![]() |
|
WWE SmackDown! HouseShow Results vom 21.06.03 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE SmackDown! HouseShow Results vom 21.06.03 (/showthread.php?tid=5015) |
WWE SmackDown! HouseShow Results vom 21.06.03 - KingKoolTaxXx - 22.06.2003 WWE SmackDown! HouseShow 21.06.03 Washington, DC Guest ring announcer: Sable Guest referee: Dawn Marie Torrie Wilson besiegt Nidia Spanky besiegt Shannon Moore Orlando Jordan besiegt Crash Rikishi & Rhyno besiegen The FBI (Stamboli & Palumbo) Billy Gunn besiegt John Cena Billy Kidman besiegt Jamie Noble & Matt Hardy WWE Tag Team Championship Match Eddie Guerrero & Tajiri © besiegen Sean O'Haire & A-Train Handicap Match Chris Benoit & Kurt Angle besiegen The Big Show, Charlie Haas & Shelton Benjamin (Quelle: wrestlingobserver.com) - Rob Van Dam - 22.06.2003 Find ich gut dass die WWE Orlando Jordan so pusht! auch wenns nur ne houseshow ist, in TV-Shows gewinnt er ja auch immer ![]() PS: TaxXx, ist dein Ava nicht Orlando Jordan? 8) - RDLA - 22.06.2003 TaxXx Avatar beinhaltet zur Zeit immer noch 2Pac Shakur. Also nix mit Orlando Jordan. Und bei Houseshows würde ich auch nicht von Pushs reden. ;) - Snakebite20000 - 22.06.2003 argh wieso verliert Matt Hardy laufend seine Matches? IM TV und bei den Houseshows....laufend verliert der...genau wie der Rest von den Mattitude Leuten....schrecklich :/: - KingKoolTaxXx - 22.06.2003 Zitat:Original von Snakebite20000 Weil das normal bei WWE ist, erst kommt ein Mega Push und dann wird man fallengelassen ;) - Snakebite20000 - 22.06.2003 Sollten lieba ma Goldberg fallen lassen ;) Bald wird die Mattitude sicher fasllen gelassen, matt in en unsinniges Tag Team gesteckt (maxbe A-Train ) und versauert dann da und irgendwann fliegt er wie sein bruderOder Matt wird US Champ und startet ne Fehde mit Billy Gunn würd mich auch freuen
- Adios - 22.06.2003 O Hair und A-Train?! Was machen die den für Tag Teams? - Rob Van Dam - 22.06.2003 Ich geh davon aus dass das wieder einer dieser Crowd Reaction-Tests ist!
WWE SmackDown! HouseShow Results vom 23.06.03 - KingKoolTaxXx - 24.06.2003 WWE SmackDown! HouseShow 22.06.03 Uncasville, Connecticut Guest ring announcer: Sable Guest referee: Dawn Marie Torrie Wilson besiegt Nidia Rikishi & Rhyno besiegen The FBI (Johnny the Bull & Chuck Palumbo w/ Nunzio) Billy Gunn (w/Torrie) besiegt Jamie Noble (w/Nidia) John Cena besiegt Orlando Jordan WWE Tag Team Championship Match Eddie Guerrero & Tajiri © besiegen Sean O'Haire & A-Train Billy Kidman & Spanky besiegen Crash & Shannon Moore WWE Cruiserweight Championship Match Rey Mysterio © besiegt Matt Hardy Handicap Match Kurt Angle & Chris Benoit besiegen "The Best Tag Team Period" & The Big Show Biggest Pops 1. Kurt Angle 2. Chris Benoit 3. Rey Mysterio 4. Torrie 5. Rikishi Biggest Heat 1. Bekanntmachung, dass Brock Lesnar nicht anwesend ist 2. John Cena 3. F.B.I. 4. Haas & Benjamin 5. Albert (Quelle: rajahwwf.com) |