Peoplesboard.de
Stu Hart passes away - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Stu Hart passes away (/showthread.php?tid=6027)

Seiten: 1 2 3

Stu Hart passes away - Nefercheperur - 16.10.2003

Wie ich gerade telefonisch erfahren habe ist Stu Hart im alter von 88 Jahren gestorben.Er verstarb vor einer halben Stunde also 2:25 p.m m.t.Ihm machte die Diabetis sowie seine Lungenentzuendung schwer zu schaffen.
Stu Hart ist einer der ganz grossen Canadischen Wrestling Legenden.Er war ein Amateur Champion sowie ueber 40 jahre Promoter.
Mein beileid geht an die gesamte Hart family sowie Freunde der familie.
Heute ist ein schwarzer Tag in der Canadischen Wrestling Geschichte

- Nefercheperur - 16.10.2003

Diese Nachricht ist sicherlich ein Schock.Stu hart war seit 3 Wochen im Hospital und es sah nicht gut aus.Allerdings glaubte man immer das er es noch schaffen koennte,da sein wille unglaublich war.Das ist wirklich unfassbar :bigcry: sad
RIP Stu Hart

- DiViNo - 16.10.2003

Echt traurig.
Das ist der nächste Schicksalsschlag für die geprügelten Harts.
Mein Beileid an die Familie und eigentlich auch alle die ihm in Sachen wrestling sehr nah standen,wie die die im Dungeon der Harts trainiert worden sind.

RIP Stu Hart sad

WWE Statetment - Nefercheperur - 17.10.2003

Die WWE gab jetzt folgendes Statement ab:

Statement from Vince McMahon, Chairman,
World Wrestling Entertainment, Inc.

It was with great sorrow that we learned today of the death of Stu Hart. Stu was a pioneer in professional wrestling. More importantly, he was a great man. His influence within our industry, his community and his country was immense. He will be missed, but his legend will live on. All of us at WWE™ send our condolences to Stu’s family. Our thoughts and our prayers are with them during this difficult time.

- KingKoolTaxXx - 17.10.2003

sad Mein herzliches Beileid an die gesamte Hart Familie sowie alle Verwandten und Angehörige von Stu Hart

RIP sad :bigcry:

- Living Legend - 17.10.2003

Das ist schlimm, ich dachte eigentlich es ginge wieder Bergauf mit Stu.. sad

Damit verliert Canada eine ganz große Legende und ein weiterer Schicksalsschlag für die Hart-Familie. Wirklich Schlimm!

Auch von mir ein herzliches Beileid an alle Angehörigen von Stu und natürlich die Hart-Familie.

Rest In Peace, Stu :bigcry:

- KingKoolTaxXx - 17.10.2003

Es ist schon ziemlich heftig, was die Hart-Familie in den letzten Jahren alles durchmachen muss: Helen gestorben, Stu nun auch, Owen Hart, Davey Boy. Einfach nur schrecklich.Was haben die denn verbrochen??? sad

- Nefercheperur - 17.10.2003

Zitat:Original von TaxXxberg
Es ist schon ziemlich heftig, was die Hart-Familie in den letzten Jahren alles durchmachen muss: Helen gestorben, Stu nun auch, Owen Hart, Davey Boy.
Dean nicht zu vergessen ebenfalls der sohn von Stu sad

Nunja natuerlich mag es tragisch erscheinen.Ich bin jemand der halt denn Tod zum Leben dazurechnet.Und je nachdem wie man damit umgeht ist es halt schwieriger oder einfacher.BSP Indien die Kultur geht von Reinkarnation aus also feiert man den Tod der nur ein uebergang ist.Soll nicht heissen das ich den glauben teile,aber so gibt es die unterschiedlichsten Kulturen.

- RDLA - 17.10.2003

Hinzu kommt, dass Stu bereits 88 Jahre alt war und eben auch gesundheitlich doch ziemlich angegriffen war. Diesen Tod kann man daher nicht wie in den anderen Fällen als schweren Schicksalsschlag werten. Trotzdem ist es natürlich immer schmerzhaft einen Angehörigen, Freund usw. zu verlieren.

- Nefercheperur - 17.10.2003

Also hier mal einige schoene Berichte,wenn sich jemand ueber das Leben von Stewart Edward Hart interessiert,so sein richtiger Name.
Heute morgen waren ALLE Tageszeitungen die ich sah auf dem Titleblatt mit Stu Hart gezirrt,und man brachte Titlestorys ueber mehrere Seiten.Sogar Wayne Gretzky sprach in seiner Kolumne ueber ihn.Und im TV wird auch berichtet darueber.

-The Toronto Star

-TSN

Ich moechte noch eine anmerkung machen auch wenn das nicht unbedingt hier hin gehoert.Aber ich habes es auf einigen Sites jetzt gesehen.Da stellt man das Topic hier in das WWE Forum.Geschmackloser kann es jawohl garnicht mehr werden.Denn wer sich etwas mit Stu hart auskennt der weiss er wollte nie mehr was mit Vince zu tun haben nachdem er sein territory an ihm verkauft hat,und dann die ganzen anderen geschichten.Also ich finde sowas zum Kotzen .Wollte es nur mal erwaehnen weil das mich echt aergert X(

📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results