Peoplesboard.de
Verliert Hogan bei Jugment Day den Titel wieder? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Verliert Hogan bei Jugment Day den Titel wieder? (/showthread.php?tid=540)

Seiten: 1 2

Verliert Hogan bei Jugment Day den Titel wieder? - KingKoolTaxXx - 14.05.2002

Wie es momentan aussieht soll Hulk Hogan bei JD breist seinen WWE Undisputed Champion Titel wieder an den Undertaker verlieren.

Soll dies geschehen, würde der Titel damit sehr stark abgewertet werden. 3 mal in 3 Monaten gewechselt :nono:

- Nefercheperur - 14.05.2002

ICh hoffe das Hogan bei Judgment Day den Titel behält,und denke es auch.Ich glaube das in dem MAtch Triple H eingreift und somit Hogan Champion bleibt. Dann kommt eine kleine Fehde zwischen dem Taker und Triple H die beim King of the Ring endet.Hogan könnte dort dann gegen Angle oder TBS antreten um dann beim Summerslam gegen Austin zu verlieren.Bei Wrestlemania 19 sollte er dann seine Karriere beenden genau wie der TAker und NAsh.

Andererseits ein Champ wird immer an den gesamten Einschaltquoten gemessen,Hogan mag in der HAlle noch die MAssen ziehen aber vor dem Fernseher lockt er keinen mehr.Denn ein Champ stellt auch einigermassen die Ausrichtung der Promotion da,und die Fans sind ja nicht dumm.Die sehen auch das Hogan durch denn Ring kriecht,und somit total unglaubwürdig ist.Der TAker könnte davon profitieren,denn Vince wird mitsicherheit sich an die "alten" Zeiten ( 97-99) erinnern,wo der TAker fast immer im Main oder Co MAin Event stand und die Einschaltquoten nach oben gingen.Klar ist es eine andere Zeit,der TAker hat seinen Zenit überschritten und sein Gimmick ist nicht mehr so gut.Doch bei der WWE weiß man ja nie so Recht.Für Hogan spricht das er noch eine Rechnung mit dem Taker offen hat,und Hogan hat bis jetzt, früher oder später jede beglichen ( außer mit Yokozuna .RIP. ) .

Also bleibt es trotzdem Spannend!

- Marta - 14.05.2002

Hoffentlich verliert Hogan den Gürtel bald, aber wenn er ihn bei JD verliert dann hatt die wwf auch nichts damit gekonnt, weil dann hat der nächste opa den Titel und die wwf den salat. das nimmt ihn doch keiner ab das sich jericho und hhh in ne zelle sperren lassen und bei dem spass geht es um nichts und danach schlägt sich die altherrenrige der federation die köpfe um den championgürtel ein. Ein gutes hat das match aber , es is bestimmt schnell vorbei weil die beiden mitfünfziger nich mehr soviel ausdauer haben. und wer auf den altersheimfight kein bock hat kann ja vorher abstellen und hat nichts verpasst. :P

- KingKoolTaxXx - 15.05.2002

Zitat:Original von Marta
Hoffentlich verliert Hogan den Gürtel bald, aber wenn er ihn bei JD verliert dann hatt die wwf auch nichts damit gekonnt, weil dann hat der nächste opa den Titel und die wwf den salat.

Es wäre nicht so gut, wenn Hogan den Titel verlieren würde, weil dann das ansehen des WWE Titel ziemlich nach unten geht. Im anderen Teil wär ich auch echt froh, wenn Hogan den titel nicht mehr hätte.

Es könnte aber sehr wahrscheinlich sein, dass man dem Taker zum Ende seiner Karriere nochmal den Titel gibt

Zitat:Ein gutes hat das match aber , es is bestimmt schnell vorbei weil die beiden mitfünfziger nich mehr soviel ausdauer haben. und wer auf den altersheimfight kein bock hat kann ja vorher abstellen und hat nichts verpasst. :P

Das glaube ich allerdings nicht ;) da es der ME ist und wie ich die WWE kenne wollen sie die Fans mit dem ME richtig quälen! Ich richte mich schonmal auf ne halbe std. Horror ein ;)

- Nefercheperur - 16.05.2002

Zitat:Original von TaxXx
Das glaube ich allerdings nicht ;) da es der ME ist und wie ich die WWE kenne wollen sie die Fans mit dem ME richtig quälen! Ich richte mich schonmal auf ne halbe std. Horror ein ;)

Die WWE hatte in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gute MAin Events,bis auf ein paar außnahmen. Eine Halbe Stunde soll bei dir der Main Event dauern,Hogan hällt doch nicht mall 30 Sekunden Non Stop Action aus ,nach einer Halben Stunde könnte mann denke ich beide aus dem Ring tragen.Der MAin Event wird keine 15 Minuten gehen,hoffe ich doch.Die WWE könnte denn Kampf doch in die Mitte legen,so könnten alle in der Halle und vor dem Fernseher sich Getränke hollen oder mal auf Toilette gehen,obwohl ich doch gerne das Ende sehen würde

- KingKoolTaxXx - 16.05.2002

Das mit dem Hogan vs Taker Match in die Mitte des PPV´s legen, ist ne ganz gute idee ;)

Mit den ME`s war nicht verallgemeinert, war nur auf diesen ME bezogen ;) die ME´s der WWE gefallen mir immer ganz gut bis auf den von BackLash

- DiViNo - 16.05.2002

Hey Marta,get the "F" out! Breites Grinsen

- The Olympic Hero - 16.05.2002

Die Highlites werden sicherlich das Hell in the Cell Match, Intercontinental Title sowie Hair vs. Hair.

- KingKoolTaxXx - 16.05.2002

Zitat:Original von The Olympic Hero
Die Highlites werden sicherlich das Hell in the Cell Match, Intercontinental Title sowie Hair vs. Hair.

Jo, das sehe ich auch so und vielleich wenn noch ein Cruiserweight Titel match dazu kommt

- Nefercheperur - 17.05.2002

Das Highlight wird natürlich Trish the Dish -Stacy Keibler Breites Grinsen
Ansonsten freue ich mich am meisten auf Kurt Angle-Edge.

BAck to the Topic: Hogan wird denke ich denn Titel behalten,trotz des Rating Rückgangs.Aber Bei Raw/Smackdown könnte er ihn doch verlieren an Triple H der bekommt doch laut Hogan sowieso noch ein Shot,bei der gelegenheit könnte Trips gleich wieder Heel Turnen und Hogan denn Sledgehammer überziehen :rolli: .
Oder Benoit der zurückkehrt der dann Hogan zerstört :schlag: und die Brand Extension auch beim Undisputed Titel einläutet.
PS:Mann darf ja noch mal träumen Engel

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results