![]() |
|
Lennox Lewis vor Karriereende - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Lennox Lewis vor Karriereende (/showthread.php?tid=6192) |
Lennox Lewis vor Karriereende - Nefercheperur - 31.10.2003 Lennox Lewis steht wohl vor einem Karrierende.Laut seinem Trainer wird er nichtmehr in den Ring steigen sondern zuruecktretten.Grund,er wolle als Champion abtretten und er habe jeden besiegt denn es zu besiegen gibt. Dabei warten eigentlich alle auf ein rematch mit Klitschko. - Snowder - 31.10.2003 Angst vor Klitschko, wa? ;) - Nefercheperur - 31.10.2003 Er hat ihn aber geschlagen ;) PS: hast eine PM - KingKoolTaxXx - 31.10.2003 Ich weiß gar nicht was Klitzko will, der hat so richtig die Fresse voll gekriegt, ich an seiner Stelle würde mir das nicht nochmal geben... Schade, ich war immer großer Lennox Fan. Dachte der kämpft noch mal gegen Roy Jones Jr. naja ich denke da ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen... - Silk - 31.10.2003 Zitat:Original von TaxXxberg Ach komm...3 Minuten länger und wir hätten schon vor Monaten über das Karriereende von Lewis reden müssen...nen weiteren kampf gegen Klitschko würd er garnet überstehn...
- Nefercheperur - 31.10.2003 Wladimir Klitschko wird ja nichtmal um den WBO Title kaempfen der vacant ist weil Sanders zurueckgetretten ist. Und Vitali Klitschko bekommt jetzt erstmal von Kirk Johnson natuerlich ein Canadier( :klatscher: :=: (8) ) die Hucke voll am 6.12.03 und wird verlieren :boxer:
- Snakebite20000 - 31.10.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Der Typ wird Kanonenfutter für Klitschko ;) Naja...finds ziemlich feige von Lewis einfach so aufzuhören....ein Kampf gegen Klitschko wäre ein guter Karriereabschluss, aber nein Herr Lewis tritt lieber als Champ ab, weil er weiß das er gegen Klitschko verlieren würde
- Nefercheperur - 31.10.2003 Lewis ist feige?Er hat Klitschko besiegt und tritt als Champion ab.Der letzte Fight war gegen ihn.Also wieso noch ein Fight?Was wuerde es ihm bringen?Ob er jetzt 100 oder 120 Millionen hat spielt keine Rolle.Er hat ihn besiegt das ist Fakt,das wie spielt keine rolle. Und jeder von uns wuerde wahrscheinlich genauso handeln. Im uebrigen erinnere ich nur mal an Ali der auch noch weiterkaempfte und seine Jungen gegner (Foreman) noch besiegte obwohl er klar verlieren haette muessen nach Punkten.Das zaehlt heute nichtmehr. In den Geschichtsbuechern wird stehen Lewis als Champion abgetretten das er alle besiegt hat.Das wie spielt in 2 Jahren keine rolle mehr. - KingKoolTaxXx - 31.10.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Das sehe ich genauso! Und ob Klitzko ihn in der nächsten Runde besiegt hätte, ist sehr sehr fragwürdig. Lewis hat Klitzko besiegt und fertig. Ich denke das Gesicht von Vitali sprach Bände. Auf dessen Fight gegen Johnson bin ich mal gespannt! Sanders ist zurückgetreten??? Das hab ich gar nicht mitbekommen. War der denn schon so alt? - RDLA - 31.10.2003 IMO ein vernünftiger Schritt von Lewis. Ohne einige Anstrengungen hätte ich mich gar nicht mehr an das Ende des Klitscko-Lewis Kampfes erinnert. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, um als würdiger Champ abzutreten. - Nefercheperur - 31.10.2003 Sanders hat genug verdient und war verletzt das ist der Grund. Ausserdem jeder Boxfight entwickelt sich anders.Man kann vorher nie sagen wer gewinnt.Wer haette gedacht das Frasier Ali besiegt?Oder das Ali Foreman besiegt?Das Sanders gegen Klitschko gewinnt?Oder das Foremen mit 45 nochmal Champion wird? Niemand jeder Boxfight faengt von null an,und jeder kann jeden schlagen im Heavyweight Bereich. @RDLA.genau richtig wieso nochmal alles aufs spiel setzen wenn er jetzt schon alles hat?Er kann nichtmehr gewinenn nur noch verlieren im uebertragenen sinne.Und ein gutes BSP war euer Fighter vor 2 Wochen glaube ich,Michaelszewski oder wie der heisst.48 Fights ohne Niederlage.Denkt schon an denn 50 Fight und will sich mit der Legende Rocky Marchiano messen und verliert dann klaeglich verdient gegen Gonzalez glaube ich.Und was hat er jetzt?Nichts die niederlage die schande. |