![]() |
|
Frage zur Schrift auf'm Board - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Frage zur Schrift auf'm Board (/showthread.php?tid=5472) |
Frage zur Schrift auf'm Board - dkS - 04.08.2003 Hallo Jungs da diese Frage kein Wrestling Thema betrifft schreib ichs mal hierein. Irgendein Admin wirds sich schon finden, der dann besser als ich weiss, wo das hingehört.. *shootmodeoff* naja, zumindest, seit einiger Zeit hab ich auf dem Board so eine ziemlich schlechte schrift, bei der man fast nix erkennen kann, besonders kleingeschriebene untertexte fallen mir schwer zu lesen. Ist das mein Fehler, dann kann man das irgendwo ändern?, oder habt ihr die SChrift geändert? dann schlage ich einen umfrage thread zur abschaffung dieser schrift vor... - Nefercheperur - 04.08.2003 Moeglichkeit #1: Du brauchst eine Brille Moeglichkeit #2: Dein PC ist kaputt Moeglichkeit #3: Dein Monitor ist kaputt Moeglichkeit #4: ich brauch eine brille Moeglichkeit #5: es sind ausserirdische dran beteiligt,alles hier eine verschwoerung und die US regierung steckt auch mit drin mmmhhhh mal ueberlegen,am wahrscheinlichsten ist mir die moeglichkeit #5. :nervous: Ansonsten wird dir ein Admin helfen,ich sehe naemlich keine Probleme mit der schrift bei mir - dkS - 04.08.2003 Zitat:Original von Nefercheperur #1 nein, sonst würde die Polizei auf der Strasse aber rüde... #2 nein, weil ich es an 2 pc's beobachte (home and busniess) #3 nein, siehe #2 #4 kann sein... #5 jope, scheint von alle dem das logischste zu sein, aber ich hoff mal jemand sonst kann mir helfen... - Rob Van Dam - 04.08.2003 Extras -> Internetoptionen Ich glaub da kann man das ändern ![]() Ich kam mal an meinen PC, da war die Schrift in Schriftgröße 72 ![]() Das war ne Qual, irgendwo hab ich das dann wieder runtergeregelt ![]() PS: #4 ist für mich am logischsten! Denn wenn Nefi nen Fehler hat, zieht er damit das ganze Board mit rein
- dkS - 04.08.2003 hmm, ich konnte da die schrift ändern, aber nicht die grösse, denke aber auch, dass es das sein könnte. ich glaub nicht, dass nef sich die augen verstaucht hat vom vielen lesen & schreiben auf'm board... ansonsten... (8) - Snakebite20000 - 04.08.2003 geh ma im Internet Explorer auf Ansicht-Schriftgrad Daran könnte es liegen....maybe - Rob Van Dam - 04.08.2003 Zitat:Original von Snakebite20000argh genau das meinte ich ![]() Aber ich hab diese option vergeblich bei extras, internetoptionen gesucht, aber genau dort wollte ich dich eigentlich hinbringen... egal
- KingKoolTaxXx - 06.08.2003 Das liegt 100 pro an Ansicht-Schriftgrad Einstellung. Denn ich habe werder zu Hause noch an der Arbeit Probs mit der Schriftgröße oder anderen sachen. - RDLA - 06.08.2003 Zitat:Original von TaxXxberg Also das mit den anderen sachen kann ich hier nicht unterschreiben.
- KingKoolTaxXx - 06.08.2003 Nagut, vielleicht ab und zu mal kleines Prob mit ner URL :rolli: |