Peoplesboard.de
Unforgiven News - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Unforgiven News (/showthread.php?tid=5508)

Unforgiven News - Nefercheperur - 07.08.2003

Der Raw PPV Unforgiven findet ja bekanntlich in Hershey,PA statt.Die Tickets fuer denn Event werden morgen an den Vorverkauf gehen.Das interessante ist die WWE,wirbt mit einem Double Main Event der heisst:

-World Title Match:
Triple H vs Bill Goldberg

-Shane Mc Mahon vs Kane

- Rob Van Dam - 08.08.2003

Das sieht mir aber sehr nach einem Bad Blood-Qualitativen Pay Per View aus :=:

- dkS - 08.08.2003

sieht mir eher nach dem absoluten absturtz der WWE aus... zwei total kranke matches... :H

Eben Bad Blood Breites Grinsen

WWE bringt sowas nicht zum Absturzt... Breites Grinsen (Pass auf, gleich kommt Nefis "Leider" zum Einsatz LOL )

- Nefercheperur - 08.08.2003

Leider Breites Grinsen
Nein ich hoffe ja noch,doch es gibt genug Ami WWE Fans die auch das sich anschauen leider noch zuviele,also runter mit den Buyrates Breites Grinsen .
Persoenlich glaube ich ja immer mehr das Jericho doch die Chamber gewinnt.Es erscheint logisch,nehmen wir mal an Trips muss pausieren,dann kann man ihn nicht Champion lassen.Goldberg haette als Champion keinen Gegner.HBK hat die vorrige Chamber gewonnen und kann nicht lange Champion bleiben bzw wuerde denn Title nichtmehr abgeben.Orton ist nur Fueller in diesem Match.Jericho waere logisch,da er dann seine Fehde gegen HBK auf World Title Niveau fortsetzen koennte.

Zitat:Original von Nefercheperur
Leider Breites Grinsen
Nein ich hoffe ja noch,doch es gibt genug Ami WWE Fans die auch das sich anschauen leider noch zuviele,also runter mit den Buyrates Breites Grinsen .
Persoenlich glaube ich ja immer mehr das Jericho doch die Chamber gewinnt.Es erscheint logisch,nehmen wir mal an Trips muss pausieren,dann kann man ihn nicht Champion lassen.Goldberg haette als Champion keinen Gegner.HBK hat die vorrige Chamber gewonnen und kann nicht lange Champion bleiben bzw wuerde denn Title nichtmehr abgeben.Orton ist nur Fueller in diesem Match.Jericho waere logisch,da er dann seine Fehde gegen HBK auf World Title Niveau fortsetzen koennte.
Du hast Kevin Nash vergessen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Ne ich glaub auch, dass es Goldberg nicht mehr machen wird. Meine Meinung war mal anders, aber wenn ich deinen Post so sehe, sieht man einfach, dass Goldberg wirklich dann unendlich lange champ wäre, und nach den Backstage Ereignissen der letzten Wochen denke ich nicht dass die WWE noch viel auf ihn setzen wird. :rolli:

Orton? Ich kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen dass er den Chamber kontrollieren und dominieren wird, und am Ende knapp verlieren wird. Das wäre ein super push für ihn, und ich glaub das ist auch besser als wenn ein Goldberg durch den Chamber rennt, und alle Kabinen speart! ;) Sollte dies der Fall sein, also dass Orton wirklich dominieren wird, dann kommt als Gegner nur Y2J in Frage, da er kaum von einem aus der Evolution besiegt werden wird... und wenn doch, hat die WWE noch einen Fehler gemacht...

HBK? Zu alt... ist meine meinung, der kann einfach keine klaren Ratings mehr ziehen, sein Charisma ist vielleicht halb so groß wie eines Chris Jerichos. Über ein Chamber-Finale zwischen Y2J und HBK würd ich mich aber sehr gerne freuen Smile

Trips? Nichtmal wenn er nicht pausieren muss... der Titel muss an wert gewinnen, ist klar. Es ist auch klar dass er bei HHH recht gut an wert gewinnen kann, doch das geht bei einem Y2J einfach besser... so hat man Triple H auch irgendwie ausgeleiert, immer das gleiche... kommt nen Midcarder an, wird durch einen Sieg angeblich zum Main-eventer gepusht und steht dann in einem riesen Match gegen Triple H beim PPV, wo er dann verlieren muss. So war das gegen Steiner, so war das gegen Nash, und so war das gegen Nash! Breites Grinsen

Fazit: Y2J wirds machen ;)

- The Chosen One - 09.08.2003

Ich hoffe auch, dass Y2K den Titel gewinnt. Er hat momentan einfach die beste Mischung zwischen Ring- und Mic-Work. Die WWE muss das endlich mal einsehen. Es ist nämlich fast nicht mehr zu übersehen. :=:

📰 ROH Final Battle 2025 Results 📰 TNA Final Resolution 2025 Results 📰 WWE SmackDown #1372 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #144 Results