Peoplesboard.de
WWE RAW Results + Rating HBK Comeback!!! vom 3.6 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE RAW Results + Rating HBK Comeback!!! vom 3.6 (/showthread.php?tid=623)

Seiten: 1 2 3

WWE RAW Results HBK Comeback!!! vom 3.6 - KingKoolTaxXx - 04.06.2002

WWE Hardcore Championship Match:
Bradshaw besiegte Steven Richards © --> Titelwechsel

King of the Ring Qualifying Match:
X-Pac besiegte Goldust

WWE Women's Championship Lingerie Match
Trish Stratus © besiegte Terri

Eddie Guerrero & Brock Lesnar besiegten Rob Van Dam & Bubba Ray Dudley

King of the Ring Qualifying Match
Booker T besiegte William Regal

Non WWE Title Match
The Undertaker besiegte Tommy Dreamer

Comeback von Shawn Michaels und er schließt sich der nWo an!

Steve Austin besiegte Ric Flair

- KingKoolTaxXx - 04.06.2002

Juhu, Shawn is Back Daumen hoch freut mich sehr in wieder im TV zusehen! Und es scheit so als ob man die nWo jetzt doch ernsthaft pushen will.

Hört sich nach ner recht guten Show an.

- Slash - 04.06.2002

Ich kann mich dir nur anschließen...endlich ist Shawn zurück!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch :winke:

noch ne anmerkung, dadurch das Austin das Match gewonnen hat, ist Flair jetzt Austins Assistent ;)

- D-X - 04.06.2002

Hieß es nicht immer, dass er in einer sehr schlechten körperlichen Verfassung wäre?!
Einmal hatte man doch mit ihm ein Cpmeback versucht und da soll er sich so unprofessionell verhalten haben, dass man ihn auch gleich nicht wieder einsetzte!
Wieso jetzt dann diese Comeback?

- Patrick - 04.06.2002

Zitat:Original von D-X
Hieß es nicht immer, dass er in einer sehr schlechten körperlichen Verfassung wäre?!
Einmal hatte man doch mit ihm ein Cpmeback versucht und da soll er sich so unprofessionell verhalten haben, dass man ihn auch gleich nicht wieder einsetzte!
Wieso jetzt dann diese Comeback?

IMO hauptsächlich wegen den katastrophalen Ratings und immer weiter sinkenden Zuschauerzahlen.

... und ob er auch wieder in den Ring steigt, wissen wir auch noch nicht! Er kann ja auch auserhalb des Ringes der nWo helfen als Manager oder so... auf jeden fall wird dies für einige Fans ersmal ein kleine Sensation sein und wird auch bestimmt ein paar Zuschauer + alte Fans locken.

- D-X - 04.06.2002

Zitat:Original von TaxXx
... und wird auch bestimmt ein paar Zuschauer + alte Fans locken.

Ich denke anfangs ja, aber wenn er nicht wrestlet, werden diese FAns bestimmt wieder abspringen!

naja das werden wir sehen.

Ob nun als Wrestler, Manager oder was auch immer einer der genialsten Wrestler der 90er ist wieder zurück (8)
By the Way, D-X dein Avatar Pic find ich geil ;)

- Schattenparker1987 - 04.06.2002

Ich habe da mal eine Frage.Ist di nWo nun immer noch Heel oder schon Face.Immerhin hat Shawn Michaels ja bei Raw sehr viele Pops bekommen und auch Nash wirkte nicht wirklich als Monsterheel.

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results