![]() |
|
WWE in Köln - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE in Köln (/showthread.php?tid=5417) Seiten:
1
2
|
WWE in Köln - Sting - 29.07.2003 jaaaaaaa.........bekanntlich findet ja der WWE-Event in Köln statt...... und da ich voraussichtlich hingehen werde, hat Meinereiner einen Vorschlag zu unterbreiten.... wie wärs , wenn wir versuchen soviele es geht aus dem Board zusammenzutrommeln, und dann gemeinsam dorthinzugehen......das wär doch echt eine tolle sache.. :winke: so, wwe schauen mit TaxXx und ihm klarmachen, dass HHH der beste ist.. ...und nefi kriegen wir bestimmt auch noch von Canada nach Cologne..... ;) und die anderen wie raven und dks, hitman...ach usw-...usw..wer immer auch lust hat mitzukommen...
- Snakebite20000 - 29.07.2003 1 Ich werd da sein 2. Eeher gefriert die Hölle, als das nefi für die WWE nach deutschland kommt ;) 3.....öhm...ich freu mich ![]() Sitz, glaub ich, Block 206 Platz 13 oda so was *g* weiß nit mehr genau. Müsste auf der Karte gucken, aba die hängt an der Pinwand und da müsst ich jetzt aufstehen
- RDLA - 29.07.2003 Das passt wohl eher in den Locker Room, halt wegen wrestling related. ;) Zum Thema: Ansonsten werde ich höchstwahrscheinlich zum Fantreffen gehen, da ich einem Ösi noch ein Bier schulde, aber ob ich zu Event gehe werde ich wohl kurzfristig entscheiden. - Snowder - 29.07.2003 Ich werd da sein und wer mich erkennt darf mich sogar ansprechen. Autogramme sind bis 22 Uhr kostenlos. - Sting - 29.07.2003 schade, ein board treffen wäre echt witzig gewesen.--.... - Snakebite20000 - 30.07.2003 Zitat:Original von Sting Ich treff mich mit den Leuten aus meiner FW Liga.....da sind wenigstens Bunnys bei
- Sting - 30.07.2003 dann laden wir white unicorn ein...... ;) - Nefercheperur - 31.07.2003 Zitat:Original von Snakebite20000 das kannst du laut sagen ich mag germany,aber fuer die WWE nie und nimmer.Ich konnte noch gerade ueberzeugt werden fuer Raw naechste Woche in Vancouver,und das liegt immerhin 30km entfernt,das Ticket habe ich zwar geschenkt bekommen aber die Fahrt muss ich selbst noch zahlen .Ansonsten viel spass euch bei der WWE.Auf das sie euch unterhaelt. - KingKoolTaxXx - 31.07.2003 Zitat:Original von Sting das kannste ja mal versuchen.Aber wenn es bei mir Arbeitsmäßig klappt, können wir uns gerne treffen. Karten hab ich schon, wenns bei mir nicht klappt, dann kannst du dich mit meinem Bruder lieb haben. ;) Dem kannst vielleicht erzählen, das HHH der Beste ist. - Sting - 31.07.2003 das wär wunderbar, wenn das klappt...... :winke: TaxXx..ganz ruhig.....wir sind unter uns.keine kameras, kein tonband.....lass deiner Triple-H-Symphatie freien lauf...wir alle wissen doch, dass du Triple H fan bist..wir alle wissen, dass nefi triple h fan ist...im inneren seines herzens........ :klatscher: |