen pedigree auf dem cell, oder irgendwas, was das PPV hätte besser aussehen lassen können, als Backlash... Alles in allem sieht es aber nicht besser aus als Backlash und ich weiß nicht ob es so eine gute Idee war, das PPV live zu gucken, bzw. es ÜBERHAUPT zu schauen... :/: - Silk - 16.06.2003 Zitat:Original von Rob Van Dam Dan waren deine Erwartungen schlichtweg zu hoch. - Rob Van Dam - 16.06.2003 Waren sie auch, aber sag mal, soll ich sie so dermaßen weit nach unten schrauben, damit ich auf "WWE-Stil" komme? In den HIACs früher mit Foley (als mankind oder cactus jack) ist der immer hochgeklettert... naja wieso nicht dort? - dkS - 16.06.2003 Foley is ausser übung und eigentlich sollten die Aktiven so was tun und nicht nochmals Foley. Abgesehen wurden diese Erwartungen geschürt in der Vergangenheit, es war klar, dass sich die WWE nicht immer wieder Toppen kann, denn physikalische Gesetzte erlauben es Menschen nicht, fliegen zu können. Und das wäre glaube ich, die einzige Steigerung, oder der ganze HIAC bricht à la SmackDown zusammen... 8) - KingKoolTaxXx - 16.06.2003 Die Meinung gehen ziemlich weit auseinander, die MS Marks fand den PPV total geil, manche sind sogar der Meinung das er besser als WM XIX war. Wie auch immer ich habe mir wie immer nicht viel erwartet und konnte somit auch nicht enttäuscht werden. Ich war auch etwas überraschtm, dass der PPV schon um 5.36 Uhr zu Ende war normalerweise geht er immer so bis viertelvor... - Chokeslam - 16.06.2003 Ich stelle fest, dass der IC Titel bisher noch nie in einem Match mit normalem Ende ausgefochten wurde. :doh: Der Wert des Titel steigt dadurch ja nicht gerade, eher das Gegenteil... - dkS - 16.06.2003 Zitat:Original von Chokeslam Allerdings hält ihn Christian schon länger als Gedacht. Was nicht wirklich sooooo schlecht ist. :=: - Rob Van Dam - 16.06.2003 Zitat:Original von TaxXxbergEben TaxXx. Als ich gesehen habe, dass es ja noch lange geht, dachte ich, die steigen wirklich auf den Käfig oder so... aber dann hatten die doch hitzefrei ![]() PS: Mr.Socko fand ich lustig
- KingKoolTaxXx - 16.06.2003 Wenn der Gegner nicht Kevin Nash gehießen hätte, hätte ich das vielleicht auch noch erwartet, aber so war damit denke ich nicht zu rechnen. |