![]() |
|
Pro Wrestling History Question & Answer - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Pro Wrestling History Question & Answer (/showthread.php?tid=6203) |
Pro Wrestling History Question & Answer - Nefercheperur - 01.11.2003 Ich habe mir mal gedacht ich mache einen Thread wo ihr mich und natuerlich auch andere Fragen koennt ueber Wrestling.Egal was sei es Move Fragen,PPV Fragen,Wrestler fragen,History fragen.Was ihr schon immer wissen wollt.Stellt eure Fragen hier werden sie beantwortet,zummindest versucht ;) - Raven - 01.11.2003 Gilt Bret Hart nun eigentlich als King of the Ring '93 da er ja sein Match beim SummerSlam gegen Lawler nach DQ verlor?!?! - Nefercheperur - 01.11.2003 Zitat:Original von RavenJa er zaehlt als KOTR.Eine DQ Niederlage ist wie bei einem Titlematch man verliert das Match aber nicht den Title,auch bei countout haette er denn Title behalten. :winke: - Adios - 01.11.2003 Das will ich ja mal nutzten. Wo treibt sich den der Big Boss Man nach seinem Aus in der WWE zur Zeit rum? - Nefercheperur - 01.11.2003 Zitat:Original von Hitmanhat seine Karriere beendet meines wissens.War letztes Jahr noch Indymaessig unterwegs.Heute trifft er abundzu nochmal auf allerdings nicht im Ring sondern als Special Gast oder Announcer usw - Adios - 01.11.2003 Was war das für ein Shoot, das du in einem Thread mal angesporchen hast, von Vader 1997? - Nefercheperur - 01.11.2003 Zitat:Original von HitmanVader vs Shamrock eigentlich sollte es ein ganz normales match werden.Es war Ken Shamrocks erstes Match.Und Shamrock kam ja aus dem Shootfighting.Also Match beginnt,Shamrock schlaegt echt zu und fuegt Vader einen cut zu der geht zu boden.Vader denkt sich dann schlage ich jetzt auch richtig zu.Sharmock versteht das falsch und Match eskaliert .Der Ref hatte grosse muehe das match zu beenden was dann doch Shamrock gewann.Vader war doch Profi genug und hat sich dann hingelegt.
- Adios - 01.11.2003 Achso ![]() Dann würde mich noch interessieren, welche WWE Verträge in nächster Zeit auslaufen - Nefercheperur - 01.11.2003 Zitat:Original von HitmanNash Februar 2004 Goldberg April 2004 RVD Spring 2004 Storm May 2004 das sind die wo ich weiss
- Adios - 01.11.2003 Wie lange laufen noch die TV Verträge? (Also für Raw, SD, Heat, Velocity) - Nefercheperur - 01.11.2003 Zitat:Original von HitmanSD wurde gerade erst verlaengert bis 2007 glaube ich Raw in Canada noch bis 2005 in den USA keine Ahnung. Heat wurde auch erst gerade verlaengert aber weiss nicht wie lang. Und ansonsten ka. - Adios - 01.11.2003 Welche Wrestler, stehen kurz vor dem Sprung zur WWE? Die also in Verhandlungen stehen aus anderen Ligen, oder in der OVW zur Zeit sind? - Nefercheperur - 01.11.2003 Zitat:Original von Hitmankeine ahnung woher sollen wir das wissen ;) 8) Hoffentlich niemand bzw niemand der gut ist . Aus der OVW kann man momentan mit niemand rechnen die WWE hat alle rausgeholt von dort.Dinsmore vielleicht noch. |