Peoplesboard.de
SmackDown! Quarterhour Ratings/ Brother Love - Piper Ersatz/ Crash gef - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: SmackDown! Quarterhour Ratings/ Brother Love - Piper Ersatz/ Crash gef (/showthread.php?tid=5102)

Seiten: 1 2 3 4

SmackDown! Quarterhour Ratings/ Brother Love - Piper Ersatz/ Crash gef - KingKoolTaxXx - 30.06.2003

3.3 Punkte waren immerhin noch für den Anfang der Show drin.
4.1 Punkte für das Zach Gowen - Vince McMahon Segment
3.8 Punkte erziehlte der Main Event

Gerüchten zufolge plant man nun Brother Love an die Seite von Sean O´Haire zu stellen, welcher dann die Rolle von Roddy Piper übernehmen soll.

Momentan gibt es einige Gerüchte, wo nach sich WWE nun vom ehemaligen Hardcore Champion Crash Holly getrennt haben soll. Bisher ist allerdings noch nichts offiziell bestätigt worden.

- Adios - 30.06.2003

Das ist dan also ein Gesamtrating von 3.73.

Crash Holly passt irgendwie eh nicht zu den Mattitudes.

- RDLA - 30.06.2003

Zitat:Original von Hitman
Das ist dan also ein Gesamtrating von 3.73.

Nein, denn TaxXx hat nur einige Segmente ausgewählt, nicht alle. Ergo kann man von denen kein Durchschnittsrating ermitteln.

- Adios - 30.06.2003

Achso.

Wie sind den dann die vierelstunden Ratings Taxxx bzw. gesamt Rating?

- KingKoolTaxXx - 30.06.2003

Genau so siehts aus.

Es ist ziemlich schwer im Moment die gesamten Quarterhour ratings zu finden, da diese nicht mehr so fröhlich wie noch vor einigen Jahren bekannt gegeben werden.

Was ich da gepostet hab ist halt das, was auf einigen US Seiten zu finden ist ;)

- Snakebite20000 - 30.06.2003

Und da geht sie dahin die Mattitude
Moore wird auch bald gefeuert werden.....und Matt werden sie bald en neues Gimmick verschaffen, da die Mattitude mit ner Niederlagenserie nichts bringt ;)

Oder man macht Matt Hardy Version 1.1.....und ändert das Gimmick halt nur ab ;)

- KingKoolTaxXx - 30.06.2003

Zitat:Original von Hitman
bzw. gesamt Rating?

Die einzelnen Quarterhour Ratings weiß bzw. find ich nicht, aber das gesamt rating lag bei 3.4 Punkten.

Steht aber auch hier im Forum ;)

- Chokeslam - 30.06.2003

Brother Love und Sean O'Haire? :doh:
Ich weiß nicht os recht, die passen imo nicht gut zusammen.

- Nefercheperur - 30.06.2003

Zitat:Original von Chokeslam
Brother Love und Sean O'Haire? :doh:
Ich weiß nicht os recht, die passen imo nicht gut zusammen.
Und Piper und O haire?Die passten imo auch nicht zusammen :rolli:

- RDLA - 30.06.2003

Aber Piper konnte O'Haire noch einiges beibriingen und O'Haire konnte nur von ihm profitieren. Ob dies bei Brother Love der Fall sein wird, wage ich zu bezweifeln.

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #144 Results 📰 TNA Impact #1115 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Dynamite #322 Results