Peoplesboard.de
Wer sollte eurer Meinung SD und Raw Champion sein? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wer sollte eurer Meinung SD und Raw Champion sein? (/showthread.php?tid=6699)

Seiten: 1 2 3 4

Wer sollte eurer Meinung SD und Raw Champion sein? - The Chosen One - 07.12.2003

Bei SD hoffe ich, dass man Chris Benoit mal den Titel gibt. Lesnar ist zwar ein guter Champion, doch ich würde es dem Crippler endlich mal gönnen.

Bei Raw würde ich Chris Jericho den Title geben, er sollte meiner Meinung nach Face turnen und gegen Triple H um den Title fehden. Dann bei den Survivor Series 2004 soll das Match um den World Title
" Chris Jericho vs Randy Orton " heißen!!!

Orton war bis dahin natürlich Intercontinental Champ.

- Heel - 07.12.2003

Zitat:Bei SD hoffe ich, dass man Chris Benoit mal den Titel gibt.

Sicherlich hat Benoit den Titel verdient. Schon alleine wegen seinem Auftreten. Aber ich bezweifle stark, dass die Fans Benoit als Champ akzeptieren. Er gehört zwar in die Uppercard, aber nicht als Champion. Er würde meiner Meinung nach den Titel nur abwerten. Ich bin sicher, dass die WWE auch so denkt, sonst wäre er schon Champion.

Meiner Meinung nach hätte John Cena den Titel verdient, WENN sein Charakter noch etwas ausgebaut wird. Nehmen wir mal an er gewinnt den RR 2004, dann stünde meiner Meinung nach einem Titelgewinn nichts mehr entgegen.

Zitat:Bei Raw würde ich Chris Jericho den Title geben, er sollte meiner Meinung nach Face turnen und gegen Triple H um den Title fehden.

Jericho hätte den Titel verdient, das stimmt. Allerdings wenn, dann als Heel. Nachdem was Jericho alles als Heel fabriziert hat, würde er nicht als Face ankommen. Außerdem würde man RAW einen großen Heel nehmen. Seine Ego Nummern sind perfekt.

Fazit: Heel Y2J for Champ ;)

- Adios - 07.12.2003

SD Champ:
Benoit oder Cena.
Benoit war bis jetzt erst einmal World Champ und das auch nur einen Tag. ich finde er wäre ein sehr guter World Champ.

John Cena wäre allerdings wie ich finde auch ein guter WOrld Champ, doch ob er es auch so schnell wird? Gönnen würde ich es ihm auf alle Fälle.

Raw Champ:
Triple H oder Kane
Jericho wird glaube ich mal so schnell nicht World Champ. Eher Kane, der event. bei Armageddon sich den Titel vielleicht schon holen könnte. Ob er gut ankommen würde, weiß ich nicht.

HHH kann jeder Zeit World Champ werden, denn er ist und bleibt DER World Champ den die WWE zur Zeit hat.

- Snakebite20000 - 07.12.2003

Benoit wertet den Tutel ab?
Aber Cena würdest ihm geben? Doof

Also bei SD:
Ich hasse Lesnar, aber er markiert nen guten Champ. Von daher ist er wohl die Beste Lösung. Nach ihm würde ich Benoit den Belt geben. Angle wars oft genug, für Cena isses zu früh......Big Show würde als Champ auch noch rulen^^
Aber Benoit hätte es mitlerweile mal verdient. Maybe ne Triple Fehde gegen Lesnar und Angle dann.

