![]() |
|
WWE RAW Results 28.5 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE RAW Results 28.5 (/showthread.php?tid=590) |
WWE RAW Results 28.5 - KingKoolTaxXx - 28.05.2002 Zu Beginn von RAW kehrte Chris Benoit zurück!!! Tag Team WWE Woman’s & European Championship Match Trish Stratus © & Spike Dudley besiegten Molly Holly & William Regal WWE Hardcore Championship Match Terri besiegte Steven Richards © --> Titelwechsel Steven Richards besiegte Terri © --> Titelwechsel Booker T & X-Pac besiegten die Hardy Boys Brock Lesnar besiegte Bubba Ray Dudley Big Show besiegte Bradshaw Goldust besiegte Crash WWE Intercontinental Championship Ladder Match Rob Van Dam besiegte Eddie Guerrero © --> Titelwechsel Nach dem ME kam Austin zum Ring und attakierte Guerrero, Ric Flair und Arn Anderson kamen Eddie zur Hilfe, aber Austin fertigte alle drei ab, dann erschien erneut Benoit, er deutete an Austin zuhelfen, attakierte diesen jedoch. Dann umarmten sich Guerrero und Benoit Flair & Anderson freute es. - KingKoolTaxXx - 28.05.2002 hmmm, hört sich nach ner sehr guten Show an, jetzt kann Austin Guerrero beim KotR besiegen ohne IC - Champ zuwerden, andererseits finde ich es nicht so gut das der titel wieder gewechselt hat. Benoit ist zurück mal gespannt wie die WWE ihn jetzt nach seiner Rückkehr einsetzt. Da er nach dem ME Austin attakiert hat dürfte wohl darauf schließen das er Heel ist! Benoit ist allerdings nicht im RAW Roster, er war bei RAW weil diese Show in seiner Heimat stattfand.Es sieht jetzt wirklich so aus als ob die WWE jetzt doch etwas ernstes aus der nWo machen will. Jedes nWo Member hat sein Match gewonnen. - Chokeslam - 28.05.2002 Coole Show! Goldust vielleicht nWo? ;) - KingKoolTaxXx - 28.05.2002 Zitat:Original von Chokeslam Eher nicht, da er ja ne fehde mit Booker T hat ;) - Nefercheperur - 28.05.2002 Naja ich fand das Raw mittelmäßig. Positiv:-Benoit is BACK.Und das als Heel,wie ich finde eine Superentscheidung.(Hab ich das nicht vorraus gesagt)Er hat jetzt auch gleich eine Fehde mit Austin,wird die Fehde Guerrero-Austin hingeschmissen? -Die Tommy Dreamer Story,ist absolut wiederlich und deswegen gut. _Der Undertaker macht sich langsam,keine Idealbesetzung für den Titel aber irgendwie Rult er wieder! Negativ:-Terri Hardcore Champ schlimmer gehts nimmer! ![]() -Die NWO hat zwar alle Matches gewonnen,wirkt aber nur noch lächerlich,weil man zuviel Comedy Elemente drin hat.Gerade Booker T paßt irgendwie garnicht rein. :nono:Und jetzt auch noch Goldust,der auch nur noch :wolle: ist. -Jetzt also schon wieder ein Special Stipulation Match bei RAW,diesesmal ein Leitermatch.Damit kommen die Ratings auch nicht nach oben.Und dazu noch ein Titelwechsel. -Hardy Boyz werden wieder verjobt :/: Kommen jetzt die Radicals wieder oder die Horsemen oder wie soll man das Schluß Segment verstehen.Ich denke das das Raw Rating noch mal runter geht. - KingKoolTaxXx - 28.05.2002 Seh nicht immer alles so negativ, wir hatten jetzt schon ewigkeiten kein Ladder-Match, da kann man sowas auch mal in einer RAW Sendung zeigen, die Rückkehr von Benoit dürfte man auch sehr positiv werten. Ich denke nicht das man jetzt nochmal die Radicals aufleben lässt, Benoit ist einfach am Ende von RAW heel geturnt und hat sich Eddie ( Flair) angeschlossen ;) Zur nWo naja ich weiß zwar nicht ob das mit der Comedy das beste ist, es ist aber wenigstens unterhaltsam und man sieht jetzt doch das nie WWE noch was aus der nWo machen will, ob es was bringt möge mal dahin gestellt sein... Ich bin zwar kein fan von Titelwechseln, aber ich denke das man mit RVD jetzt wieder einen super Champ hat, ich hoffe nur das er ihn jetzt länger hält als bis zum nächsten PPV. Zum Rating, das denke ich wird auf jeden Fall steigen, wenn es mit der Rückkehr von benoit und dem IC titel wechsel (was auch noch ein super Match war) keine besserung in den ratings gibt weiß ich es auch nicht... - Schattenparker1987 - 28.05.2002 Ich hab doch gesagt,dass RVD den Titel noch vor dem PPV wieder gewinnt,da Austin nicht um den IC-Title fehden wird.Was macht denn jetzt Ric Flair??Gehört er zur nWo oder bildet er ein neue Gruppierung um Benoit und Guerrero?Ziemlich undurchsichtig :nono: Der Hardcoretitle ist tot :boxer: Endlich ist Chris Benoit zurück und zum Glück als Heel.Warum hat man denn das Lesnar-Bubba-Match schon jetzt veranstaltet und nicht beim PPV :/: - The Olympic Hero - 28.05.2002 Den frühen Titelwechsel find ich total scheiße. Reicht schon nicht, wenn der Titel bei jedem PPV wechselt, nein, er muss noch in den wöchentlichen Shows wechseln! - Slash - 28.05.2002 Ich sehe ein Comeback der Radicalz! Benoit und Guerrero sind wiedervereint. Fehlen nur noch Saturn und Malenko. Mies finde ich, dass immer mehr Frauen Hardcore-Champs werden! :/: LÄCHERLICH!
- Snowder - 28.05.2002 Will keinen Heel-Benoit :bigcry: |