Peoplesboard.de
Was könnte diesmal Spezielles bei der Series geschehen? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Was könnte diesmal Spezielles bei der Series geschehen? (/showthread.php?tid=6414)

Was könnte diesmal Spezielles bei der Series geschehen? - Adios - 15.11.2003

Nach dem Betrug 1997 an Bret Hart, kam 1998 der "Skandal" Sieg von Rock, 1999 wurde Ausitn überfahren, 2000 stürtze HHH aus hoher Luft nach unten, 2001 InVasion Ende, 2002 Elemantion Chamber (Lesnars schneller Titelverlust)

Was könnte uns dieses Jahr erwarten?

- Snakebite20000 - 15.11.2003

2002 hatte Lesnar nix mit der Chamber am Hut ;) Glaub ich^^

Prognose 2003: Turn von HBK gegen Austin Team und sorgt damit für das Aus von Austin Smile

Aba ich hab auf Team Austin getppt Breites Grinsen

- Rob Van Dam - 15.11.2003

Oh in 2002 passierte so einiges...

da wäre einmal der Wechsel vom SD Roster in RAW von D-Von... dann hat RVD um ein Haar Triple H ermordet. Und schlussendlich hat dann Shawn Michaels im Chamber HHH den Titel abgenommen. Bei dem PPV hat einfach alles gestimmt, ok das Womens match war shice Breites Grinsen aber sonst wars recht geil, auch der Screw von heyman an Lesnar war irgendwie lustig. Und das mit Angle vs. benoit, der fehdenanfang war sowieso geil Breites Grinsen

2003.. naja ich mach mir nicht zu viele Hoffnungen. Shane wird nen Bump zeigen, nen großen denk ich mal. Sonst wird es mal wieder nix wirklich außergewöhnliches geben. Smile

- Nefercheperur - 15.11.2003

Naja die Series wurde ab 97 immer nur als Shoot gegen Bret benutzt,das war 98 noch relativ lustig ab 99 war es nur noch mies.
Am bescheuertsten war als Austin,Triple H zerstoerte 2000 mit dem Gabelstabler glaube ich.Und einen Tag spaeter kam Trips bei raw ohne eine Wunde.Obwohl der stunt danach aussah als ob er tod sei ;)

Ich erwarte mir nichts.Vielleicht schlaeft Vince im Match mit dem Taker ein.Oder die fans naja mal schauen was passiert

- Adios - 15.11.2003

Ich meinte, das Lesnar den Titel innerhalb 5 Minuten an Big Show verloren hat.

RVD: Das was du meinst, Der Upfuckte Frog Slpash usw waren ja nciht geplante sachen, also ist das hier nicht unterzuordnen ;)

Zitat:Original von Nefercheperur
Am bescheuertsten war als Austin,Triple H zerstoerte 2000 mit dem Gabelstabler glaube ich.Und einen Tag spaeter kam Trips bei raw ohne eine Wunde.Obwohl der stunt danach aussah als ob er tod sei ;)

HHH war einen Tag später nicht bei Raw ;) Ich hab die Folge auf Tape und da kam Steph nur raus un meinte das Austin Hunter fast umgebracht hätte bla bla blubb ;)

- Nefercheperur - 15.11.2003

ja hast recht,erst 1 woche spaeter war Trips wieder zusehen mit STeph beim abendessen Breites Grinsen .Aber ist genauso unglaubwuerdig Breites Grinsen

Zitat:Original von Nefercheperur
ja hast recht,erst 1 woche spaeter war Trips wieder zusehen mit STeph beim abendessen Breites Grinsen .Aber ist genauso unglaubwuerdig Breites Grinsen

Yeah ich hatte recht und du nicht Breites Grinsen

Die Szene wurd ja sicher vorher abgedreht, so dass man HHH rausholen konnte ausm Auto.....bzw das er gar nich drinne saß...oda wie wurd da sgemacht^^

- RDLA - 16.11.2003

Etwas ganz spezielles würde passieren, wenn es ein wirklich gutes Match geben würde. ;)

📰 WWE SmackDown #1381 Results 📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III