Bei Raw:
Goldberg sicherlich......nicht Breites Grinsen
Bei Raw gibts einige Kandidaten. Y2J, Orton, HHH, Kane und Maven Breites Grinsen Am glaubhaftesten käme IMO HHH rüber ;) Orton sollte man erst den IC Titel geben. Kane....naja weiß nicht. Bei Raw sahs geil aus, wie er hinter HHH stand......voll die Imposante Person^^. Aber WH Champ, weiß nicht. Maven war natürlich nur ein Joke, auch wenn er von den genannten (abgesehen von Y2J) am meisten Reaktionen zieht. Y2J sollte Face turnen und gegen den WH Champ HHH fehden und dann den belt von ihm gewinnen. Flair als Champ wär auch noch mal genial.
Also HHH sollte Champ werden, gegen einen Face Y2J fehden und den Belt früher oder später gegen diesen verlieren.

Was mich aber echt wundert das Leute wie Richards, Maven, Dreamer, Spanky, Paul London bei Velocity un Heat mehr Reaktionen ziehen als mancher Star bei Raw bzw SD. Vielleicht sollte man die mal vermehrt in Raw bzw SD auftreten lassen. Spanky un London als Tag kommt ja sehr gut an......un Dreamer in so ne Midcard Fehde bei Raw könnt man ja auch stecken, am Besten gegen Richards.

- Adios - 07.12.2003

Das frage ich mich auch oft. Richards ist ein Grund, warum ich mir (Stevie Night) Heat immer anschaue. Der Rult einfach alles weg mit dem Gimmick zur Zeit. Bei RTC fand ich ihn scheiße hoch 10, aber zur Zeit ist er DER RuLeR :=:

- Heel - 07.12.2003

Zitat:Original von Snakebite20000
Benoit wertet den Tutel ab?
Aber Cena würdest ihm geben? Doof

Ich sehe einen Unterschied zwischen Benoit und Cena. Während Benoit zum Ring kommt, seine Moves zeigt und wieder geht, spielt Cena mit dem Publikum. Folglich hat Cena auch mehr Pops (meiner Meinung nach). Ich weiß nicht wie ich meine Gedanken in Worte fassen soll, allerdings ist Benoit vielleicht DER IC Champ oder DER US Champ, aber definitiv kein WWE Champ! Dafür fehlt ihn ganz einfach das, was Cena hat: Overness!

- Adios - 07.12.2003

Benoit hatte im Jahr 2003 schon mehr Pops bekommen wie zur Zeit das stimmt schon. Meiner Meinung nach hätte er den Titel ja beim Rumble gewinnen sollen

- Nefercheperur - 07.12.2003

Raw Title abschaffen ist sowieso nichts wert und wertet nur denn SD Title ab der auch ziemlich unten ist.

Zum SD Title,denn hielten ja die letzte Zeit nur noch Angle und lesnar,andere Wrestler wurden garnicht aufgebaut.
The Big Show ist immer ein Kandidat.Benoit ist wrestlerisch einer der besten in der WWE wenn nicht der beste,nur wird er nie WWE Champion werden.Das hat folgenden grund wie schon huntertmal gesagt kann er die WWE nicht nach aussen repraesentieren.Cena mag mit seinen Raps momentan ankommen,nur das Gimmick ist bescheuert und verliert nach einiger Zeit den reiz,weil er auch immer extremer werden muss bei den Raps und das wird sein tod sein irgendwann wenn es nichtmehr weiter geht.Im Ring ist Cena noch absolut gruen und noch lange nicht so weit.Er wird es imo auch nie schaffen.
2004 denke ich koennte es TBS mal wieder werden,oder Edge?Wobei Edge glaube ich auch nicht.

- The Chosen One - 07.12.2003

Wie gesagt bei Raw nach langer Intercontinental-Regentschaft bei den Survivor Series 2004-
Randy Orton!

Cena wäre ein viel schlechterer Champ als Benoit, wrestlerisch nicht zu vergleichen. Benoit soll nur mal die Chance bekommen!

- Adios - 07.12.2003

Wenn der Raw Titel nichts Wert ist, wieso sollte dann - wie im anderen Thread oft gesagt wurde- Ric Flair nochmal den Titel bekommen?

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #145 Results 📰 TNA Impact #1116 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 Gratismatches auf YouTube III