![]() |
|
WWE SmackDown! Taping Results vom 17.06.03 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE SmackDown! Taping Results vom 17.06.03 (/showthread.php?tid=4966) Seiten:
1
2
|
WWE SmackDown! Taping Results vom 17.06.03 - KingKoolTaxXx - 18.06.2003 WWE SmackDown! 17.06.03 San Antonio, Texas The Undertaker besiegt Nunzio (w/ FBI) Chris Benoit besiegt Rhyno Rey Mysterio besiegt Kanyon Kurt Angle besiegt Charlie Haas (W/ Shelton Benjamin) Billy Gunn (w/ Torrie Wilson) besiegt Jamie Noble (w/ Nidia) Sean O'Haire (w/ Roddy Piper) besiegt Eddie Guerrero (w/ Tajiri) WWE Championship Match Brock Lesnar © besiegt The Big Show durch DQ - Adios - 18.06.2003 Hört sich eigentlich recht gut an die Show. Können wir einen Bericht von dir erwarten TaxXx? - KingKoolTaxXx - 18.06.2003 Zitat:Original von Hitman Ja, der kommt wie gewohnt Fr. gegen Mittag und mit Bildern (sofern wwe.com welche online stellt ;) ) Ich würde zwar jetzt schon einen machen, aber da es bei den Tapings immer nicht so ausführliche Reports gibt, lass ich es mal. Zur Show - APA Comeback - Ultimo Dragon Debüt nächste Woche im MSG Aber das steht auch alles in einem extra Thread :winke: - Adios - 18.06.2003 Okay. Eine frage noch. Wie ist das den mit Benoit/Rhyno abgelaufen? Ist Rhyno geturnt? - KingKoolTaxXx - 18.06.2003 Nein, ist er nicht wirklich. Rhyno soll aber ganz klar den Part des Heels in diesem Match übernommen haben. Am Ende des Matches wollte Chris Benoit Rhyno die Hand geben, doch Rhyno nahm nicht an. - KingKoolTaxXx - 20.06.2003 Ich weiß leider noch nicht ob und wann der SmackDown! report kommt, normalerweise wäre er jetzt schon on, aber bei rajahwwf.com ist noch keiner on. es gibt zwar noch andere, aber der von 1wrestling gefällt mir nicht und die von LoP & 411 sind zur kurz. Da ich auch nur noch 2std arbeiten muss, müssten die sich bei rajah mal etwas beeilen, weil sonst wird das nix mehr. Und nach Feierabend heißt es Wochenende, Wochenende :klatscher: und da hab ich natürlich besseres vor als Reports schreiben und da wir ja jetzt mit Chosen ein wahres Newsmonster "Zitat böses Spermium" brauch ich mir um News auch keine Sorgen machen. Euer TaaaaaaaaaaaaaaaaaaxXxbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerg verabschiedet sich hier mit bis Sonntag Abend. Wenn trotzdem irgendwelche News von mir auftauchen, war das Dark Man X :winke: - Undertaker - 20.06.2003 wie siehst du die ganzen sendungen vor uns ?? oder guckst du alles im internet nach? - Adios - 20.06.2003 Zitat:Original von Undertaker Hat er doch gepostet. Er lest sich die Reports bei den Englischen Seiten durch und übersetzt die dann. - KingKoolTaxXx - 20.06.2003 Und sauge sie auch ab und zu mal aus dem I-Net, wenn mal was besonderes war, so wie letzte Woche ;) (jetzt darf ich mich ja mal Outen, Nefi ist nicht da der würde sonst ausflippen)Aber da ich SmackDown! auf Sky sehen kann, bin ich so wie so etwas früher dran als ihr. ;) Aber mit den reports mache ich es schon so wie Hitman gesagt hat, auch wenn ich die Sendungen "Live" sehen könnte, könnte ich mir das nicht alles merken. - Rob Van Dam - 20.06.2003 Wo wohnstn du dass du Sky empfängst? Kann man da WWE komplett und kostenlos sehen? |