![]() |
|
WWE SmackDown! Taping Results vom 24.06.03 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE SmackDown! Taping Results vom 24.06.03 (/showthread.php?tid=5047) Seiten:
1
2
|
WWE SmackDown! Taping Results vom 24.06.03 - KingKoolTaxXx - 25.06.2003 WWE SmackDown! 24.06.03 New York 6 Man Tag Team Match The Undertaker & The APA besiegen The FBI WWE United States Heavyweight Championship - Tournament Match Matt Hardy besiegt Rikishi WWE Tag Team Championship Match Eddie Guerrero & Tajiri © besiegen Roddy Piper & Sean O'Haire Ultimo Dragon besiegt Shannon Moore 6 Man Tag Team Match The Big Show, Charlie Haas & Shelton Benjamin besiegen Brock Lesnar, Kurt Angle & Mr. America - Adios - 25.06.2003 Hört sich recht gut an muss ich sagen. Dragon feiert auch sein TV Comeback. - KingKoolTaxXx - 25.06.2003 Finde ich Ok dass Matt Hardy mal wieder gewonnen hat, aber nach dem er so viel jobben musste als nicht mehr Champ war, ist ein Sieg auch ganz ok. Warum das FBI nur verlieren muss verstehe ich auch nicht, obwohl mir dieser Haufen eh nicht gefällt und das sie sich FBI nennen dürfen ist auch eine Frechheit. Für mich ist das FBI: Tommy Rich, Tracey Smothers, Little Guido (Nunzio), Big Sal E. Graziano, Tony Mamaluke! Was auch schade ist, dass Chris Benoit & Rhyno nun schon bei Velocity ran müssen. Von den Results und den Matches her gefällt mir SmackDown! ganz klar besser, da ich so wie so mehr Wert auf das wrestlerische als auf entertainment lege, bin ich bei SmackDown! eh besser aufgehoben. Bin mal auf das TV Debüt des Ultimo Dragon gespannt. Der SmackDown! Report mit Bildern kommt Freitag ;) - Adios - 25.06.2003 Ich kenne das ECW F.B.I nicht, aber ich mag die 3 eigentlich schon. - Chokeslam - 25.06.2003 Das FBI hat noch kein einziges Match gegen den Taker gewonnen. Etwas einseitige Fehde. :wolle: Matt Hardy 4 US Pres..., ähh Champ. ;) Big Show gefällt mir in letzter Zeit immer besser und er wird jetzt auch wieder immer mehr als Monster dargestellt, das jedem einen Chokeslam verpasst. (8) - Rob Van Dam - 25.06.2003 Bald verlässt Big Show die WWE, kommt mit einer Maske wieder, wird als der Bruder von A-Train abgestempelt, muss die Maske abnehmen weil er wieder gegen Brock verloren hat, hat ne Menge Narben im Gesicht und ist kein Monster mehr
- DiViNo - 26.06.2003 Wer hat diesen Thread bewertet??? ?( @ RVD : WWE - Style halt - KingKoolTaxXx - 27.06.2003 Sorry, eigentlich sollte heute Morgen ein SmackDown! Report mit Bildern kommen, da wäre auch gekommen, aber leider ist bei mir an der Arbeit das Internet abgekackt und da ich ihn im Script geschrieben habe und nicht in Word, ist er leider wech. Und ihn noch mal zu schreiben, darauf hatte ich kein Bock. Sorry noch mal. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja den SmackDown! Report bei 1wrestling.com lesen, genau so und noch mit den schönen Bildern von WWE.com hätte er ausgesehen, nur auf deutsch halt ;-) - Chokeslam - 28.06.2003 Am :winke: Anfang gab es noch das Match John Cena vs. Orlando Jordan, welches Cena für sich entscheiden konnte! - Nefercheperur - 29.06.2003 Zitat:Original von ChokeslamMal ueberlegen wo kenne ich das her?Ach ja richtig Undertaker vs Anti Americans,wie konnte ich das vergessen oder Undertaker vs DDP,oder Undertaker vs Booker T oder Undertaker vs Million Dollar Corporation usw :rolli: @TaxXx:zum FBI 100% zustimmung,dieser Stable momentan ist fuer mich nicht das FBI die koennten sich auch Horsemen oder NWO nennen wuerde keinen unterschied machen,mit denen haben die genauso wenig zu tun wie mit denn Originalen Full Blooded Italiens (8) |