![]() |
|
Was is euer Zur Zeit Liebstes Lieblingslied - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Was is euer Zur Zeit Liebstes Lieblingslied (/showthread.php?tid=6313) Seiten:
1
2
|
Was is euer Zur Zeit Liebstes Lieblingslied - Snakebite20000 - 09.11.2003 Jo......so en Thread gibts in jedem Board nur hier nit. Ich könnt ja noch Lied des tages Thread machen.......genau das richtige für unsre Spammerfreunde ![]() Also mein liebstes Lieblingslied is Dido-White Flag Das Lied hats mir angetan, auch wenn ich so was im grunde eigentlich nicht höre Aber auch Send me an Angel von Scorpions (f*ck you Overground) gefällt mir sehr gut, genau wie Only God knows why von Kid Rock Das sin meine 3 liebsten Lieblingslieder zZ PS: Hab den Threadtitel so gewählt weil Forrest Gump ja auch en besten guten Freund hatte Also haben wir eben unser liebstes Lieblingslied
- Nefercheperur - 09.11.2003 Geile Idee Snake Vorrallem der Title gefaellt mir.Bubba Gump Shrimp Cutter Also mein Lieblingslied ist die Canadische Nationalhymne gesungen von Celine Dion oder Shania Twain.Ich hoere das Lied jeden Tag beim aufstehen denn mein Wecker hat das Lied als Weckfunktion.Dann hoere ich es bei jedem Hockey Game oder Wrestlingevent.Naja ansonsten muss ich mal schauen welches Lied noch gut ist - Snakebite20000 - 09.11.2003 Unsre Hymne mag ich auch ganz gerne......hab se an dem Tag wo Schumi Weltmeister wurde dne ganzen Tag gehört Und auch vor nem Fußball Länderspiel unseres Landes steh ich immer auf, hand aufs herz un Hymne mitsingen Oder auch wenn en Deutscher bei F1 siegt Vor Bayern Spielen hör ich immer Stern des Südens, die Hymne der Bayern ;) Ansonsten gucksch nich viel sportliches.....aba hab ja jetz Premiere un werd wohl öfters ma Eishockey und NBA schaun :winke: :=: - Snowder - 09.11.2003 Zitat:Original von Snakebite20000Und das ist mal wirklich ne Hymne (8) - Snakebite20000 - 09.11.2003 FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehen Weil wir in guten wie in schlechten zeiten zueinander stehn FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein *sing* Un das wird morgen um ca 17.25Uhr wieder laufen....5 min bevor wir die schwarz gelben Zecken vom Platz fegen :boxer: So bevir wir auch hier im Thema ab kommen, halt ich den Mund
- Raven - 09.11.2003 Also ich finde P.Diddy, Nelly und Murphy Lee mit Shake ya tailfeather ziemlich gut... Ansonsten gibt es zur zeit viel zu viel Rotz, muss ich leider mal so sagen. ?( :rolli: - White Unicorn - 09.11.2003 Mein Lieblingssong ist zur Zeit: ''Everyday girl'' von den Preluders (8) - Raven - 09.11.2003 :nervous: - White Unicorn - 09.11.2003 Zitat:Original von Raven Hey, der Song ist cool.
- Snowder - 09.11.2003 Zitat:Original von White Unicorn:nervous: :nervous: - KingKoolTaxXx - 09.11.2003 Zitat:Original von White Unicorn Meiner: Schick mir nen Engel von Overground (8) Ansonsten finde ich: Ich bin jung und brauche das Geld von Eko & G-Style ziemlich gut und Sean Paul & Blue Cantrell - Breathe ;) - Silk - 09.11.2003 Zitat:Original von Snakebite20000 Ziehe ich mit und füge noch hinzu: Cora - Komm wir fahren nach Amsterdam Eva Cassidy - Time After Time De Randfichten - Lebt Denn Dr Holzmichel Noch
- night_angel - 10.11.2003 bei mir ist es zurzeit wieder Blind Guardian - Mirror, Mirror (8) |