![]() |
|
WWF Das waren damals zeiten.... - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWF Das waren damals zeiten.... (/showthread.php?tid=5328) Seiten:
1
2
|
WWF Das waren damals zeiten.... - 4BLOOD4 - 21.07.2003 gibt es in in diesem board überhaupt noch wwf Fans von damals in der gloreichen zeit von 1993 bis 1995 ? das waren die besten WWF Jahre aller zeiten !? könne sich daran welche erinnern wo noch sowelche da waren wie irs,nailz, legion of doom, headshrinkers oder seit ihr alle von der neuen garde welche Wrestler war damals euer liebling meiner war Bret hart :O) naja wenn jemand sich an die gute alte zeit erinnert kann er ja mal hierein schreiben tschüü - Silk - 21.07.2003 Willkommen auf dem PB! :winke: Leider nicht ganz das richtige Forum, ich verschiebe ma zum Wrestling Talk! - DiViNo - 21.07.2003 1993 bis 1995??? Das waren tolle Zeiten??? Ich weiß ja nicht. 94/95 waren bis auf die Fehde um die Harts schlecht. Mabel KotR 95 nur ein BeispielBergauf ging es 96/97 mit Beginn der Attitude - Ära angeführt von Stone Cold. - Nefercheperur - 21.07.2003 Zuerst mal Wirtschaftlich gesehen war die WWE 1993 bis 95 kurz vor dem aus.Doch ich muss zustimmen das war eine der schoensten WWF Zeiten wenn ich auch in den 80ern fan war.So 93/94 gab es viele gute Dinge. Zu 1997 PsYcho muss ich sagen das war eins der geschmacklosesten Jahre wenn nicht sogar die spitze was man sich leistete.Da sei mal Sable erwaehnt die wie eine Slut rumlief,dann die Hart Foundation die als Rassisten dargestellt wurden die geschmacklose DX usw.Es war zwar der Anfang der Attitude Era aber ich fand es damals bescheiden. Ist natuerlich alles geschmackssache.Fans die das heutige WWE Wrestling moegen werden natuerlich sagen 97 war ein gutes Jahr die koennen eben nichts mit dem Old Style anfangen. - DiViNo - 21.07.2003 Nenn mir gute Storys von 94/95 und von 97. 94/95 Bret vs. Owen ähm ich denk noch mal länger drüber nach was da noch war wer erinnert sich nochan den Schwachsinn mit triple H dem Snob und dem Bauern , wie auch immer der hieß , im Schweinestallmatch 97 Austin vs. Bret ( Hart Foundation ) Taker vs. HBK DX - Hart Foundation auch mankind vs. Triple H war gut - Nefercheperur - 21.07.2003 Zitat:Original von PsYcHoIch sagte noch 93.Also von anfang an: Undertaker vs Yokozuna(94) Undertaker vs Ted Di Biassi(Fake Taker) Bret Hart vs Bob Backlund Lex Luger vs Tatanka,ich kann Luger nicht leiden aber die Fehde war der Hammer als ploetzlich tatanka turnte. Bret Hart vs Hakushi (95) Shawn Michaels vs Mr Perfect Razor Ramon vs SHawn Michaels(93/94) Zitat:97 DX vs Hart Foundation war absolut unterste schublade,tiefer ging es nichtmehr.Selbst die Katie Vick SL war um einiges Niveauvoller.Kann sich noch jemand daran erinnern als die Hart Foundation ihre rassistischen auesserungen machten gegen Schwarze oder gegen die USA?Oder als die DX die Canadische Flagge entehrten?Ich rege mich heute noch auf.Solche Nationen SL sucken immens weil sie nicht dazu beitragen das ruhe kommt sondern sie heizen immer mehr auf. - DiViNo - 21.07.2003 Das mitm Fake Undertaker war IMO nicht grad dolle. Razor vs. HBK hab ich vergessen. Aber gesamt gesehen , warum war man denn in der Attitude era so erfolgreich und nicbt vorher.Da stiegen doch die Quoten.Das wollten die Fans doch sehen - Nefercheperur - 22.07.2003 Zitat:Original von PsYcHo97 war eins der schlechtesten WWE Jahre,nur getopt von 92.Die Quoten waren mies,die gingen erst 98 hoch.Und das mit dem Erfolg kann man nicht nennen das es nicht unbedingt heisst was wirtschaftlich erfolgreich ist muss gleich auch gut sein.Es gibt natuerlich der Company recht.Nur wenn du das anfuehrst als grund dann frage ich mich warum ich die ganze zeit fuer meine momentane Kritik an der WWE fertiggemacht werde.Da es der WWE momentan finanziell beschissen geht :rolli: ;) - Slash - 22.07.2003 Ich kam 1993 zum Wrestling und kann nur bestätigen, dass die Jahre 93-95 schon eine tolle Zeit waren. Schlecht wurde die WWE meiner Meinung nach erst 1996 und mit der Attitude dann langsam wieder besser. Zupferde waren dann imo Austin, The Rock und die Corporation. 1998/1999 waren die Shows der WWF wieder wirklich gut, damals war das extreme Entertainment halt noch neu. Nun aber generell zum Topic. Ich schwelge als HBK-Mark mal von den Rumbles 1995 und 1996 allen voran natürlich 1995. Auch der 94er Royal Rumble war der absolute Hammer mit der Taker-Resurrection und dem Doppelsieg Luger/Hart. WM IX in Las Vegas war ein Erlebnis. Wrestlemania X war richtig gut. WM XI dagegen leider so richtig schlecht. Ich will mal sagen dass es ab da mit der WWF bereits wieder abwärts ging. (King Mabel, Nash monatelang Champ) Eine tolle Fehde war auch die Jerry Lawler vs. Bret Hart Fehde, auch wenn sie nicht richtig beendet wurde sondern bei der Series '93 direkt in Bret vs. Owen überging. Backlund '94 war genial. Yokozuna rulte immer gewaltig.... So genug geschwelgt für heute... Jetzt seit ihr wieder dran. :rolli:
- Nefercheperur - 22.07.2003 Also imo merke ich zum BSP das ICH viele dinge gut finde die andere schlecht finden.Zum BSP Backlund vs Bret hart Fehde die ich richtig genial fande,man haette nur Backlund pushen sollen doch dann kam Diesel nach 1 Tag und nahm ihm den Title ab.Oder Psycho Sid fand ich genial und dann die fehde gegen Diesel.Leider verlor er die dann ziemlich klar.Hakushi als Heel ueberzeugte mich.Tatanka war sensationel als Heel wurde aber nie gepusht leider.Es gab viele gute sachen aber auch schlechte wie Fake Diesel und Fake Razor. PS:WM 11 war zwar wirklich schlecht doch es gab super Momente da liefen mir die traenen runter.So zum BSP als Owen und Yoko als ueberraschungspartner sich die TT Title hollten .Oder das backlund vs Hart I Quit Match.Oder King Kong Bundy vs Taker war auch noch gut.Leider gab es dann auch Diesel vs HBK und LT vs Bam Bam was die WWE eben praegte und so schlecht machteZitat:Ich schwelge als HBK-Mark @Slash: Du bist wirklich Fan vom Showstopper,vom Main Eventer vom No JOBBER ;) .Wie fandest du es denn wie er seine Title verlor?Eins muss man sagen die WWE lies sich alles einfallen.Er wurde suspendiert,man erfand eine schlaegerei mit 10 Marine Soldaten in Syracuse,es gab einen Zusammebruch,achja und er beendete mal seine Karriere weil er nicht fuer Bret jobben wollte :rolli: .Naja jedem das seine
|