Peoplesboard.de
Wer sollte nochmal WWE Champion werden? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wer sollte nochmal WWE Champion werden? (/showthread.php?tid=6639)

Wer sollte nochmal WWE Champion werden? - Nefercheperur - 03.12.2003

Also welcher Superstar sollte nochmal WWE Champion werden?Gemeint sind nicht Leute wie Triple H oder Kurt Angle,sondern eher Hogan,Flair,HBK usw.
Wer haette es verdient sozusagen ein letztes mal Champion zuwerden?Und wer wuerde denn Title nicht abwerten?Okay durch eine gute SL kann jeder nochmal Champion werden.Also es sollte schon moeglich sein,das er Champion wird,also kein Andre the Giant oder Harley Race nennen.

Ich waehle mal Ric Flair,der 16 fache World Champion(dann 17 fache World Champion),mit einer guten Sl koennte er sicherlich nochmal glaubwuerdig Champion werden.

- Rob Van Dam - 03.12.2003

ich habe the rock gewählt Smile wenn er in 4 jahren sag ich mal zurück kommt, ist der hype sehr groß und wenn er dann noch champ wird, was ich ihm gönne, dann wäre das erstmal kein fehler der wwe... Smile

- Nefercheperur - 03.12.2003

The Rock ist derjenige der am wahrscheinlichsten ist,imo.Wegen dem BSP das du gennant hast,wegen dem hype.Aber die Frage ist wird er zurueckkommen fuer 1-2 Monate wie zum BSP 2002 vor dem Summerslam?Ich denke es nicht.Aber irgendwann wird auch mal The Rock wieder Champion sein.

- Sharkboy - 03.12.2003

ich würde es auch nochmal Ric Flair gönnen, da er einfach eine der größten Wrestling persönlichkeiten ist!

Ansonsten würde ich es aber auch nochmal Austin gönnen, da die WWE ihm es zu verdanken hat, dass sie den kampf gegen die WCW gewonnen haben (ich meine die Quoten schlacht und nich die erbärmliche Invasion Breites Grinsen )

- Raven - 03.12.2003

Ich bin auch für The Rock und sehe es ähnlich wie RVD.

- DiViNo - 04.12.2003

Also ich hab auch Rocky genannt , denn er kann als champion die wwe gut repräsentieren da er einen hohen bekanntheitsgrad hat.
Der wird bei leuten wie hogan und flair in der heutigen jugend auch abnehmen , weil die meisten nur noch ide alten tage von denen in erinnerung haben.

Aber das wird bei Rocky nur klappen wenn er mal für 6 -12 monate dabei ist um ne gute Story aufzubauen und damit er den titel auch ma länger hält.

wie hört sich das denn an ... 8 facher champ , ja toll und denn titel insgesamt 300 - 250 tage gehabt

also auf 400 - 500 tage sollte er schon kommen.

- Snakebite20000 - 04.12.2003

Ich sach Ric Flair
Bin ja kein Fan der alten Schule, aber Flair rult wie die Sau^^
Der typ hat alles....Ausstrahlung, kann die fabns mitreißen, erzeuigt tolle Stimmung und sein Auftreten is der Hammer.....der Mann is genial. Der genialste Wrestler/Manager der noch Aktiv is.....ja soga Genialer als The Game (der aba dennoch mein fave bleibt Breites Grinsen)

- The Chosen One - 06.12.2003

Hab auch Flair gewählt, da er mich im letzten Jahr immer wieder beeindruckt hat, mit der richtigen Storyline würde er sicher nochmal ein glaubhafter Champion werden. Ich würde ihn aber gern als Face Champion sehen.

- Adios - 06.12.2003

Ich würde lieber einen Hulk Hogan nochmal als Champion sehen. Warum? Da er (meiner Meinung nach) die WWF groß machte.

Da könnt ihr nun sagen, was ihr wollt. Ich bin eben der Meinung

- Nefercheperur - 06.12.2003

Der Meinung kannst du ja ruhig sein,deshalb ist es aber trotzdem nicht richtig ;) .

Und zu Flair.Man nennt ihn nicht umsonst the dirtiest player on the game ;) ,deshalb natuerlich als Heel (8)

📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results