![]() |
|
IWA Mid South - King of the Death Matches Tag 2 Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: IWA Mid South - King of the Death Matches Tag 2 Results (/showthread.php?tid=5460) |
IWA Mid South - King of the Death Matches Tag 2 Results - RDLA - 03.08.2003 IWA Mid South - King of the Death Matches, Tag 2 Clarksville, IN 2.8.2003 Non -Tournament Matches Brad Bradley besiegte Striker Three Way Dance Sonjay Dutt & Adam Flash besiegten Aley Shelly & JImmy Jacobs und "Spyder" Nate Webb & M-Dogg 20 w/ Becky Bayless Bull Pain vs. Jim Fannin endete in einem No Contest Tornament 2nd Round Light Tube Tables Match Mad Man Pondo besiegte Axl Rotten Light Tube Coffin Match JC Bailey besiegte Necro Butcher Barbed Wire Canvas & Light Tube Ropes Match Nick Gage besiegte "Mean" Mitch Page w/ Jim Fannin Fans Bring The Weapons Match Ian Rotten besiegte Balls Mahony Non-Tournament Matches Nigel McGuiness besiegte "Classic" Colt Cabana Homicide besiegte BJ Whitmer CZW Heavyweight Title Match Messiah besiegte Corporal Robinson IWA World Heavyweight Championship - Texas Death Match Danny Daniels besiegte Chris Hero © --> Titelwechsel Tournament Semi Finals Fans Bring The Weapons Match JC Bailey besiegte Ian Rotten Caribbean Spiderweb & Bed of Nails Match Mad man Pondo besiegte Nick Gage Tournament Final House of Horrors & Barbed Wire Ropes Steel Cage Match Mad Man Pondo besiegte JC Bailey - Nefercheperur - 03.08.2003 Haette lieber Bailey als sieger gesehen.Guiness darf gegen Cobana gewinnen,das Match soll sehr gut gewesen sein.Und zu Homicide vs Whitmer,ah da haette ich auch lieber Whitmer gesehen als Sieger. Aber wiegesagt ein Pflichtkauf das Tape
- RDLA - 03.08.2003 Den Gewinn von Pondo würde ich auch eher als Überraschung werten. Ansonsten interessieren mich die Non-Tournament Matches doch um einiges mehr. McGuiness dürfte die Zukunft seien (noch jemand) und er arbeitet sich in der IWA ziemlich nach oben. Jetzt darf er schon Cabana besiegen. Da freue ich mich auf das Sweet Science 16. Homicide vs. Whitmer ist imo nicht sooo wichtig. Das darf Whitmer ruhig verlieren, ohne dass es seinem Standing schadet. Viel interessanter finde ich allerdings, dass Danny Daniels nun endlich und auch verdient die Company als Champ repräsentieren darf. Daniels hat Charisma und kommt als Heel sehr gut herüber. Zwar kann man ihn körperlich nicht mit einem Hero, Whitmer, Cabana oder Homicide vergleichen (er sit etwas kleiner), aber er hat den Titel definitiv verdient. - Nefercheperur - 03.08.2003 Zitat:Original von RDLAglaube aber nicht das er denn Title laenger haelt. ;) Zitat:Den Gewinn von Pondo würde ich auch eher als Überraschung werten. ich habe mir aber fast gedacht das er gewinnt sah ihn als Favorit,wie gesagt wollte ich Bailey haben. Zitat:Ansonsten interessieren mich die Non-Tournament Matches doch um einiges mehr. McGuiness dürfte die Zukunft seien (noch jemand) nicht nur bei der IWA geht es nach oben,bei der HWA ist er ja schon laenger der Top Draw,und auch sonst macht er sich Indymaessig recht gut. welches Match noch erwaehnenswert waere: Zitat:Sonjay Dutt & Adam Flash besiegten Aley Shelly & JImmy Jacobs und "Spyder" Nate Webb & M-Dogg 20 sicherlich ein gutes interessantes Match,herade mich als Jacobs Fan,Webb ist ja auch nicht schlecht ;) - RDLA - 03.08.2003 Gönnen würde ich Daniels allerdings schon eine längere Zeit als Champ. Was ich zu McGuinnes sagte war nicht nru auf die IWA bezogen, sondern eher auf den Indy Sektor allgemein. Da geht noch einiges. Mit den CZW vs. IWA Matches kann ich nicht so viel anfangen. Vor allem warn mit Dutt, Flash, Webb und M-Dogg ein großteil Spotwrestler dabei und das ist nicht so mein Ding. Jacobs und Shelly werden da nicht viel gerissen haben. |